Patch 1.8?

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.140
Buffs erhalten
1.807
Hey Leute,
da viele Leute nur das buffed-Forum nutzen und es hier noch nicht
erwähnt wurde möchte ich das hier auchnochmal Diskutieren:

Aufgetaucht in einem Korenaischem Aion Forum, ob und inwiefern das alles hier stimmt
weiß ich jedoch nicht!

1.8 Patch

1. Änderung beim Erlangen von Abyss Punkte
Bis jetzt war es so, dass ein Rang 9 Spieler mehr AP als ein Rang 5 Spieler bekam, wenn er einen 1-Stern Offizier tötete. Ab jetzt erhält man weniger AP, wenn der Rangunterschied höher als 5 Ränge ist.
Dies soll den Versuchen vorbeugen, mit Massensuizid einen Spieler mit hohem Rang töten zu wollen, nur um den Kill zu bekommen.

2. Boden Abyss
Nun das sagt alles, es wird eine Abyss-Ebene geben, wo nur am Boden gekämpft werden kann.

3. Auftauchen des Dredgion
Das Dredgion wird viel öfter während Belagerungskämpfen auftauchen und ebenso öfter Festungen einnehmen.
Ebenso wird Samen des Erkennens II eingeführt, welcher erlaubt, Spieler im Status "Verstecken II" zu sehen.

4. Allianz Dredgion
Sie sagen, es wird einen Dredgion-BG geben, in dem mehrere Gruppen gegeneinander kämpfen. Auf jeder Seite wird es 3 Gruppen geben, die jedoch keine Allianz bilden, sondern eher wie bei Festungskämpfen Seite an Seite kämpfen werden.

5. Defensive Gottsteine
Es wird defensive Gottsteine geben. Die Effekte werden in etwa so aussehen: 10% Wahrscheinlichkeit sich um 890 TP zu heilen oder 2% Wahrscheinlichkeit alle bewegungseinschränkenden Effekte auf dem Spieler zu entfernen.

Diese Effekte werden nicht bei Attacken mit der eigenen Waffe ausgelöst, sondern bei allen allen eingehenden Schlägen/Zaubern von anderen Spielern/NPCs.

6. Göttliche Abyss Punkte, göttliche Medaillen
Diese Neuerungen können ausschließlich durch PvP erlangt werden und hierbei wiederum nur von anderen Spieleren. Um an die Punkte zu kommen, muss man reines PvP betreiben. Die Medaillien können mit Hilfe von Quests erlangt werden, bei denen man jeweils eine bestimmt Anzahl an Spieler-Kills benötigt. Starker Fokus auf reines PvP.

7. Manasteine und Änderungen bei Gegenständen mit +Tempo
Bei den Manasteinen wird es Änderungen für eine bessere Balance geben. Die Möglichkeiten, wie man seine Gegenstände sockelt werden sich ändern, es wird gegenstandsspezifische Manasteine geben: Manasteine für Speere, Manasteine für Dolche, Manasteine für Großschwerter, etc. alle werden in verschiedene Stufen verfügbar sein.

Ebenso wird bei Gegenständen mit +Tempo die Treffsicherheit verringert. Wahrscheinlich weil jeder auf diese Gegenstände aus ist.

8. Tezo's Instanz
Wie ich vorhin bereits erwähnte, wird es eine Boden-Abyss geben und damit neue Festungen und ebenfalls auch neue Abyss Instanzen. Tezo ist keine neue Karte, aber vom Typ her ähnlich wie Feuertempel oder Draupnir Höhle. Die Monster in dieser Instanz werden jedesmal per Zufallsgenerator auf der Karte verteilt, sobald die Gruppe sie betritt. Es wird anspruchsvoll bzw. nervend werden.

9. Aufwertung der Gegenstandsstufe
Es wird keine Anhebung der max. Stufe für Charaktere geben, aber man wird Gegenstände ähnlich wie den eigenen Charakter leveln können und deren Stufe aufwerten.

In etwa 3 Stufen, wenn man z.B. eine Waffe hat, hat diese mit Stufe I einen Angriffsschaden von 300, bei Stufe II 350 und bei Stufe III 400 Schaden. Immer dieselbe Waffe, aber man bekommt mehr aus ihr raus.

mfg
Geige

Quelle: http://aion.buffed.de/forum/topic/4070-18-patch/

Da fehlt eindeutig das Housing ...

Das soll ja mit dem "Großen" Patch der in ferner Zeit irgendwann eventuell vielleicht kommt implementiert werden.

Aber solang man mit sowas hingehalten wird, während es zigtausend Bots gibt ( und den NA Foren zu urteilen nur in EU ), die Meleeklassen eh gearscht sind ( und nun die Attackspeed waffen generft werden ), geb ich NCSoft kein Geld, außer GW2 wird vorher released

während es zigtausend Bots gibt
Naja wir wollen ja nicht gleich übertreiben, die meisten bots die ich gesehen habe sind weg, geschweige denn die goldseller, die ich garnichtmehr oder nur für kurze zeit antreffe, lediglich in den lowgebieten fallen mir dann mal ein paar auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh ma riften und in die asmowüste
Bot um Bot farmen um die Wette.

