Patch 1.5.0.6 verfügbar.

ES PATCHT! aber recht langsam
biggrin.gif

*Neidisch guck*

aion_liv: The #Aion servers are not live. If you're stuck at the login screen, that's why ^^ I will let you know as soon as they go live.

aion_ayase: The game servers are not live yet, so until we give word you'll keep getting kicked off if you keep trying.
wink.gif

soviel zu den Spacken, die hier meinen, ihren Char schon erstellt zu haben
rolleyes.gif

Meint ihr wir knacken 100 Seiten bis 0.00h?

Slapstick pur. Diejenigen die Aion noch im launcher haben versuchen sich einzuloggen wenn die Server gar nicht on sind.
jester.gif

Aion hängt sich net auf.. nach ung.~4min bekommen ne discon. nachricht...
crying.gif

Die nehmen selbst Aion aus dem Launcher raus,und wissen jetzt anscheinend net mehr wie man das wieder reinbekommt

400 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 275)

blink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm nicht ins Spiel! Mann wenn selbst die Namensreservierung net klappt, sch*** ich auf meinen CE-Headstart und leg den Acc nen Monat auf eis und fang dann gemütlich an! Aber es nervt, wenn selbst so einfache Dinge wie nen Namen reservieren net funzt, weil man wegen zu viel Auslastung nicht auf die Server kommt!

Could find authentication data online or locally
The patching server might be down.
We are sorry for the inconvenience, please try again later!

*heul*

Haben die noch nicht mitbekommen, das es immer noch Leute gibt wo Aion gar nicht mehr zu Auswahl steht. Der Patch hat bei mir nix gebracht.

Das passiert wenn ihr euer Aion schlecht behandelt. Es tut mir leid Aion bitte verzeih mir. BITTE!
crying.gif
jester.gif

*stellt ma ne Wagenladung Taschentücher in den Thread*

Ich muss asgen ich bin NCSoft dankbar....e skommt nix gescheites im TV und das geheule hier ist besser als jeder Film
biggrin.gif

Zurück