K
karaslingul
Guest
Titel sagt ja schon alles wollte euch nur mal informieren solang die Leitung noch Kbs her gibt
Jo bei mir auch, is glaub er erstmal bei jeden soJetzt hab ich gepatcht und bekomme ne Errormeldung wenn ich AION Starten will...
Jo bei mir auch, is glaub er erstmal bei jeden so
Leute bleibt doch cool...Wenn ich den Error auch gleich hab und das Spiel nochmal installieren muss schmeiß ich meinen Rechner aus dem Fenster.
*grml*
Hi,
bei mir läuft gerade die "Reparieren-Funktion" durch, denke aber nicht, dass es etwas bringt.
Danach versuche ich nochmal direkt Version 1.5 "extern" zu installieren, und wieder zu patchen. Bringt das auch nichts, lade ich über Nacht Aion nochmal direkt über den Launcher, falls es die Downloadraten zulassen... Man hat ja sonst nichts zu tun...
m.f.g.
Fen
Jo habs gerade geupdated jetzt heult er wegen " This programm is unavaible in your country"!
Das selbe habe ich auch. Wird bestimmt noch gepatcht.
Genau so geht es mir auch, aber ich glaub da bringt all das repariern nichts (hab alles durch an lösungsvorschlägen) schätze wir müssen wirklich warten. wobei ich das schon komisch finde dass die beta bald los gehen soll un bei allen funzt es noch nicht. ich glaub man hätte sich viel nerven sparen können, wenn das früher bekannt gemacht worden wäre mit dem abwarten und tee trinken... wobei ob es dann funzt naaajaa ich glaub noch nicht so dran ^^