Es gibt immer nur spezielle gebiete, da sind sie aber dann richtig stark vertreten.

Goldseller sitzen teilweise auch 2 Tage im sanctum rum.

Gm´s ? noch nie einen gesehen, geschweigedenn mit einem gesprochen nachdem ich pets zu bots erstellt habe, da das autoreporthunting ja anscheinend nichts bringt.

Es gibt immer nur spezielle gebiete, da sind sie aber dann richtig stark vertreten.
ja in den lowie Gebieten halt, da war ich lange nichtmehr, wobei ein paar freunde von mir heute den worldboss da in die morheim festung gekittet haben und da auch ein paar bots bei draufgegangen sind
wink.gif

Naja ich hab in pandä schon seit einigen Tagen mehr gesehen

ja in den lowie Gebieten halt, da war ich lange nichtmehr, wobei ein paar freunde von mir heute den worldboss da in die morheim festung gekittet haben und da auch ein paar bots bei draufgegangen sind
wink.gif

Naja ich hab in pandä schon seit einigen Tagen keine mehr gesehen

wink.gif

Low Level Gebiete trieft es. Man merkt schon das die Banwelle eingeschlagen hat. Der Goldpreis ist von zwei Euro auf fünf Euro gestiegen. Auserdem sind die 30 - 40 Gebiete momentan überschwemmt von Bots. Es kann keiner sagen das NCsoft nichts gegen Bots tut, nur machen sie es recht langsam
meeting.gif

Btw. gibt es etwas spaßigeres als mit einen Raidtruppe in Beluslan zu stehen und immer wieder den gleichen Bot umhauen der es einfach nicht lassen kann die becampte Straße zu nehmen?

Btw. gibt es etwas spaßigeres als mit einen Raidtruppe in Beluslan zu stehen und immer wieder den gleichen Bot umhauen der es einfach nicht lassen kann die becampte Straße zu nehmen?
Haben wir in heiron gemacht, am observatorium dort, da sind uns immer wieder 6 bots in die arme gelaufenund wir haben sie ne weile getötet bis wir alle den debuff haten weil wir zuviele niedrigstufige spieler getötet haben. Aber die bots waren echt agressiv und haben uns genauso wie die mobs anggriffen, war recht lustig

Hey bitte leute, bleibt doch wenigstens in diesem Thread beim Thema und macht nicht wieder eine Bot und Grind diskussion draus :-(

Tja, wenn man in Bezug auf Aion nicht über Grinden oder Bots reden soll, was bleibt dann noch?

Dann sag ich auch mal was dazu, ein neuer Abyss in dem nicht gefolgen werden kann sehe
ich mit gemsichten Gefühlen entgegen zum einen ist das ein buff für die Melee´s, die sich nichtmehr
beschweren können wie schwach sie doch im Luftkampf sind auch finde ich es gut, da sie die Festungen durch
das fehlende Flug element neu Designen können, dh. ohne blöder Kuppel und vl Leitern oder Belagerungstürme
zum einnehmen eben dieser zur verfügung stellen, problematisch sehe ich es, dass eben das Flugelement mit dem Aion
immer so geworben hat in diesem neuem Content-Patch wegfällt.

Allianz Dredgion und das häufigere auftauchen ebene dieses schiffes finde ich dagegen sehr gut!
Neue Instanz finde ich auch gut, nur sollten sie es endlich hinbekommen, dass zu 100% bei jedem Run
etwas Blaues oder Goldenes vom Boss dropt, sonst verliert man schnell die Motivation hineinzugehen!

Allianz Dredgion und das häufigere auftauchen ebene dieses schiffes finde ich dagegen sehr gut!
Neue Instanz finde ich auch gut, nur sollten sie es endlich hinbekommen, dass zu 100% bei jedem Run
etwas Blaues oder Goldenes vom Boss dropt, sonst verliert man schnell die Motivation hineinzugehen!

100% ist meiner Meinung nach zu viel. Das würde nämlich das Handwerken wiederrum nicht mehr lohnenswert machen. Auserdem sehe ich mitlerweile einige Leute mit dem kompletten Set aus DP rumlaufen, also kann dort die Droprate auch nicht so schecht sein. Ist aber nur Spekulation, bis Level 50 fehlen mir noch knapp drei Level
happy.gif

Oh, da bist du aber schnell, ok 100% wären vl etwas zuviel aber dann sollten
wenigstens zu 50% Goldenes oder Blaues Teil und zu 50% irgendein Wertvolles
Crafting-Material oder ein seltener Stigmastein dropen, hauptsache man geht nicht
mit lehren Händen raus!

Wer sagt eigentlich, dass im Ground Abyss nur gelaufen werden kann ?
Und selbst wenn, sind den Melees die Ranged immer noch klar im Vorteil, da wir keine unbrechbaren Fears haben ( der Fear vom Templer z.B. wird bei eingehendem Schaden gebrochen, der vom SM nicht ), keine 10 sekunden CD Roots usw.....

Da herrscht einfach noch eine zu große ungleichheit.

