Patch 1.5.0.6 verfügbar.

Nochmal schnell was produktives :-)

We're going to push out a small patch to fix Aion disappearing in your launcher, and to resolve error 1024. Very soon now.

Wollen wir singen?
jester.gif

ich liebe solche abende. freut man sich tagelang drauf das man endlich mal ins spiel kann (auch wenns nur n char erstellen is ^^) und dann passieren immer solche lustigen sachen. mehr als galgenhumor fällt mir gerade nicht ein
jester.gif

bin ich eig der einzige der immer noch nicht updaten kann?
blush.gif

Nein, ich kann auch nichts updaten.
Und bekomme wie bei der Open Beta die Fehlermeldung beim Einloggen, ich konnte die ganze OB nicht spielen.....
Mein Freund war auch sauer, wollten schon mal testen welche Klasse wir nehmen...

So jetz will er da weiter Patchen wo mein PC abgeschmiert ist aber er bekommt immernoch keine Verbindung hin...

also bei mir gehts leider nicht. Egal ob US oder EU Version.
Krieg immer diesselbe Meldung

Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

Patchen geht ohne probleme nur AntiVir nervt etwas habs aus gemacht der Patch ist nur da damit wir die chars erstellen könnnen hat nichts mit der sprache zu tun

mir tun ja sogar die NCsoft leute leid, die haben sich das mit sicherheit auch anders vorgestellt

Einfach in Aion Ordner gehen und den Ordner Incpatching game in AionEU umbennen, fertig. Hab meinen Char schon erstellt. Siehe da, es erscheint wieder "installiert" im Launcher

Viel Spaß

Was soll das für nen Ordner sein? den gibts bei mir nicht!!! ^^

Zurück