Patch 1.5.0.6 verfügbar.

Du redest nicht mit deinen Trockner?? Oder besser gesagt der Trockner redet nicht mit dir??
Einer von euch beiden ist ganz sicher nicht normal
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

du findest dich doch nicht wirklich komisch.....oder?
stop.gif

also bei mir gehts leider nicht. Egal ob US oder EU Version.
Krieg immer diesselbe Meldung

Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

same here

und diesen Ordner hab ich auch nicht. Hab nur Aion US und Aion EU

Ich glaube so langsam das unsere Frauen / Freundinnen etwas damit zu tun haben weil sie nicht wollen das wir uns mit AION beschäftigen und wir sie dadurch vernachlässigen
biggrin.gif

Verdammt ****** Ich will Unreal Tournement zocken ihr ***** ..... oh falsches Spiel
victory.gif

Ich glaube so langsam das unsere Frauen / Freundinnen etwas damit zu tun haben weil sie nicht wollen das wir uns mit AION beschäftigen und wir sie dadurch vernachlässigen
biggrin.gif

Das könnte natürlich sein-werd schon böse angeschaut und gefragt was ich hier den so spannendes nachlese die ganze zeit
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mir jetzt jemand meine Namen klaut finde ich raus wo derjenige wohnt hack seinen Account und lösch seine Chars.
dwarf.gif
ninja.gif

biggrin.gif

Meine Freundin sitzt neben mir und wartet selber drauf das Aion wieder im Launcher ist...

wie hieß es noch vor ner stunde nicht rum spielen mit den datne
wink.gif
ncsoft macht das schon. vlt geht erst morgen los auch wenn es erst am sonntag los geht is nicht schlimm machen ja eh nur nen chr....

Ich sehe es schon kommen. "A character with this name exists" Oder so ähnlich
crying.gif

Zurück