deine beweglichkeit ist dein großer vorteil, das elixier wird ja auch gepimpt und den hab ich auch geskillt in der line - proccs durch 15% mehr crit instantheal sind fast garantiert, dazu kommt, dass ich durch ausrüstung auch nochmal +15% crit heal habe 40 AP pro crit 15% mehr crit 25% mehr heal bei crit ich baue eben auf den instant mit dem ich momentan am besten fahre, einfach weil die ganzen meelebomben und meele dds garnicht an mich ran kommen - da ich eh immer laufe und zur not bleibt
der kick + aethyr schock
BTW. die basisheilung + grow rate unserer heals ist größer als bei den anderen klassen, daher dürfen wir eben nur einen skillen... 3000+ crits mit dem dicken single heal haut so schnell keiner raus wie wir zeloten... keine frage der zelot ist alles in allem der "schlechteste" heiler aber er ist auch sehr speziell ;-)
zu allererst: nein, die basisheilung und die grow rate ist beim zeloten genauso hoch wie bei allen anderen heiler klassen. die illusion muss ich dir leider nehmen. die grundwerte sind die gleichen, und willenskraft wirkt sich bei allen klassen gleich aus. hört sich unsinnig an, da man sich als zelot ja spezialisiert...und im endeffekt ist es das auch. allround heiler heilen genauso viel wie spezialisierte zeloten.
der proc von "segen des chaos" lässt sich m.e. besser durch hots triggern. die +15% crit taktik ist sinnlos, da sie nur bei einer heilung proct, was m.e. große verschwendung für einen taktik platz ist. vor allem ist single heal im moment total sinnlos, denn mit der grp heilung heile ich in gleicher zeit das 5 fache wie mit der single heilung. dabei besitze ich eine critheal chance von min. 25%, d.h. "segen des chaos" proct bei jedem grp heal (man muss nichtmal heilen um einen kritischen erfolg zu erzielen und so den proc zu bekommen) und ist somit theoretisch dauerhaft auf allen grp-membern drauf. nebenbei hab ich durch "stärkender schwall" keine ap probleme, da die taktik ebenfalls jedesmal proct. wenn man dann noch die taktik aus dem mittleren baum nimmt (tzentchs erholung?) die dem geheilten mit 25% wahrscheinlichkeit 50 ap zurück gibt, dann hat man 3 taktiken, die bei jeder grp heilung proccen. dazu dann noch disziplin, und alle taktikplätze sind belegt.
natürlich macht es so wenig spaß zu spielen, da man fast nur eine taste drück, aber so ist es leider im moment das effektivste. ich heile das 4-5fache in der gleichen zeit und brauche zu allem überfluss keine sichtlinie. also wieso sollte ich was anderes spielen was nichtmal ansatzweise so effektiv ist?
mfg
€: dabei besitzt der single tree schon einige nette spells, die moral 4 aus dem baum ist die beste die es für den zeloten gibt, der aethyr schock ist eine schöne cc, auch wenn 3 sec etwas kurz ist. das ap ritual ist auch nicht schlecht, wobei ich die rituale im rvr eh für witzlos halte, da sich der kampf während der 2 sec castzeit eh schon woanders hin verlagert hat. die rituale sollten insgesamt etwas gebufft werden, irgendwie ein kleien crowd control drauf o.ä. und wenns nur eine verlangsamung des gegners um 10-20% ist, oder dass die gegner etwas weniger schaden machen. aber so wie sie jetzt funktionieren sind sie lächerlich. wenn man sich die offizielle beschreibung zum zeloten durchliest..."Ein Zelot ist ebenfalls in der Lage, einen Bereich mit Dunklen Ritualen und Riten zu entweihen, um ihn so als von Tzeentch beansprucht zu markieren und alle Ungläubigen, die es wagen, dieses Land zu betreten, zu verkrüppeln."