Patch 1.9 runterladen

Possessed

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
26
Tach. Hab mir Aion gekauft und installiert. Habe 1.5.1.15 und muss das jetzt auf 1.9 patchen. Nur leider saugt der lancher den Patch mit 80kbps. Und das ganze ist rund 4,1GB gross. Wieviele Tage soll ich den da warten? Gibt es da eine andere Mglichkeit den von woanders zu bekommen? Hab nur trash gefunden bis jetzt. Pls help
sad.gif

http://de.aiononline.com/board/notices/view?articleID=669&page=

Probiers mit Torrent

Bitteschön:
http://de.aiononline.com/board/notices/view?articleID=669&page=

Das ist echt zum Reiern. Kommt man nach einer 11 Stundenschicht nach Hause und wills endlich mal zocken und dann gehts nicht weil man mit dem offizielen Launcher das Update mit 80kbps saugt -.- Da wär ich morgen noch dran. Hab das natürlich abgebrochen und sauge seit Stunden schon den Fullinstaller 1.9 mit Torrent mit ca 680kbps von der oben angegebenen Adresse. Sind aber leider 12 GB. Werds daher erst morgen testen können
tongue.gif

Ein Tipp an alle die erst jetzt mit Aion loslegen wollen: Falls dieser Fullinstaller 1.9 funzen sollte, dann bestellt euch Aion wegen dem Code und schmeisst die Dvds weg. Das Installieren der Dvds und das nachträgliche Updaten mit dem Lancher ist eine Zumutung.

Ich wollte Aion jetzt auch mal wieder zocken und habe gemerkt, dass meine DVDs nicht mehr lesbar sind, die ich EINMAL benutzt hatte. Also 11 Stunden lang den Fullinstall heruntergeladen. Wenn ich aber dort das Setup starte, dann öffnet sich für eine Millisekunde ein Dosfenster und das wars. Keinerlei Fehlermeldung oder Log. Gaaaanz tolle Programmierarbeit. :-) Hat jemand Tips dazu?

Das ist echt zum Reiern. Kommt man nach einer 11 Stundenschicht nach Hause und wills endlich mal zocken und dann gehts nicht weil man mit dem offizielen Launcher das Update mit 80kbps saugt -.- Da wär ich morgen noch dran. Hab das natürlich abgebrochen und sauge seit Stunden schon den Fullinstaller 1.9 mit Torrent mit ca 680kbps von der oben angegebenen Adresse. Sind aber leider 12 GB. Werds daher erst morgen testen können
tongue.gif

Ein Tipp an alle die erst jetzt mit Aion loslegen wollen: Falls dieser Fullinstaller 1.9 funzen sollte, dann bestellt euch Aion wegen dem Code und schmeisst die Dvds weg. Das Installieren der Dvds und das nachträgliche Updaten mit dem Lancher ist eine Zumutung.

/Ironie on
Mit ein paar Tricks ist es keine Zumutung.Wäre Google auch dein Freund würdest du jetzt Glücklicher sein
biggrin.gif

/Ironie off

Ich sag nur anderen Patchserver des Lunchers verändern ...

mfg

Zurück