Patch 1.5.0.6 verfügbar.

So, dank der games.xml-Datei konnte ich nun auch patchen......hatte das game vorher auch runtergeworfen und neu installiert.......dann den gameguard-order gelöscht und eine gameguard-datei.. ....danach nc-launcher gestartet und sofort wurde gepatcht.....erstmal ca. 700MB....danach nochmal die deutsche Sprachdatei von rund 300MB.......konnte mich einloggen und in den jeweiligen Charakterauswahlfenster.......
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey supi vielen dank, er hat sofort angefangen zu patchen
yahoo.gif

nur eine frage noch soll ich die alte datei die ich ersetzen sollte wieder rein packen oder das so lassen ???

kannste so ers ma lassen, sollte es später mal probs geben kann mann es immer noch zurücktauschen......

So habs jetzt endlich auch auf deutsch
yahoo.gif

Hatte die Aion (North America) version hab diese erst mit der datei vom Rapid link auf 1.5.0.6 gebracht hatte dann updaten können leider war dann alles auf Koreanisch.Hatte die Games Datei wieder mit der alten ersetzt,hab dann das Aion das unter nicht installiert benutzt (Eigenschaften-Installations Zielpfad-Aion.bin) Kam dann eben Meldung das er das auf EU Version updatet hab ich dann gemacht und tata alles auf deutsch jetzt.

just 4 info bin auf Thor mit Ashnod (Sorcerer) und Phage (Templer) auf Seite der Asmodier dann unterwegs^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

ich würde gerne wissen, ob dieser Patch nur für die Spracheinstellungen benötigt wird, oder ob es auch noch neue Gesichter etc. gibt (dachte, ich hätte mal was von westlicheren Gesichtern gelesen)?
Erstellen konnte ich meine Chars auch ohne das Update durch "Start erzwingen". Wenn es also nur um die Sprache geht, würde ich einfach noch warten können, bis das patchen besser läuft.

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz das Problem das hier auftaucht.Um 21 Uhr Char Erstellung.Man muss keinen Patch runterladen um Chars zu erstellen.Ich habe den Patch immernoch nicht aber ich glaube fest daran das wenn ich mich am Sonntag einlogge ich den Rest patchen kann und dann spielen.

Ich frag mich nur immer wieder wie blöd einige Hörnies hier sein können und trotzdem versuchen ewig einzuloggen spiel deinstallieren und installieren.Man er wird dann trotzdem nicht patchen da die server down sind bis sonntag.

Herr lass Hirn vom Himmel fallen.

So habs jetzt endlich auch auf deutsch
yahoo.gif

Hatte die Aion (North America) version hab diese erst mit der datei vom Rapid link auf 1.5.0.6 gebracht hatte dann updaten können leider war dann alles auf Koreanisch.Hatte die Games Datei wieder mit der alten ersetzt,hab dann das Aion das unter nicht installiert benutzt (Eigenschaften-Installations Zielpfad-Aion.bin) Kam dann eben Meldung das er das auf EU Version updatet hab ich dann gemacht und tata alles auf deutsch jetzt.

just 4 info bin auf Thor mit Ashnod (Sorcerer) und Phage (Templer) auf Seite der Asmodier dann unterwegs^^

Genauso gemacht.
Er hat mich dann gefragt ob ich irgendwas ersetzen will, hab ne Kopie von Aion erstellt und es einfach riskiert.
Anschließend patchte er nen 265 mb Deutsch Patch (glaube das er so groß war) und schon gings.
Endlich nach Stunden der Erfolg ich geh pennen bis dann.

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz das Problem das hier auftaucht.Um 21 Uhr Char Erstellung.Man muss keinen Patch runterladen um Chars zu erstellen.Ich habe den Patch immernoch nicht aber ich glaube fest daran das wenn ich mich am Sonntag einlogge ich den Rest patchen kann und dann spielen.

Ich frag mich nur immer wieder wie blöd einige Hörnies hier sein können und trotzdem versuchen ewig einzuloggen spiel deinstallieren und installieren.Man er wird dann trotzdem nicht patchen da die server down sind bis sonntag.

Herr lass Hirn vom Himmel fallen.

äähm patchen kann man wenn man die games.xml verändert.

wo ist die datei (finde ich nicht welcher ordner is die denn...)

so uch bin nun in diesem ordner

F:/programme/NCsoft/launcher/config/default

un dort sind folgende datein Name Typ .....

Games Xml Dokument .....
GAmesAddentum Xml dokument .....

ist das erste die genannte datei??

Habs nun auch endlich geschafft, eigentlich zur Elyos-Seite bin dann aber doch zu den Asmodiern [Thor]

Hier meine 2 Char. |Assa&Hexer|

2exwzy8.jpg

351s48o.jpg

11hz42v.jpg

schade Zarius war schon weg,
ok aber Virtus < Gott des Mutes und Tapferkeit
sowie Isur sind jetzt mein^^

lol. wollt ja eigentlich auf Thor nen Asmodier erstellen, aber da sagt mir doch Aion, wenn ich schon n Elyos da drauf hab kann ich keine Asmodier neben setzten. Doch ich hab da ja gaaar nix drauf! ;(
Heisst das jetz es hat schon zuviele Asmos dort?

Och ne so was blödes ich kann keinen Asmodier erstellen auf Votan -.-

Zurück