Patch 1.5.0.6 verfügbar.

komisch mein Antivir is losgegangen und meinte es sei ein Trojaner -.- bei euch auch?

Jup bei mir auch, keine Ahnung was ich machen soll. Beim starten des Spieles der selbe Fehler.
crying.gif
 
Bei mir auch
sad.gif
muss ich eig was vor dem download verändern??
 
Bei dem ganzen gerede über Saugen werd ich schon wieder rattig... ich sollte mir mal wieder ne neue freundin suchen :-(
 
war n trojaner drin, hab den aber mal zugelassen. kann den immer noch entfernen wenns sein muss
 
Wie es scheint, war der Patch für GameGuard. Wird jedenfalls nicht mehr geladen. Die Sprache muss aber immernoch auf Englisch sein, sonst geht es noch nicht.
crying.gif
 
Meint ihr echt NCSoft packt einen Trojaner da rein?


Sorry aber ihr habt sie echt net alle an der Waffel.
 
hmm er sagt das is das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen! Is das nu nen Trojaner oder net?! Wahrscheinlich der ausgleichstrojaner zum gameguard was...
wink.gif
 
D:\NCSoft\bin32\AION.bin ist das trojanische Pferd TR/Cript.XPACK.Gen
Hatte ich. :>
 
hmm bei mir will er nicht downloaden da steht z.B. keine verbindung zum update server. Meine frage nochmal miss ich was ändern??? z.B. sprache is nun auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee Aion wirds einfach nicht geben, die wollten nur unser geld und uns allen nen Troyaner geben,
Das es in Asien dieses Spiel gibt ist nur ein "gerücht"
und die Deutschen die von hier nach Asien gespielt haben sind alle nur bezahlt worden...
Jitz stehen 300k Leute da und haben nen Troyaner neu dazu, und 50 Euro weniger
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück