Progamer13332
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2.942
noch mehr grind als jetzt schon evtl? und ich hab kb meine teuer aufgewerteten items zu verlieren
Oh, da bist du aber schnell, ok 100% wären vl etwas zuviel aber dann sollten
wenigstens zu 50% Goldenes oder Blaues Teil und zu 50% irgendein Wertvolles
Crafting-Material oder ein seltener Stigmastein dropen, hauptsache man geht nicht
mit lehren Händen raus!
G R U P P EUnd jetzt soll mir bitte einer erklären wie man so ernsthat PvP betreiben will.
Und selbst wenn, sind den Melees die Ranged immer noch klar im Vorteil, da wir keine unbrechbaren Fears haben ( der Fear vom Templer z.B. wird bei eingehendem Schaden gebrochen, der vom SM nicht ), keine 10 sekunden CD Roots usw.....
...
Was das Theolab angeht, wäre mir neu wenn da überhaupt etwas Goldenes dropen kann. Die Instanz ist für die 40er Skillbücher gedacht.
Stahlharke dropt mau ja, aber das macht halt das Handwerken atraktiver. Ich meine die Preiße sind jetzt schon im Keller für die grünen und blauen Sachen, mit einer erhöhten Droprate kann man dann alles wegschmeißen und wir wären beim Waffen craften von Lotro oder normales craften von WoW.
Auserdem soll man nicht auf halber Strecke über etwas urteilen. Wie schon geschrieben. Im Sanctum laufen mitlerweie einige 50er rum mit den kompletten DP Set, natürlich alles in Gold. Vondaher scheint die Droprate auf 50 besser zu sein.
Da sprechen wir nicht vom selben Theolab. Ich rede von Theobomos Lab (für 48+)
Es gab auch zwei Spieler auf Votan, die waren in der ersten Woche nach Release 50 - ist das jetzt der Maßstab? Dennoch war die Mehrheit der Spieler mit der Levelphase unglücklich und es wurde bereits massiv gegengesteuert (und es wird noch mehr in die Richtung passieren).
Hat sich bald gegessen, zumindestens was den SM Fear angeht. Der wird bald wie Sleep und Baumen durch Schaden gebrochen.
Wow ... Wie machst du das ? Du weisst bereits dass es nicht lange erfolgreich sein wird. Lediglich über die Gründe bist du dir noch nicht ganz sicher. Ich möchte auch Hellseher werden wenn ich mal gross bin.Das ist wahrscheinlich auch einer der Hauptgründe wieso es kommerziell nicht mehr lange (ähnlich Tabula Rasa das von NCSoft ja auch herrlich verwurstet wurde) erfolgreich sein wird.
Ja verdammt ich denke etwas anderes als ich schreibe. Da hast du natürlich recht. Naja und was das leveln angeht solten wir bei der Wahrheit bleiben, es war nicht eine Woche. Hier der Beitrag dazu http://de.aiononline.com/board/notices/vie...=200&page=3
Weitherhin bin ich gegen eine starke Erhöhung der Droprate. Goldene Items solten weiterhin golden bleiben und nicht irgend ein belangloser Mist werden der nach einer Woche für das nächst beste Epic mit +2 mehr auf Crit ausgetauscht wird.
Und was ist so tragisch daran, wenn man von Level 35 bis 40 1 monat braucht ? Wenn mir das Spiel Spass macht ist das doch völlig unrelevant.
Aber leider ist das ja auch so ein Glaube, der sich mittlerweile Festgesetzt hat, das man möglichst schnell Max Level sein muss, da man ja sonst was verpasst und das das richtige Spiel angeblich erst auf 50 anfängt....
Diese Denkweise findet man übrigens in jedem MMO mittlerweile.
Meine Vermutung liegt ja auf dem "Esport" und "E-Penis"-Denken von vielen Spielern. Die Leute glauben sie stehen in direkter Konkurrenz zu allen anderen und müssten die Besten sein. Ohh Spieler X ist schon seit 3 Wochen 50 und hat schon das Epische Set.... ich bin nur 40 und verlier jeden Tag Boden zu ihm.... Scheiss Spiel....
Ich hab damals in Daoc für meinen ersten 50er gut 1 Jahr gebraucht bis er 50 war und hatte so viel Spass ohne Ende.
Ich hoffe ja, das irgendwann mal ein MMO kommt, wo man direkt auf maximalen Level startet, mit allen erlernbaren Skills etc. und mal sehen was die Leute dann sagen. Ich wette dann wird gerade gemeckert, weil es kein Leveln gibt...
Deine Freunde haben WoW aber sicher nicht zu Classic Zeiten gespielt, wo man für eine Instanz (MC, Zul gurub, AQ) mal eben 4-5Std gebraucht hat oder ?
Oder das man 3 Std warten musste bis mal ein BG aufging...
WoW war zu anfangs nicht sonderlich anders, eher sogar noch Grindlastiger. Wer keine 8Std Zeit mitbrachte konnte ausser Ruf-Farmen eigentlich nichts machen.
...
Als Magier schafft man auch weiterhin bei WOW 10 Mobs locker. Gibt ja jetzt den bösen Witz: was unterscheidet das süße Lämmchen im Wald von Elwyn vom Max-Level-Mob? Beim Max-Level-Mob muss man 2x zuschlagen.Naja nicht ganz, in diablo klatscht man 10 mobs in 2 sekunden, in wow schafft man "nur" 5 Mobs in 5 sekunden.
Naja wir wollen ja nicht gleich übertreiben, die meisten bots die ich gesehen habe sind weg, geschweige denn die goldseller, die ich garnichtmehr oder nur für kurze zeit antreffe, lediglich in den lowgebieten fallen mir dann mal ein paar auf