Patch 2.3

Ich freu mich als Jäger tierisch auf Patch 2.3.

Die Deadzone fällt hoffentlich komplett weg.Die Änderungen am Arkanenschuss gefallen mir sehr und das endlich die Fallen und die Stiche mit unser AP skalieren wurde Zeit da die Preis/Leistung schlecht war insbesondere beim Schlangenbiss.

Jäger
- 'Arkaner Schuss' (ab Rang 6) bannt jetzt 1 magischen Effekt
zusätzlich zum normalen Schaden.
- Explosivfalle: Der Anfangsschaden dieser Falle wird ab sofort um
10% der Distanzangriffskraft des Spielers erhöht.
- Feuerbrandfalle: Der Gesamtschaden dieser Falle wird ab sofort um
10% der Distanzangriffskraft des Spielers erhöht.
- Irreführung: Eine auf dem Ziel aktive 'Irreführung' wird jetzt
immer korrekt entfernt, wenn mehrere Jäger den Zauber auf das
selbe Ziel wirken.
- Bereitschaft: Dieses Talent entfernt jetzt die Abklingzeit auf den
Zauber 'Fass!'.
- 'Schlangenbiss', 'Feuerbrandfalle' und 'Explosivfalle' erhalten
zusätzlichen Schaden basierend auf der Distanzangriffskraft des
Spielers.
- Schlangenbiss: Der Gesamtschaden dieses Bisses wird nun zusätzlich
um 10% der Distanzangriffskraft des Jägers erhöht.
- Zuverlässiger Schuss: Der Tooltipp zeigt nun an, dass der
Grundschaden der Waffe in die Schadensberechnung miteinbezogen
wird.
- Das Wirken von 'Aura des Volltreffers' (Treffsicherheit) kostet
kein Mana mehr. Die Aura bleibt so lange aktiv, bis sie abgebrochen
wird.
- 'Stich des Flügeldrachen' (Überlebenskunst) ist jetzt ein
Spontanzauber und hat gegen PvP-Ziele eine Wirkungsdauer von
maximal 10 Sekunden.

Auch das neue Arenaset ist klasse und gut zu wissen das sie endlich den Setbonus für unsere PvP-Sets ändern.Vorher hatte man -1Sek. CD auf Erschütternden Schuss nun -1Sek. CD auf Mehrfachschuss.

Jäger Season 3 Arenaset

Ich hoffe das die Alterac Änderungen auch wirklich ne verbesserung bringen aber gut das sie sich wenigstens mal mit den BGs auseinandersetzen.Die Dayliquest für BGs ab 2.3 sind ne super Sache.

ja von dem weiss ich auch nix.. aber ich freu mich auch auf den patch!
kann eh erst weinachten wieder spielen und dann kann ich viel schneller lvln XD
mfg Yanxley

kk dann bin ich beruhigt, da ich bisher auch immer davon ausgegangen bin das es für jedes lvl gilt, aber ich habe irgendwo gelesen gehabt das man nen lvl 60er brauch..naja ^^

also das mit der deadzone find ich nich ok. jede klasse muss seine vor- UND nachteile haben. beim jäger is das halt die deadzone, aber dafür hatt er ja zurechtstutzen und die kältefallen.

was mich mehr interessiert, warum nerfd man den ele-schami? fandgen die wieder damit an, die hybriden in die heilrolle zu zwingen? naja, beim pala haben sie das ja schon geschafft (pve natürlich).
naja, dafür werden heiler verbessert und auch die melleschamis...

ja ne is klar, wenn die deadzone im pvp wegfällt hast du ne klasse die ganze zeit mit spontan-"zaubern" durch die gegend läuft und alles angreift egal wo du stehst, am besten noch beastmaster die dann nicht mal gestoppt werden können und dich von vorne mit arkanen geschossen zuballern und dir jede magie nehmen und von hinten das pet welches dich killt.
Die Jäger haben doch ihr pet damit sie etwas machen können sofern der gegner in der deadzone ist, oh man

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt, der Hexer sei die Lieblingsklasse von Blizz, der täuscht sich. Wir Hexer bekommen seit Ewigkeiten nur noch nerfs anstatt dass man mal was hochschraubt. Die DoTs sind eh schon abgeschwächt worden. Der Fear ist mittlerweile auch nichtmehr das was es einmal war. Bevor man sich über den Hexer aufregt und sagt gut so, endlich wird er generft, schaut doch mal Schamis an, die werden ned generft aber gepushed wie blöd. Aber egal, wenn der Hexer weiterhin so generft wird, dann verkommt der zum Opfer und ich werd den overpowered Schami zocken.

