Patch 1.5.0.2 is drausen :D

K

karaslingul

Guest
Titel sagt ja schon alles wollte euch nur mal informieren solang die Leitung noch Kbs her gibt
smile.gif

leider bringt der uns nix, für alle die, die den gameguard fehler haben, also : doofer minimini patch

Jo aber es soll noch ein Patch kommen.

Zitat
Once the update to the GameGuard server is complete the error should go away if you have the full Open Beta 1.5.0.3 update installed.

Zitat
GameGuard servers are being updated. U may see diff GG errors or "Game is not available in your country" while the servers are down.

Jetzt hab ich gepatcht und bekomme ne Errormeldung wenn ich AION Starten will...

Hi,

wurde auch Zeit... aber wieder Error 124, 153 und zusätzlich "The program is unavailible in your country"
-.-

m.f.g.
Fen

Wenn ich den Error auch gleich hab und das Spiel nochmal installieren muss schmeiß ich meinen Rechner aus dem Fenster.

*grml*

Hi,

bei mir läuft gerade die "Reparieren-Funktion" durch, denke aber nicht, dass es etwas bringt.
Danach versuche ich nochmal direkt Version 1.5 "extern" zu installieren, und wieder zu patchen. Bringt das auch nichts, lade ich über Nacht Aion nochmal direkt über den Launcher, falls es die Downloadraten zulassen... Man hat ja sonst nichts zu tun...

€dit: Laut Aussagen in einem anderen Forum wird nochmals ein Patch erscheinen, der das Spiel auf die Version 1.5.0.3 updatet.
€dit: Re-install war auch nicht erfolgreich, ergo werde ich jetzt einfach abwarte, was passiert.

m.f.g.
Fen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich den Error auch gleich hab und das Spiel nochmal installieren muss schmeiß ich meinen Rechner aus dem Fenster.

*grml*
Leute bleibt doch cool...
Is ja noch Zeit bis Sonntag und das wird sich sicher noch regeln
victory.gif

Außerdem is bei mir die selbe Error Meldung und ich sitze hier in Österreich, also keine panik
tongue.gif

Hi,

bei mir läuft gerade die "Reparieren-Funktion" durch, denke aber nicht, dass es etwas bringt.
Danach versuche ich nochmal direkt Version 1.5 "extern" zu installieren, und wieder zu patchen. Bringt das auch nichts, lade ich über Nacht Aion nochmal direkt über den Launcher, falls es die Downloadraten zulassen... Man hat ja sonst nichts zu tun...

m.f.g.
Fen

Na das lässt ja hoffen.

Zwar lief bei mir bis auf das ich den 1.2 Clienten gepatcht habe und nichts mehr ging, nach der isntallation des 9 gb 1.5 clienten alles super aber was ich die Tage so gelesen habe....
Irgendwas läuft bei NCSoft mächtig falsch.

Hi,

mir scheint es, dass Gameguard schuld sei, zumindest bringt der beim starten von Aion bei vielen die verschiedensten Error Codes.

m.f.g.
Fen

----------------------
Zitat:

*grml*
---------------------

Genau so geht es mir auch, aber ich glaub da bringt all das repariern nichts (hab alles durch an lösungsvorschlägen) schätze wir müssen wirklich warten. wobei ich das schon komisch finde dass die beta bald los gehen soll un bei allen funzt es noch nicht. ich glaub man hätte sich viel nerven sparen können, wenn das früher bekannt gemacht worden wäre mit dem abwarten und tee trinken... wobei ob es dann funzt naaajaa ich glaub noch nicht so dran ^^

Genau so geht es mir auch, aber ich glaub da bringt all das repariern nichts (hab alles durch an lösungsvorschlägen) schätze wir müssen wirklich warten. wobei ich das schon komisch finde dass die beta bald los gehen soll un bei allen funzt es noch nicht. ich glaub man hätte sich viel nerven sparen können, wenn das früher bekannt gemacht worden wäre mit dem abwarten und tee trinken... wobei ob es dann funzt naaajaa ich glaub noch nicht so dran ^^

Naja weiß nich wie ihr denkt aber ich hab halt nicht immer Frei und hatte auch nicht vor meine Mühle die ganze Nacht durchschruppen zu lassen um 10 gig zu laden zumal die Heutigen Rechner schon an den Verbrauch einer Rennenden Rinderherde kommen, was die Energie anbelangt.

Und wenn ich mal Frei habe und 10 gig aufm Rechner habe muss es nicht sein das weder die hälfte nicht geht noch das von Seitens NCSoft einfach unzureichende Informationen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück