Patch 2.3

Ist doch gerade erst aufd die Testserver gekommen und da es ein kontentpatch ist,
denk ich mal, das es noch ein wenig (3-6 Wochen) dauern wird

Der patch Suxx derbe.

habt ihr euch mal die änderung des kriegers angeschaut?!
Todeswunsch und weitreichende stöße werden in dem Bäumen getauscht.
Größter mist ever -.-
Und waffenbehrrschung und verbessertes abfangen auch Oo
Was sich blizz da wieder hat einfallen lassen....unglaublich Oo

noch kuchen zum whine?

allen in allem ein guter patch
smile.gif
ich freu mich auch.

Naja, ich find die Änderungen zum Großteil sehr gelungen. Und ja, ich hoffe definitiv, dass die Deadzone beim Jäger komplett wegfällt. Als einzige Klasse absolut gar nichts tun zu können wenn der Gegner eine Bestimmte Distanz einhält ist absoluter Blödsinn. Alles was nicht Nahkampf ist muss mit einem Bogen/Schußwaffe angreifbar sein, so einfach ist das. So unglaublich stark macht das die Jägerfraktion dann auch nicht. Und nein, ich bin kein PvP-Jäger, ich find das einfach nur gerechtfertigt
smile.gif

Ich finde der Hexer wurde zu hart abgewertet... Aber wayn...

Naja, ich find die Änderungen zum Großteil sehr gelungen. Und ja, ich hoffe definitiv, dass die Deadzone beim Jäger komplett wegfällt. Als einzige Klasse absolut gar nichts tun zu können wenn der Gegner eine Bestimmte Distanz einhält ist absoluter Blödsinn. Alles was nicht Nahkampf ist muss mit einem Bogen/Schußwaffe angreifbar sein, so einfach ist das. So unglaublich stark macht das die Jägerfraktion dann auch nicht. Und nein, ich bin kein PvP-Jäger, ich find das einfach nur gerechtfertigt
smile.gif

/signed

mfg
smile.gif

smile.gif

Schusswaffen ohne Reichweitenbeschränkung? Ist ja wie im wahren Leben was? *vogel zeig*

also ich find die neuerungen allesamt sehr gelungen und freu mich schon auf die Gildenbank das neue Reittier(Den Bären...oder wie ihn schon einige andere nanten den Druiden der zu faul is auf zwei beinen zu gehn^^)die neuen Flugtiere und natürlich auch die neue ini sowie die meisten änderungen bei den Klassen alles in allem sehr gelungen denke ich und wer hir wiedermal nur rummeckert naja der is entweder nich flexibel und in seiner Spielstrategie so festgefahren das er seine felle wegschwimmen sieht oder Zehtert einfach nur gern rum
biggrin.gif

Ich hätte da eine Frage zum Patch:

Stimmt es, das man erst mehr Erahrung für die Quests ab stufe 30 erhält und weniger erfahrung zum stufenanstieg brauch wenn man schon einen lvl 60er hat?

Stimmt es, das man erst mehr Erahrung für die Quests ab stufe 30 erhält und weniger erfahrung zum stufenanstieg brauch wenn man schon einen lvl 60er hat?
man brauch generell weniger ep um lvl zu steigen

aber das mit dem 60er wär mir neu O_o

oder lieg ich jetzt total falsch ?

ja von dem weiss ich auch nix.. aber ich freu mich auch auf den patch!
kann eh erst weinachten wieder spielen und dann kann ich viel schneller lvln XD
mfg Yanxley

patch wird cool besonders des bären mount..wird des eig. horde oder allianz?

Das ist ein Drop in Zul Aman, und zu der Instanz haben beide Fraktionen Zugang, ergo isses auch für beide "erreichbar".

Denke auch is für beide seiten und auserdem wirds ja auchnoch andere flugtiere geben ich mein jetz abgesehn von den Ing.-Flugmaschinen wirds ja noch diese Vögel geben die Hyppoh----schlag mich tot----naja jedenfals diese gefiderten dinger die die Nachtelfen bei ihren Flugpunkten verwenden.

Zurück