shami und overpowered is lächerlich. immo hast du als verstärker ohne gutes equip im pvp kaum ne chance irgendwen zu besiegen.

das mages so unterpowered sein solln halt ich fürn gerücht.

also ich finde persönlich die meisten klassen sind eigentlich ok wie sie aktuell sind, nur am hexer muss was gemacht werden, ich mein die machen mit einer skillung sowohl im pvp als auch pve viel her...
und frage mich wirklich wo die nerfs der hexer sind, die Dots?
dots wurden marginal generft, bis man sogutes Eq hat, dass man die unglaublichen 10% weniger dmg durch dots "erhält" sind im gegernischen team 2 hexer und man absolut nix davon

sagt mir doch mal was nen magier, krieger, druide, pala gegen nen hexer machen sollen? ich seh da bloß den zugedotteten typen im fear rumrennen (bezogen auf 1on1).

ich als mage z.b. kann gegen 90% der hexer nichts ausrichten, wenn die ihr handwerk verstehen, die anderen 10% sind glück oder der hexer war nen noob

Mir gefällt vor allem das schnellere Twinken durch mehr EP und dass viele Eliten zu Non-Eliten gemacht wurden. Freue mich auch auf Zul'aman, vor allem das sich verändernde Loot je nachdem wie lange man braucht find ich interessant.
smile.gif

MfG

Jajajaa....das hört sich ja alles schön und gut an.

Aber wann kommt der Patch?
Es würde mich echt interessieren....ich bin im Moment inaktiv, aber wenn Bilzzard
das alles verwirklichen will, wäre es vielleicht eine Möglivhkeit wieder einzusteigen...*Überleg*

Danke schon im Vorraus, Seifenblase.
smile.gif

Falsch. Gerade der Krieger macht Berserker an und haut dich als Stoffie weg.
Dudu kommt als Katze, stunt dich, nimmt Bärengestelt an und haut dich wieder weg.
Pala gut, der is machbar, wenn er erstmal seine Bubble gemacht hat, aber in ner Combo mit ner anderen Klasse schwer schlagbar.
Und Mage, das ist eine Zeitsache, wenn du als Mage mir das Zaubern verbietest und das dir für nach meinem Teufelsjäger aufhebst, dann ist es eine Frage deines Crits und meiner Reaktion. Wenn du als Mage gegen 90% der Hexer einpackst, dann mach dir mal Gedanken, ob nicht du was am Skill machen solltest. Wir haben einen verdammt guten Mage bei uns in der Gilde und der critet schonmal mit 7k seinen Pyro, außerdem klaut der mir meine Teufelsrüstung und schon mach ich wieder weniger DMG und er mehr. Bei 34% Critluck ist das auch ned selten. Die einzige Möglichkeit ist, dass ich den im Fear halte, was auch ned einfach ist, weil er mir nur einmal das Zaubern verbieten muss, mir nen Pyro draufjagt und dann kann ich auch erstmal schaun. Also der Hexer ist ohne Combo Futter.

Was ich nur ned versteh, alle reden davon wiesehr doch der Hexer generft werden sollte. Dabei gibt es Klassen, die im PVP nen ganz anderen Schaden raushaun. Ich denk da nur an den Burstdmg eines Mages oder die HP und Angriffskraft eines Off-Warriors, oder die Totems des Schamis, etc. Ich finde es nicht gerechtfertigt, nur weil wir DoTs haben etc zu sagen das gehört generft. Selber Schuld - sag ich da - wenn ihr mit den DoTs und dem Fear ned klarkommt. Das ist halt der Hexer. Wenn ihr damit ned klarkommt, dann zeugt das nur von eigenem Skillmangel, denn Melees müssen uns nur einmal zu nah an die Pelle rücken und wir sind tot. Und andere casterklassen haben die gleiche Chance uns zu killen. Mage-->Sheep; Schami-->Wirbelsturm(oder wie das Teil heißt); Hunter-->Eisfalle; Krieger-->Kniesehne, und dann krieg ich nur noch auf die Fresse; Dudu/Schurke-->Stun; Priester-->Fear.
Ich seh also ned das Problem, einmal Bewegungsunfähig und wir Hexer sind tot.

Aber Wayne, is offtopic und sollte nicht als Whine gelten. Ich reg mich nur langsam auf, weil jeder meint, der Hexer muss generft werden. Ich glaub, die die das sagen haben selbst nie nen Hexer gespielt.

Schonmal was vom Teufelsjäger gehört? Mit dispell und so? -.-"

Wer sagt, der Hexer sei die Lieblingsklasse von Blizz, der täuscht sich. Wir Hexer bekommen seit Ewigkeiten nur noch nerfs anstatt dass man mal was hochschraubt. Die DoTs sind eh schon abgeschwächt worden. Der Fear ist mittlerweile auch nichtmehr das was es einmal war. Bevor man sich über den Hexer aufregt und sagt gut so, endlich wird er generft, schaut doch mal Schamis an, die werden ned generft aber gepushed wie blöd. Aber egal, wenn der Hexer weiterhin so generft wird, dann verkommt der zum Opfer und ich werd den overpowered Schami zocken.

Evtl is dir scho aufgefallen das für jede klasse seine natürlichen feinde hatt ich als meelgeskillter schami kann Häxer, Mages, Priester und alle andres caste ohne probs killn hab dafür gegen alle andren meeleklassen 0 chance (feraldudu,warri,schurke usw.)

wenn du ma beim duell machen bissel besser aufpasst fällt dir evtl auch auf das dir als Hexer auch einige Klassen zu füße legen nur der Schami macht dich halt kalt weil er dein feind is...

habe schon genug klassen hochgezoggt imma nach auf der suche nach der Imba klasse..
aba die gibts halt nich und wird auch nie geben wenn eine klasse generft werden dan nur weil es storyteschnisch besser wirkt wenn eine bestimmt klasse eine andre besiegen kann oda damit das rvp leichter wird bzw etwas angememer wird.

bei Blizz gibt es mehrere experten die arbeiten 8 stunden am Tag um sich um des Problehm zu kümmern ich glaub nich das die in irgendwelcher weisse klasse mehr mögen als die andre oda sich irgend ein WoW spieler besser mit dem Thema auskennt

die anfragen nach feedback sind doch hautsächlich nur da um bugs zu beheben und den spielern das gefühl zu geben auch mitmischen zu dürfen

Sonst is 2.3 Supa patch ich als meeleschami bekomm da wirklich haufen gutes zeug und ZA droopen auch par schicke sachen
(erste epic nur offhand mit 2,6 speed)

Falsch. Gerade der Krieger macht Berserker an und haut dich als Stoffie weg.
Dudu kommt als Katze, stunt dich, nimmt Bärengestelt an und haut dich wieder weg.
Pala gut, der is machbar, wenn er erstmal seine Bubble gemacht hat, aber in ner Combo mit ner anderen Klasse schwer schlagbar.
Und Mage, das ist eine Zeitsache, wenn du als Mage mir das Zaubern verbietest und das dir für nach meinem Teufelsjäger aufhebst, dann ist es eine Frage deines Crits und meiner Reaktion. Wenn du als Mage gegen 90% der Hexer einpackst, dann mach dir mal Gedanken, ob nicht du was am Skill machen solltest. Wir haben einen verdammt guten Mage bei uns in der Gilde und der critet schonmal mit 7k seinen Pyro, außerdem klaut der mir meine Teufelsrüstung und schon mach ich wieder weniger DMG und er mehr. Bei 34% Critluck ist das auch ned selten. Die einzige Möglichkeit ist, dass ich den im Fear halte, was auch ned einfach ist, weil er mir nur einmal das Zaubern verbieten muss, mir nen Pyro draufjagt und dann kann ich auch erstmal schaun. Also der Hexer ist ohne Combo Futter.

Was ich nur ned versteh, alle reden davon wiesehr doch der Hexer generft werden sollte. Dabei gibt es Klassen, die im PVP nen ganz anderen Schaden raushaun. Ich denk da nur an den Burstdmg eines Mages oder die HP und Angriffskraft eines Off-Warriors, oder die Totems des Schamis, etc. Ich finde es nicht gerechtfertigt, nur weil wir DoTs haben etc zu sagen das gehört generft. Selber Schuld - sag ich da - wenn ihr mit den DoTs und dem Fear ned klarkommt. Das ist halt der Hexer. Wenn ihr damit ned klarkommt, dann zeugt das nur von eigenem Skillmangel, denn Melees müssen uns nur einmal zu nah an die Pelle rücken und wir sind tot. Und andere casterklassen haben die gleiche Chance uns zu killen. Mage-->Sheep; Schami-->Wirbelsturm(oder wie das Teil heißt); Hunter-->Eisfalle; Krieger-->Kniesehne, und dann krieg ich nur noch auf die Fresse; Dudu/Schurke-->Stun; Priester-->Fear.
Ich seh also ned das Problem, einmal Bewegungsunfähig und wir Hexer sind tot.

