Patch 1.3 - kommt nun die Blütezeit?

ich hab auch nach ner 3 wöchigen spielpause wiedermal gespielt. hab die eventaufgaben gemacht, und wurde öfters weg gebombt.. egal ob wir nun früher in die länder kommen oder nicht.. ich verlängere meine WAR-pause bis nach dem Balance-patch..
so machts mir keinen spass

Ja gut dann leg deinen Acc auf Eis ist jedem sein Ding. Aber ich kann die Leute nicht verstehen die anscheinend unfähig sind das spiel so zu spielen das man eben nicht ständig verliert- und desshalb dann das ganze Game schlecht machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nix gesagt das wir nur verlieren.. ich hab nur gesagt das ich mehrmals weggebombt wurde.. und das der ae schaden zu stark ist lässt sihc ja schon lange nicht mehr leugnen... das man mit ner guten gilde und gruppe auch solche teams schlagen kann ebensowenig...
aber ich bin gelegenheitsspieler und muss erstmal beides mühsam suchen oder zusammenbauen. somit ist es für mich eindeutig ne Spassbremse und auch grund genug für mich meine pause vorläufig zu verlängern!

Ja gut dann leg deinen Acc auf Eis ist jedem sein Ding. Aber ich kann die Leute nicht verstehen die anscheinend unfähig sind das spiel so zu spielen das man eben nicht ständig verliert- und desshalb dann das ganze Game schlecht machen.

Die Balance ist nicht I.O. dennoch finde ich es gut das die Länder früher kommen und an der Balance diesmal hoffentlich richtig geschraubt wird, besser richtig als zu früh und schlecht.

Ich denke viele die vor ein paar Tagen/Wochen aufgehört haben zu spielen weil ihnen neben der miserablen Performance und dem immer gleichen Handlungsstrang das "gebombe" auf die Nerven ging mit 1.3 NICHT zurück kommen werden...

Ich selbst werde es zumindest nicht in Erwägung ziehen den Account zu reaktivieren solange nicht mal ein vernünftiges Balancing vorgenommen wird.

Reaktivierung wegen eines PvEvP Dungeons in dem es lediglich neues Gear gibt auf einem Server wo die Order nur auf die Backen bekommt und man als Destro außer "tollen" RubbelSZs oder Lockfarming nur wenig "sinnvolles" betreiben kann fällt leider aus. Das ständige aufs Tor hauen und dann den Burgherrn killen und alle Schaltjahre mal nen Ordler zu treffen ist mir persönlich zu doof....

Danke an NCSoft dass es bereits die Preorder von Aion gibt.^^

Ich freu mich aber schon auf den Balancepatch, das ist meine große Hoffnung, ansonsten ist das Spiel für mich Geschichte, hat Spass gemacht, aber leider nicht langfristig.....

OH ihr großen weisen Propheten die so vorausschauend ihr "Wissen" preisgeben - gewährt mir doch auch eine Vorschau auf die Lottozahlen für nächste Woche
victory.gif

Ich habe nach einer 1wöchigen Pause wieder gespielt und werde es heute auch wieder tun, muss schauen, dass die Ordnung mehr Punkte hat als die Destros.
wink.gif

Wenn er Pilze futtert und ein Goblin spielt, stimmen die Zahlen und wenn nicht sprengt er sich selbst in die Luft.

Aber der Patch 1.3 wird einige zurück rufen und lässt sich besser verkaufen, als eben nur Balanced Änderungen. Denn was neues ist immer toll, obwohl es nichts neues ist.

Hoffe mal Mythic ändert mal bissel mehr als nur, sondern bringt mal ihre RVR Lakes vorwärts und ändern diese. Finde Länder der Toden ja nicht völlig falsch, aber mehr als unpassend.

