Patch 1.5.0.6 verfügbar.

Das nein, war auf mich bezogen, du musst wissen, ich bin alle, weil alle ich sind, logisch oder?
tongue.gif

Toll The Game Guard fille is not found or has been changed please reintsal the game guard seup fileer error code 153

Game Guard??? egal
bei mir hängts beim Patchen, da steht das das ne Geschütze Datei wer dann klick ich OK, dann kommt der normale Launcher

mein aion is nach dem neustart wech und taucht nich mehr auf scönet ding!!!!!blos gut das man pre order is super Vorteil danke NC!!!!

aion_ayaseRT @aion_liv: If it didn't work for you. Give it a few minutes and try again.1 minute ago from Seesmic

mhhhhh

edit: war einer schneller als ich xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein aion is nach dem neustart wech und taucht nich mehr auf scönet ding!!!!!blos gut das man pre order is super Vorteil danke NC!!!!

Du hast noch 7 Tage Vorsprung, was regtst du dich auf? Du hast nichtmal mehr bezahlt, bei den meisten Händlern sogar weniger....

Die beste Lösung wäre gewesen,mittels Funktion im Accountmenü sich einen Charakternamen zu sichern,natürlich nur die die Collector bzw Pre Order haben

So hätte es dann keinen Stress gegeben

RT @aion_liv: If it didn't work for you. Give it a few minutes and try again.

Also mein Aion ist weder Deutsch, noch komme ich auf die Server, kriege immer nen disconnect vom Server -.- grrrr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück