Hallo allerseits,
P1.3.3 ist nun auf dem Testserver.
Dachte mir, diesmal probier ichs auch aus
War noch nie auf dem Testserver und naja, hab mich gefragt wie man auf diesen startet.
Habe dann gelesen, dass man eine testpacht.exe starten muss.
Mich verwirrt, dass sich diese Datei nicht in meinem WAR Verzeichnis befindet.
Laut Testserver FAQ sollte diese ja automatisch runtergeladen werden.
Weiss jemand Rat?
P1.3.3 ist nun auf dem Testserver.
Dachte mir, diesmal probier ichs auch aus
War noch nie auf dem Testserver und naja, hab mich gefragt wie man auf diesen startet.
Habe dann gelesen, dass man eine testpacht.exe starten muss.
Mich verwirrt, dass sich diese Datei nicht in meinem WAR Verzeichnis befindet.
Laut Testserver FAQ sollte diese ja automatisch runtergeladen werden.
Weiss jemand Rat?