Aber Wayne, is offtopic und sollte nicht als Whine gelten. Ich reg mich nur langsam auf, weil jeder meint, der Hexer muss generft werden. Ich glaub, die die das sagen haben selbst nie nen Hexer gespielt.

Sorry wenn ich das so sage, aber wie du mal GARKEIEN Ahnung hast! xD

Wenn du meinst das dein Hexer zu schalgen ist dann liegt das an DEINEM Skill...

Wenn ich höre das ihr da nen Krassen Mage habt der dich für 7K, das muss man sich als PvPler mal auf der zunge zergehen lassen, 7K mit nem Pyro Trift frage ich mich echt was du für ein Equip trägst...

Ich selbst habe 128 Tage Play auf meineem Hexer (Pre-BC) bin Holy Priester und habe nen Hexer in meiner 2 on 2 Arena Gruppe wenn du Dämonlogie geskillt bis und passendes equip hast bracuhst du vor keiner klasse "Angst" zu haben als hexer...

Ich als Holy Priester wenn ich nen hexer shee hingegen kann nur weglaufen und hoffen das der Gimp mich nicht mit Deathcoil und nem anschlissenden doppelfear aufhält... Weil dann bin schon down... Nen Dudu bracuhe ich erst garnet versuchen ausser er ist oomkin... und das ist nur der anfang der liste an dingen die für nen Holy nicht machbar sind^^ und da jammert ein Hexer?! WTF sorry aber L2P wenn dich nen mage weg haut...

Wiederbelebung von 30 auf 20 Min. Reduziert

War es nicht so das man in Arena nur Fertigkeiten mit einem maximalen cd von 15 min nutzen kann? Ich glaub schon.

Und mir war auch so als droppe in AQ20 oder 40 auch irgendetwas für den Dudu, dass den cd vom battlerezz auch nochmal um 5 minuten sinken lässt. Ich glaub das ist ne Götze oder sowas. Wär doch imba wenn die dudu´s dann den battlerezz in der Arena nutzen könnten
biggrin.gif

Geil.

Schamanistische Wut: 30% weniger DMG
top.gif

Bin zufrieden.

Lg.

Ja...ich hab schonmal vom Teufelsjäger gehört. Nur läufts ned immer so wie man es gerne hätte. Und ich hab auch nix dagegen find es sogar gut, dass jede Klasse ihren Feind hat, dass weiß ich auch^^ Nur will ich wie schon erwähnt sagen, dass nicht jeder rumwhinen soll, wie stark der Hexer doch ist. Es gibt genug Klassen, die ihn locker aushebeln.

@Venom
Du bist anscheinend der Überzeugung, dass du der Imba Hexer Checka bist oder wie??!
Gut, ich hätte auch ne ganze fred Seite schreiben können, damit verstanden wird, dass ich ned jedesmal vorm Mage steh und mir denk "...ochhh jetzt hat er mich aber schon wieder mit nem Pyro getroffen...". Ich wollt nur ein paar Beispiele (in seeehr abgemagerter Version) nennen, um zu verdeutlichen, dass der Hexer keineswegs unschlagbar ist. Und ich denk ich weiß meinen Hexer schon zu spielen. Gut, du hast Recht, in Dämonologie kann ich mir gut vorstellen, dass der sehr viel einsteckt, ich sehs ja selbst, wenn ich mit nem Dämo-Hexer kämpf, was der an Schaden schluckt. Ich bin halt Gebrechen geskillt und den Rest in Destro (PvE), habe mehr PvE Equip als PvP und du brauchst jetzt auch ned sagen "....jaaaa daannnn is klar..". Ich hab meinen Erfolg im PvP auch ohne Dämonologie (wenn auch nicht so groß wie es vlt sein könnte^^). Du brauchst mir auch nicht zu unterstellen, daß ich keine Ahnung hab, damit stellst du dich nur hin, wie wenn du der ober-imba-Super-Roxxor-Hexenchecka wärst^^ Wenn ich sage Mage-->Sheep. dann mein ich ned, dass er einen mit dem Sheep killt, sondern, dass jeder so seine Bewegungseinschränkenden Fähigkeiten hat, wie der Hexer seinen Fear. Du hast ja noch nichtmal nen Hexer auf 70^^ Es gibt auch Hexer die nicht als Dämo in die Arena gehen, solls auch geben. Aber das is Wurst, weil ich mich nicht mit jemandem streiten werde, der meint nur weil er einen PreBC Hexer hat, die Hexer supermäßig gut zu kennen.
Fakt ist, das der Hexer keineswegs unschlagbar ist und das sag ich als Hexer und Fakt ist, wenn die den nochmehr nerfen, dann verkommt der zum Opfer. Und mit deinem tollen Konter zeigst du mir nur, wie toll du dich fühlst. Ich bin auch in nem 2on2 Team und bau mir grad mit nem Offtank was auf. Ich habe auch wie gesagt nirgends behauptet, dass ich tatenlos zusehe, wie mich ein Mage killt oder sonstwie ne Klasse. Ich habe lediglich Beispiele genannt. Wenn du diese verallgemeinerst, dann frag ich mich bei wem der Skill fehlt^^ Und glaub mir auch der Dämohexer hat seine Feinde. Aber anscheinend fühlst du dich für deinen Kumpel Imba, also was soll ich da machen^^

