Patch 1.5.0.6 verfügbar.

52l4p4.jpg

hgab ich auch und wenn ich erzwinge startet das game manchmal und dann kommt "feiled to initialize the game" -_-

Zum Char erstellen muss man nicht gepatcht haben, einfach erzwingen..ging bei mir und anderen auch wunderbar

Wenn Fail to... kommt sprache wieder auf english setzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich ihn erzwinge kommt immer

Could find authentication data online or locally
The patching server might be down.
We are sorry for the inconvenience, please try again later!

alles super nachm neu instalisieren und patchen.habe auf deutsch meine chars erstellen können ohne probs

kann mir bitte jemand ncoh schnell den link posten wo die deutschen sindfiles zu hören sind,weil will net irgendwelche nehmen wenn ich auf englisch den charakter erstelle und dann in deutsch zocke und die stimme kacke is

Bei mir geht auch alles wunderbar, muss aber leider nochmal ein Char löschen, die Brüste sind irgendwie zu gross
jester.gif

wenn ich start erzwinge is noch alles auf english ich wills aber endlich ma auf deutsch^^

bei mir steht wenn ich den start erzwinge "failed to initialize the game" kennt da jemand ne lösung,habs schon auf english umstellen probiert

mfg

Wenn ihr das Spiel auf Deutsch startet, kommt ihr auch nicht rein.
Ich habe auf Englisch umgeschaltet und plötzlich ging es.

MfG

Zum Char erstellen muss man nicht gepatcht haben, einfach erzwingen..ging bei mir und anderen auch wunderbar

Wenn Fail to... kommt sprache wieder auf english setzen!

ok, ich versuchs gleich, aber wenn ich dann wieder auf deutsch stell hab ich ja den selben scheiss wieder oder nid? X_X

Solangsam bin ich echt am verzweifeln der Launcher findet keine Updates (Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError)) und wenn ich den start erzwingen will hängt sich alles komplett auf und ich kann nichtmal den Rechner neustarten ich könnt heulen

geht weder auf englisch noch auf deutsch... krieg jedesmal error 36 und da ändert sich nix.

Solangsam bin ich echt am verzweifeln der Launcher findet keine Updates (Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError)) und wenn ich den start erzwingen will hängt sich alles komplett auf und ich kann nichtmal den Rechner neustarten ich könnt heulen

Patch server hoffnungslos überlastet. Du kriegst keine Verbindung zum Patch server - ergo wird auch nicht gepatcht und du kannst net einloggen.

Wenn ich auf Deutsch stelle will er den patch laden der alles auf Koreanisch macht wenn ich aber auf english stelle sagt der Der das der regional code des Clients nicht mit dem des servers überinstimmt. Schrott ist das

Zurück