Klassenbalanced bei WAR ist ein größeres Problem als bei anderen Games. Sie haben kein Konzept bei ihren Klassenaufbau und Fähigkeitenpool etc. Daher wird es wohl erst dauern, bis sie da vorwärts kommen. Da muss mehr passieren als Mehr Schaden etc. So wie sie es gern machen.

ich schau mir 1.3 an warte auf den balancing patch und dann werde ich wenns weiterhin so heftig ist meinen account platt

Öhm, das neue Burgendesign kommt doch erst später
smile.gif
Also soweit ich weiß...

hab mal wieder reingeschnuppert... ohne balancepatch immer noch witzlos.
da guck ich in eve online lieber meinem skilltimer zu wie er 14 tage rückwärts läuft... das macht sogar mehr spass.

( es sei du hast einen Hight End Rechner mit einer 16k Leitung für dich alein)

tja, dumm gelaufen - ich HABE einen high end rechner mit ner 20k leitung für mich alleine und bei mir sind alle details in den grafikeinstellungen auf minimum gestellt und es ruckelt troztdem
crying.gif
....... wie oft muß man mythik eigentlich noch sagen, daß die mal ihren kompletten quellcode überholen? oh, mist, wäre ja enormer aufwand und man müsste feststellen das da wohl sehr große probleme drin verborgen sind, die einen enormen aufwand an manpower erfordern dürften.......also lassen sie es besser so "lala" mehr schlecht als recht und kassieren schnell noch kohle der fans die noch dabei sind! wenn se sich damit bloß mal nicht ins fleisch schneiden.....

p.s.: ich bin kein wow-fanboi! ich hasse wow! ich liebe WAR und spiele aktiv - dummerweise nen verbuggten 40er WL aber egal....nur frage ich mich immer öfter, wielange ich noch mein abo verlängere bei solch großen performance-probs.......
dunno.gif

Für mich ist Warhammer eines der geilsten Spiele die ich je gespielt habe (zusammen mit DAoC, und nein bin kein Mythic Fanboy), es gibt viele Sachen die mich aufregen wie Bombergruppen usw. aber so ein Spiel ist im ständigen Wandel. Klar fehlen noch viele Sachen und Dinge die man machen kann und die einen Sinn ergeben ohne zu denken "Ich habe zwar die Zeit und die Lust WAR zu spielen aber atm kann ich nichts machen was mich voranbringt", doch früher oder später ändert sich auch das.
Was mich am meisten Aufregt sind die ganzen Heulsusen die die ganze Zeit nur Mist im Forum schreiben und sich beschweren wie sonst was (habe ehe die Theorie das dies WoW Spieler sind die noch nicht genug haben und WAR am boden sehen wollen, aus welchem Grund auch immer).
Was ich zu WAR sagen kann ist einfach, Spielt es Liebt es oder lasst es, schreibt aber bitte net so nen scheiss ins Forum von wegen das WAR scheisse ist und der größte Misserfolg und am besten sollten alle Server down gehen. Meistens sind es die Leute die gerade mal Frust im Spiel haben oder nur am Verlieren waren und gerade mal keinen Bock hatte, die meisten kommen aber wieder.

Hab meinen Account mal wieder reaktiviert und hab direkt zwei Fragen:

1. Wo sehe ich ein, wann die Länder der Toten von einer Seite erobert wurden, bzw. wieviel dazu noch nötig ist? Gibt, wie bei den anderen Zonen, leider keinen Balken der das anzeigt.

2. Bei Questgebern stehen jetzt vor den Quests grüne und blaue Kreise, davor gabs ja nur die orangenen (erledigte Quests) und die gelben (unerledigte Quests). Zeigen die jetzt den Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Quest an?

