Patch 1.3.3 auf dem Testserver

Dud0r

NPC
Registriert
19.11.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

P1.3.3 ist nun auf dem Testserver.
Dachte mir, diesmal probier ichs auch aus
smile.gif


War noch nie auf dem Testserver und naja, hab mich gefragt wie man auf diesen startet.
Habe dann gelesen, dass man eine testpacht.exe starten muss.

Mich verwirrt, dass sich diese Datei nicht in meinem WAR Verzeichnis befindet.
Laut Testserver FAQ sollte diese ja automatisch runtergeladen werden.

Weiss jemand Rat?
 
Hallo allerseits,

P1.3.3 ist nun auf dem Testserver.
Dachte mir, diesmal probier ichs auch aus
smile.gif


War noch nie auf dem Testserver und naja, hab mich gefragt wie man auf diesen startet.
Habe dann gelesen, dass man eine testpacht.exe starten muss.

Mich verwirrt, dass sich diese Datei nicht in meinem WAR Verzeichnis befindet.
Laut Testserver FAQ sollte diese ja automatisch runtergeladen werden.

Weiss jemand Rat?

such mal im WAR ordner nach der Testpatch.exe

Damit startest du den Testpatcher und dann das Spiel
smile.gif
 
ja das hab ich auch gelesen
smile.gif


aber hab die exe nicht! definitiv nicht!

Deaktivier in den Ordneroptionen auch mal die Option 'Bekannte Dateinamen ausblenden'. Das verwirrt mich auch jedes mal. musste auch ewig suchen ansonsten wenn das Explorer-Fenster auf ist einfach mal lostippen mit testpatch ... dann solltest du automatisch hin kommen.

Wenn das alles nix hilft ist die Datei wirklich nicht da dann hilft eigentlich nur xerkxes Tip

MfG Michael
 
Habe alles probiert, auch den Tipp von xerkxes. Leider hat alles nichts gebracht.

Was kann ich sinst noch machen um die Datei Testpatch.exe zu bekommen?
 
Du hast eine Vollversion von WAR? Ich könnte mir nämlich nur vorstellen, das die .exe beim gestreamten Clienten nicht dabei ist. Ansonsten installiere es neu, ich kann mir nicht vorstellen, das diese fehlt.
 
Es ist definitiv Vollversion. Ich habe vor paar Tagen die Vollversion (CE) installiert. Die Installation und die ganzen Updates (mehrere GBs) dauern eine halbe Ewigkeit. WAR erneut insatllieren... ungerne.

Andere Vorschläge? Vielleicht die Testpatch.exe als Download anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück