teroa
Welt-Boss
- Kommentare
- 4.229
einfach so wie es hier steht machen, dann klappt es schon
ehhmm lol da steht der falsche nickname beim zitat^^
ich weiß, das ist ein Zitat von Seite 48 ^^ehhmm lol da steht der falsche nickname beim zitat^^
hey supi vielen dank, er hat sofort angefangen zu patchen
nur eine frage noch soll ich die alte datei die ich ersetzen sollte wieder rein packen oder das so lassen ???
So habs jetzt endlich auch auf deutsch
Hatte die Aion (North America) version hab diese erst mit der datei vom Rapid link auf 1.5.0.6 gebracht hatte dann updaten können leider war dann alles auf Koreanisch.Hatte die Games Datei wieder mit der alten ersetzt,hab dann das Aion das unter nicht installiert benutzt (Eigenschaften-Installations Zielpfad-Aion.bin) Kam dann eben Meldung das er das auf EU Version updatet hab ich dann gemacht und tata alles auf deutsch jetzt.
just 4 info bin auf Thor mit Ashnod (Sorcerer) und Phage (Templer) auf Seite der Asmodier dann unterwegs^^
Ich verstehe irgendwie nicht so ganz das Problem das hier auftaucht.Um 21 Uhr Char Erstellung.Man muss keinen Patch runterladen um Chars zu erstellen.Ich habe den Patch immernoch nicht aber ich glaube fest daran das wenn ich mich am Sonntag einlogge ich den Rest patchen kann und dann spielen.
Ich frag mich nur immer wieder wie blöd einige Hörnies hier sein können und trotzdem versuchen ewig einzuloggen spiel deinstallieren und installieren.Man er wird dann trotzdem nicht patchen da die server down sind bis sonntag.
Herr lass Hirn vom Himmel fallen.
müsstest du eigendlich in deinen windows ordner finden unter C:/programme/NCsoft/launcher/config/default und dort den games.xmlwo ist die datei (finde ich nicht welcher ordner is die denn...)