Ich kann jetzt nur vom Templer sprechen, aber wir haben exakt 3 Möglichkeiten an einen gegner näher ranzukommen.
1. Der Pull mit 30 Sekunden CD der nicht durch ein Schild geht und dem ausgewichen werden kann.
2. Charge ( also der Speedbuff ) der n paar Sekunden hält und 4 Minuten CD hat.
3. der 4000 DP Skill der alles in vllt 15m zu uns zieht und 1h CD hat.

Und jetzt soll mir bitte einer erklären wie man so ernsthat PvP betreiben will.

p.s. wir ham auch nur einen wirklich sofort einsetzbaren ( ohne Schildblock ) Stun ( und nochn Stun mit GS als 3ter in ner Kombo )

Ich weiss das is derbes OT, aber der Patch verbessert nichts von all diesen dingen.

Hey Leute,
da viele Leute nur das buffed-Forum nutzen und es hier noch nicht
erwähnt wurde möchte ich das hier auchnochmal Diskutieren:

Aufgetaucht in einem Korenaischem Aion Forum, ob und inwiefern das alles hier stimmt
weiß ich jedoch nicht!

1.8 Patch

1. Änderung beim Erlangen von Abyss Punkte
Bis jetzt war es so, dass ein Rang 9 Spieler mehr AP als ein Rang 5 Spieler bekam, wenn er einen 1-Stern Offizier tötete. Ab jetzt erhält man weniger AP, wenn der Rangunterschied höher als 5 Ränge ist.
Dies soll den Versuchen vorbeugen, mit Massensuizid einen Spieler mit hohem Rang töten zu wollen, nur um den Kill zu bekommen.

2. Boden Abyss
Nun das sagt alles, es wird eine Abyss-Ebene geben, wo nur am Boden gekämpft werden kann.

3. Auftauchen des Dredgion
Das Dredgion wird viel öfter während Belagerungskämpfen auftauchen und ebenso öfter Festungen einnehmen.
Ebenso wird Samen des Erkennens II eingeführt, welcher erlaubt, Spieler im Status "Verstecken II" zu sehen.

4. Allianz Dredgion
Sie sagen, es wird einen Dredgion-BG geben, in dem mehrere Gruppen gegeneinander kämpfen. Auf jeder Seite wird es 3 Gruppen geben, die jedoch keine Allianz bilden, sondern eher wie bei Festungskämpfen Seite an Seite kämpfen werden.

5. Defensive Gottsteine
Es wird defensive Gottsteine geben. Die Effekte werden in etwa so aussehen: 10% Wahrscheinlichkeit sich um 890 TP zu heilen oder 2% Wahrscheinlichkeit alle bewegungseinschränkenden Effekte auf dem Spieler zu entfernen.

Diese Effekte werden nicht bei Attacken mit der eigenen Waffe ausgelöst, sondern bei allen allen eingehenden Schlägen/Zaubern von anderen Spielern/NPCs.

6. Göttliche Abyss Punkte, göttliche Medaillen
Diese Neuerungen können ausschließlich durch PvP erlangt werden und hierbei wiederum nur von anderen Spieleren. Um an die Punkte zu kommen, muss man reines PvP betreiben. Die Medaillien können mit Hilfe von Quests erlangt werden, bei denen man jeweils eine bestimmt Anzahl an Spieler-Kills benötigt. Starker Fokus auf reines PvP.

7. Manasteine und Änderungen bei Gegenständen mit +Tempo
Bei den Manasteinen wird es Änderungen für eine bessere Balance geben. Die Möglichkeiten, wie man seine Gegenstände sockelt werden sich ändern, es wird gegenstandsspezifische Manasteine geben: Manasteine für Speere, Manasteine für Dolche, Manasteine für Großschwerter, etc. alle werden in verschiedene Stufen verfügbar sein.

Ebenso wird bei Gegenständen mit +Tempo die Treffsicherheit verringert. Wahrscheinlich weil jeder auf diese Gegenstände aus ist.

8. Tezo's Instanz
Wie ich vorhin bereits erwähnte, wird es eine Boden-Abyss geben und damit neue Festungen und ebenfalls auch neue Abyss Instanzen. Tezo ist keine neue Karte, aber vom Typ her ähnlich wie Feuertempel oder Draupnir Höhle. Die Monster in dieser Instanz werden jedesmal per Zufallsgenerator auf der Karte verteilt, sobald die Gruppe sie betritt. Es wird anspruchsvoll bzw. nervend werden.

9. Aufwertung der Gegenstandsstufe
Es wird keine Anhebung der max. Stufe für Charaktere geben, aber man wird Gegenstände ähnlich wie den eigenen Charakter leveln können und deren Stufe aufwerten.

In etwa 3 Stufen, wenn man z.B. eine Waffe hat, hat diese mit Stufe I einen Angriffsschaden von 300, bei Stufe II 350 und bei Stufe III 400 Schaden. Immer dieselbe Waffe, aber man bekommt mehr aus ihr raus.

mfg
Geige

Quelle: http://aion.buffed.de/forum/topic/4070-18-patch/

punkt 9 lol

Und was ist daran "lol" ???

Zurück