Patch 1.5.0.6 verfügbar.

geht weder auf englisch noch auf deutsch... krieg jedesmal error 36 und da ändert sich nix.
Jo muscht auf "Start erzwingen" klicken.

Aber ich mach mir da jetz kein Streß mehr und geh ein Bierchen schlürfen, im laufe des Abends werden die das schon gebacken bekommen mit dem Patchserver.
smile.gif

So bin drinnen, Name ist Gebucht Skyler geht nicht mehr auf Thor/Kromede
tongue.gif

Aber komisch ist ich kann nicht auf Deutsch starten habs halt auf Englisch gemacht^^
Hoffe ihr kommt alle bald rein

So habe mir auch meine beiden Chars erstellen können aber nur auf englisch. Wenn ich auf deutsch stelle startet er das Spiel in koreanisch. Mein zweiter Name war natürlich vergeben und warum Selene nicht erlaubt war ist mir auch schleierhaft.

wofür war der Befehl?

-ip:206.127.147.26 -port:2106 -cc:1

Der wurde mitten in der Beta mal von Amboss gepostet und sollte als Kommandozeilenparameter verwendet werden, falls man Probleme mit dem login hatte (Can't connect to authorization server... war die Meldung die viele oft hatten). Musst mal die Sufu nehmen, die müsste den Thread wohl ausspucken...

Wo stellt ihr denn bitte die Sprache um hab auch immer nur dne 36er fehler das nervt aver sowas von und wenn ich erzwinge tut sich garnichts :-(

Also bei mir kommt immer Nachdem ich Start erzwinge die Fehlermeldung Aion(1024) hat den wer auch????

Sagt bitte bescheid wenn ihr wisst wie man den bug, you cannot run anymore client, behebt.

danke

sei froh das ihr es starten könnt.. bei mir meint der Launcher es ist net installiert^^

Bei mir wurde Aion wieder richtig in die Liste eingetragen. Bei meiner Frau mit PC nebenan zeigt es nun auch "nicht installiert" an und wir haben beide die gleiche Version. Es liegt also nicht an Dir. Scheint ein Zufallsgenerator zu sein. Installiere aber jetzt nicht neu, vielleicht patchen sie es nachher noch.

leute die server sind total überlastet macht euch doch keinen streß.

Und warum genau?

englische Sprache schöne Sprache!

Ich hab meine Namen jetzt. Aber meine Freundin versucht auf ihrem PC auf den Server zu kommen und es klappt nicht.
Mit der Meldung:the client`s regional code is not compatible with the game server

weiß wer rat? Neustart des Servers, Spracheinstellungen etc, alles schon versucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück