Patch 2.3

Vexoka

Rare-Mob
Kommentare
81
Hi Leute,

Ich hab mal eine frag an euch. Meiner meinung nach ist Patch 2.3 ein super Patch
biggrin.gif
Alterlac wird überarbeitet , es gibt Ingi Flugmounts, eine neue 10 Mann ini, usw.
Alles super
Ich als Priester freu mich auch darüber das es jetzt fearschutz für alle gibt. Schurken freuen sich das es sie für Blenden keine Reagenz mehr brauchen und das die Gifte länger halten. Jäger ziehen mit jedem arkanen Schuss ein Magischen efekt....

Ich hab mir noch nicht alles fertig gelesen aber was halten ihr von dem Patch?

naja ist schon schick aber housing + 2-3 neue berufe wär mir lieber als schon wieder ne neue ini

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Ini werde ich eh niemals sehen ^^
Aber housing in WoW... ich finde das passt nicht

Freue mich drauf. Druide
Wiederbelebung von 30 auf 20 Min. Reduziert
Neue Ini
Neue Mounts
Vllt Season 1 Set für Ehre
Leichter Twinken mit 30% Mehr EP
und natürlich das Viele Elite mobs zu Non-Elite werden. Erspart das lästige suchen nach Grp

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich drauf. Druide
Wiederbelebung von 30 auf 20 Min. Reduziert
Neue Ini
Neue Mounts
Vllt Season 1 Set für Ehre
Leichter Twinken mit 30% Mehr EP
und natürlich das Viele Elite mobs zu Non-Elite werden. Erspart das lästige suchen nach Grp

Ja da bin ich deiner Meinung
top.gif

Super Patch

Ja die Ini werde ich eh niemals sehen ^^
Aber housing in WoW... ich finde das passt nicht

wie die ini wirste nie sehen die ist doch nur nach kara also für jeden erreichbar und gute leute kommen laut blizz auch mit blau da durch

und zwecks housing das gehört in jedes mmorpg ,,hat ja auch fast jedes richtige mmorpg

naja die mage nerfs im pvp kotzen mich schon ganz schön an, mage is echt schon ziemlich schwer und vielem unterlegen im pvp... nu wirds noch schwerer
immerhin der wasser/brot brunnen kommt endlich und der 10% koeff. wieder wird wieder entfernt

solang nicht die deadzone bei jägern entfernt wird bin ich einigermaßen zu frieden, vorallem die neue ini is cool soll ja neben kara spielbar sein *yeah*

Da hab ich aber was anderes mitbekommen
blush.gif

Muss ich noch mal nach fragen^^
Aber inzwischen mach ich sowiso lieber PvP als denn ganzen abend 4 Knöpfe zu drücken.

Also was ich bisher von dem Patch gelesen habe begeistert mich total.

Da hab ich aber was anderes mitbekommen
blush.gif

Muss ich noch mal nach fragen^^
Aber inzwischen mach ich sowiso lieber PvP als denn ganzen abend 4 Knöpfe zu drücken.

in blizz forum ist sogar nen blauer post das ZA von der schwierigkeit an kara anknüpft,
bzw von ner guten raidgruppe auch mit blauen klamotten machbar ist

Ah ok...
Danke schon mal
clap.gif

Hmmm und was machen jetzt die armen Elite Gilden =P

mmhh meinste jetzt die schon bt und hyjal sind na die bekommen ja bald denke ma mit 2,4 sonnenwindplatou

in blizz forum ist sogar nen blauer post das ZA von der schwierigkeit an kara anknüpft,
bzw von ner guten raidgruppe auch mit blauen klamotten machbar ist

Stimmt zwar....aber wenn ich das richtig verstanden haben dann an ein Kara in der Anfangszeit. Das war die Zeit wo es für 95% der Gilden 2 Monate lang ein Hocherlebnis war Moroes zu legen. Also geh mal davon aus das für den Durschnittsspieler epische Ausrüstung auf t4-5 Level schon Pflicht sein wird.

Hi Leute,

Ich hab mal eine frag an euch. Meiner meinung nach ist Patch 2.3 ein super Patch
biggrin.gif
Alterlac wird überarbeitet , es gibt Ingi Flugmounts, eine neue 10 Mann ini, usw.
Alles super
Ich als Priester freu mich auch darüber das es jetzt fearschutz für alle gibt. Schurken freuen sich das es sie für Blenden keine Reagenz mehr brauchen und das die Gifte länger halten. Jäger ziehen mit jedem arkanen Schuss ein Magischen efekt....

Ich hab mir noch nicht alles fertig gelesen aber was halten ihr von dem Patch?

Also ich sehe das etwas anders.
Ich freue mich auf die neue 10er Ini, die Überarbeitung von Alterac war dringend nötig und Flugmounts sind mir egal, seit ich meinen Drachen habe
biggrin.gif

Ich will mich gar nicht dazu auslassen, was an anderen Klassen alles geändert wird, dazu habe ich zu wenig Ahnung von denen, aber zu meiner Klasse möchte ich was los werden: dem Priester.

Der Priester erfährt genau 2 gute Änderungen:
- Meditation wird auf 30% erhöht - sehr gut, endlich wurde mal beim Priester für etwas besseren Manareg gesorgt.
- Holy-Priester bekommen 1/3 vom +heal als +dmg. Das ist ebenfalls eine gute Sache, auch wenn man jetzt darüber streiten darf, ob eine Shadowskillung noch sinnvoll ist. Wenn ich in meinem Raid sehe, dass ein Holy mittlerweile auch locker auf +2400 heal kommt, dann hat der auch schon +800dmg! BÄM! Egal, ich freue mich für die Holys.

Jetzt zu den nicht so tollen Sachen:
- Ich als Zwergenpriester hatte immer den Vorteil des Fearschutzes. Dass den nun alle bekommen, is mir egal, nein, ich freu mich für euch, allerdings wurde dieser völlig unbrauchbar gemacht. Er hält nur noch 3min und hat auch noch 3min CD
angry.gif
D.h. "Durchbuffen" vor der Arena oder im BG oder während eines Bosskampfes is nicht mehr. Jetzt kommen sicher Hordler und sagen: "Wir hatten den noch nie und trotzdem haben's geschafft" - Das ist mir völlig schnurz! Fakt ist: Wir konnten es bisher und jetzt nicht mehr - also eine Schwächung! Dazu kommt, dass Untote Priester jetzt schon 2x aus nem Fear herauskommen können, und schon jetzt sind in den Arenawertungen jenseits der 2000 auf Seite der Horde bei den Manaklassen hauptsächlich nur Untote zu finden. Woran das wohl liegt...
- Der neue Zauber für Zwerge und Dreanai klingt erst mal ganz gut, hat aber einen entscheidenen Nachteil: Ich bin shadow - das Ding macht aber Holy-dmg und wird auch im Holybaum zu finden sein. D.h. in Schattengestalt kann es wohl nicht benutzt werden und insofern ist es völlig nutzlos für Shadows.
- Der "neue" Kreis der Heilung ist für Raidspieler gemacht, jedoch nicht für Casuals. Die werden mal wieder in den Allerwertesten gekniffen, denn nur wenn man min +1380heal hat, kommt man auf die alten Heilungswerte. Hat man weniger, wird auch weniger geheilt, da der Grundwert abgesenkt wurde.

Aber letztendlich ist das auch alles egal, denn es ist ein Spiel, und wir werden uns mit allem arrangieren. Eigentlich ärgert mich nur, dass ich als Zwergen-Shadow den neuen Zauber wohl nicht nutzen kann.
sad.gif
^^

Wie bei jedem großen Patch, gibts was Gutes und was Schlechtes.

Da ich mal denke, daß Blizz das Balancing zwischen den Klassen, eh nie so richtig in den Griff bekommen wird, sind mir die Klassenänderungen relativ egal.

Aber gerade die Ingi Sachen, sind sehr nice und auch die neue 10er Ini, hat was.
Die Änderungen im BG, naja, das wird man wohl mal abwarten müssen, wie sich das auswirkt.
Gildenbank ist wohl ganz ok, auch hier wird man sehen obs funktioniert....

Abwarten und Tee trinken

Zurück