also um eines mal vorneweg zu schicken danke für das Kompliment =D

Aber überdenke mal deine Aussagen... "Hexer verkommen zu Opfern wenn man sie noch weiter Nervt!" WTF ?! Sorry das kann cih so unteragrkeinen umständen sthen lassen. Nen Guter Arena Hexer kann ein Match 1 vs 2 noch für sich entscheiden. Als Warlock sind dir fast ALLE möglichkeiten zum Thema CC gegeben die Blizzard überhaupt anbietet.

Du hast je nach Pet, Counterspell, Dispell, Verführung, Schild (auch das ist ein CC für Krieger) Charge (der dem Warri Chage in nichts nachsteht), und das sind nur die Pet Abilitys...

Je nach dem wie du geskillt bist hast du zusätzlich, Singeltarget Fear, Massfear, Deathcoil, Fluch der Erschöpfung, Schattenfurie und Fluch der Sprachen.

Du kannst Leben = Mana UND Mana = Leben wandeln, man kann (je nach skillung) deine Dots nicht Dispellen (wenn doch ist man sichelich als Healer tod).

Ich will das hier nicht weiter Thematisieren aber ein Hexer hat wohl die meisten CC möglcihkeiten in game.

Recht gebe ich dir in soweit das es natürlich keine unbesiegbare klasse gibt, doch wenn du mal andere Klassen fragst was Sie alles können dann wirst du sehen das du sehr sehr gut abgeschnitten ahst mit nem WL.

Es gab sogar mal zeiten in Wow da gab es kaum eine verminderung im PvP für Fear und der gegenr wurde erst nach dem 5 mal Immun, bei einem Fear von 15 sek. dauer...

Mir geht es nicht darum dich hier als Noob darzustellen, nur wie schon oben beschrieben haben Hexer bestimmt keinen grund zu whinen. Als Hexer hast du eine Realistiche Chance gegen JEDE klasse in Wow umgekert würde ich das nicht so sagen bzw. glaube cih kaum das es eine andere klasse gibt die das so ohne weiteres von sich behaupten kann.

Naja wenn du dich angeriffen gefühlt hast sorry, aber bitte erst denken und schauen was andree können dann "mimimimimimi" plz

Schau, und was du mir alles sagst, das zeigt mir wiederum, das du keine Ahnung hast.
- Verlangsamung auf Schurke--> Schurke macht Sprinten an, Krieger wartet dass du 10m weg bist und stürmt dich an und das wars, außerdem hält der FLuch nur 10sec
- Singletargetfear, toll, der holt sich mit Insignie oder sonstwelchen Fähigkeiten raus und gut is, oder du machst Schaden auf den und wieder kommt der aus dem Fear
-Mass fear-->okay, den mag ich^^
-Deathcoil--> wirkt zu kurz, und hat nen 2min cd (in der Arena muss man ihn raushaun, aber ich überlegs mir schon dreimal wegen dem cd eben)
-Und mach du ruhig Aderlass in der Arena, das will ich sehen^^

Is mir klar, das bei einer PVP ausgelegten Skillung mit dementsprechendem Equip der Hexer ein sehr ernstzunehmender Gegner ist. Aber genauso wie man ihn ernst nimmt, nehme ich andere auch ernst, denn ich weiß zur genüge, dass weiß was Gott nicht unbesiegbar bin.
Und die alten back to the Roots Zeiten kenne ich auch, deshalb mein ich doch. Hört auf zu sagen, der Hexer gehört generft, der war mal viel stärker, als wie ers jetzt is^^

Sry Venom, aber du hast mit deinem Post erst so geklungen, wie wenn du eins dieser Super DMG Roxor kids wärst und die mag ich garned^^ Aber keine Sorge WUSAAAA WUSAAAA WUSAAAA

Zurück