Patch 1.5.0.6 verfügbar.

Wer Kaya nicht gut findet... der Pc hat eueren Kopf wohl scho ganz zerfressen
paladin.gif

Meine Fresse ich mach hier HAUSARBEIT um mich abzulenken, das kann doch nicht angehen die scheiß Server sollen jetzt live gehen ansonsten ist meine Bude hier gleich tip top aufgeräumt, wer soll sich denn da noch wohl fühlen ?????

So ein Scheiss ich hab heute morgen schon die Wohnung geputzt.

Erstell den ordner einfach aber du brauchst dennoch eine verbinsung zum Patch Server damit er die Daten überprüfen kann.
Hä? ok, ich bin nicht nüchtern aber ich bilde mir ein, noch Herr meiner Sinne zu sein! Was du mir rädst, macht grad null Sinn sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man bei mir komt gameguard fehler wie bekomme ich den weg T_T pls help und ja gameguard ordner neu istalliert

naja mir war aion auch ausm luncher da mir antivir die aion.bin datei gelöscht hat wenn man die aber wwieder reinkopiert und antivir ignoriert hat man es wieder ...

Das tolle ist ja das mein Aion schon fix und fertig ist nur hat es sich leider aus dem launcher verpisst. Aion wenn ich dich erwische binde ich dich nächstes mal fest.

21.30 Ugr solangsam macht sich auch bei mir Panik breit.Solang ich kein aion im Launcher hab kann ich auch nix patchen was nochmal ne weile dauert... Schöner Name Adee...

Mist, ich hab grad zum 567 mal auf Aion starten geklickt, und es hat von sich aus, ohne start erzwingen geklappt,
doch beim NCsoft Loge is es wieder abgekackt -.-

Naja Server sind halt noch net live

Zurück