Patch 1.5.0.6 verfügbar.

bitte nich auf balder^^ ich find den namen an sich schon peinlich aber bitte sei nich auf balder
biggrin.gif

es ist nich auf Balder... ich überleg mir warscheinlich eh noch nen andern name, aber, dass beide die ich mir aus filmen bzw. serien geklaut hab bereits weg sin :< grml.

Wenigstens den Namen für mein Twinkmädl konnt ich mir wie gewünscht reservieren. Name: "Hana"
smile.gif

xD hellsing fan ^^
war klar das so ein name schnell weg ist
guck morgen mal ob meine noch da sind
geh jetz pennen
gn8

Hellsing is geil^^
Alucard, ist der best name ever!!!

Jetzt ist er weg *WÄÄÄÄHHHH*

Ich bekomme einfach auf biegen und brechen keine Verbindung zum Patch Server, ich geh off wenns morgen noch nicht geht Flame ich den NCSoft Support
biggrin.gif

Warum steht bei manchen eigentlich Aion EU und so wie bei mir immernoch Aion north america? Ist das wichtig?

Man bin ich froh das wenn ich endlich die DVD von Aion habe. Dann installier ich alles nochmal komplett neu das downloaden war echt ne Qual.

Nami auf thos is wohl auch weg :>

hey ^^ hattest du nicht eben noch das selbe problem?

ich habe diesen kack "You Cannot Run Anymore Client" fehler immernoch genau wie in der OB wisst ihr vllt was ich da jetzt tun kann? weil langsam ist das echt nich mehr lustig

ich habe bis jetzt noch NICHTS außer ärger mit diesem spiel gehabt und mir die preorder zu bestellen war der völlige schwachsinn xD bringt mir ja eh nix wie man sieht

MfG

Hartega

meine sind auch erstellt, leider ebenfalls nur mit englischer Sprache. Hoffentlich wird das mit der deutschen Sprache bald gefixt mit diesem 1024 fehler =(

oh man... alles neu installiert. geht immer noch nicht.

ich habe diesen kack "You Cannot Run Anymore Client" fehler immernoch genau wie in der OB wisst ihr vllt was ich da jetzt tun kann? weil langsam ist das echt nich mehr lustig

ich habe bis jetzt noch NICHTS außer ärger mit diesem spiel gehabt und mir die preorder zu bestellen war der völlige schwachsinn xD bringt mir ja eh nix wie man sieht

MfG

Hartega

nachm 300mb update hatte ich nurnoch den fehler das alles auf koreanisch war
hatte noch von der ob einen zusätzlchen befehlsparameter drin und nachdem ich ihn gelöscht hatte gings auf deutsch :x

ZITAT(Grimmjow19 @ 18.09.2009, 22:33) Nami auf thos is wohl auch weg :>

MfG

Hartega

Zurück