Patch 1.5.0.6 verfügbar.

jetzt 298 MB Patch
smile.gif
 
das is echt voll komisch manhcmal klappt super und nen andernmal wida nich ^^
hate nach nen neustart super geladen
biggrin.gif


bzw weiß einer was der patch macht?
 
immer wieder der selbe fehler. Habe nun den launcher+das spiel auf deutsch gestellt ....
 
D:\NCSoft\bin32\AION.bin ist das trojanische Pferd TR/Cript.XPACK.Gen
Hatte ich. :>

Kann ich nicht bestätigen, wohl oder übel nur bei Antivir so lol...

Also hab Norton 360 drauf und bis jetzt immer abgewehrt jeder kack angezeigt worden und immer geprüft auch nie probleme gehabt, auch bei Aion downloads keine Trojaner, gerade ebend so. Also weis nicht was ihr für Programme benutzt
biggrin.gif
?

Liebe Grüße Nighty
smile.gif
 
Hab mal bei google geschaut und der TR/Crypt.XPACK.Gen hört sich nich grad freundlich an Oo...
 
Jetzt kann ich den Launcher nimmer starten

"PlayNC-Launcher-Fehler"
Config file error. Duplicate entries found for an item with ID: Aion


achso?
 
ich glaub ma nich das die sprache jetze groß ne Rolle spielt, aber irren ist menschlich , Belehrt mich eines besseren.
 
oh übern Launcher mal 230kb/s nich schlecht 298,7 mb insgesamt is wohl jetzt der entgültige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuu im Patch steht DEU also wird man wohl gleich Aion in Deutsch spielen können jedenfalls die Charauswahl.
jester.gif
 
hääääääää, bei mir ist garnix, habe version 1.5.0.6
kommt da noch mehr??
 
Zurück