Mir ging das bisherige "Im Kreis raiden und ja was angreifen wo niemand defft" deutlich mehr gegen den Strich als der AoE.

laugh.gif
Ach... Du meinst sicher die guten alten Open RvB Zeiten? "Open Raid vs. Burgtor"^^ Böses Tor! Das wehrt sich gar nich und hat noch sooo viele Lebenspunkte. Das war eigentlich gar kein RvR sondern ein geheimes Handwerk in WAR: Torschreinerei Skill 200!^^ Im Hintergrund sitzt die gegnerische Fraktion beim Picknick und fragt vorsichtig nach: "Hier Leute seid ihr bald fertig mit der Invasion, wir wollen dann auch mal wieder die Burg einnehmen für's Rufrangpunkte leechen, danke!"
yahoo.gif

hab mal wieder reingeschnuppert... ohne balancepatch immer noch witzlos.
da guck ich in eve online lieber meinem skilltimer zu wie er 14 tage rückwärts läuft... das macht sogar mehr spass.

ohmy.gif
Aua! Dat is ja hart. Dat erfordert Ausdauer und Geduld, respekt.
happy.gif

Denkt ihr, dass wieder vermehrt Spieler ihr Abo reaktivieren werden oder wird vorerst alles beim alten bleiben?

Oder seht ihr den fehlenden Balancepatch sogar als grosses Hindernis und denkt, dass nun viele Spieler ihr Abo vorerst auf Eis legen werden?

Ich glaube kaum, dass sich großartig viel ändern wird. Der ein oder andere wird sich den neuen Content anschauen, aber es wird wohl kaum einen "run" geben, sodass GOA neue Server bereitstellen muss.

Es gibt wohl eine begrenzte Zielgruppe, der dauerhaftes "Mass PVP" als primärer Spielinhalt zusagt (weiß man ja von DAoC eigentl.). Insofern werden die Abozahlen (bis auf Releases in neuen Ländern natürlich) wohl relativ stabil bleiben. 9 Monate nach Release kann kaum irgendwas das noch ändern, allein schon wegen der Meinung über WAR die sich in vielen Köpfen festgesetzt hat (aufgrund des durchwachsenen Releases) und neuer Spiele die demnächst auf den Markt kommen.

Sehr schön lasse den ruhig deaktiviert dann gibet wenigstens eine Heulsuse weniger... Ich hatte bisher zumindest nie probleme mit AoEs weder der der heilung noch des Schadens... Und es gibt beileibe wichtigeres als sowas...

Du hattest noch nie Probleme mit overpowerten Klassen in Warhammer? Hast du in dem Spiel schonmal das PvP ausprobiert? Mal ehrlich: dass das Balancing momentan nicht das wahre ist, kann man nicht verleugnen. Meiner Meinung nach hat dieses Problem nach der Performance höchste Priorität.

Wäre es euch  lieber wenn der komplette patch + Länder der Toten später kommen würde?!

Ja, wie gesagt. Ich brauche kein Content Update bevor nicht andere wesentliche Probleme gefixt wurden.

doch die Entwickler sind eben keine Zauberer und können nicht alles im handumdrehen lösen

Das ist klar, aber wenn sie mal abundzu verlauten lassen würden, dass sie schon vorangekommen sind, mit der Überarbeitung ihres Codes (der offensichtlich ziemlicher Müll ist) dann wäre ich schon zufrieden. Was kommt stattdessen? Content, Content, Content....

'nuff said...

laugh.gif
Ach... Du meinst sicher die guten alten Open RvB Zeiten? "Open Raid vs. Burgtor"^^ Böses Tor! Das wehrt sich gar nich und hat noch sooo viele Lebenspunkte. Das war eigentlich gar kein RvR sondern ein geheimes Handwerk in WAR: Torschreinerei Skill 200!^^ Im Hintergrund sitzt die gegnerische Fraktion beim Picknick und fragt vorsichtig nach: "Hier Leute seid ihr bald fertig mit der Invasion, wir wollen dann auch mal wieder die Burg einnehmen für's Rufrangpunkte leechen, danke!"
yahoo.gif

Ganz genau, das mein ich, findet leider, zumindest fast jedes Mal wenn ich in nem ORvR KT mitrenne immernoch statt...
ugly.gif

Zurück