Sooooo, find den Patch aus WL sicht auch nicht gut, nicht nur das ich die nervigen hunter/mages am ele plateau nicht mehr zügeln kann durch banish, Nein so müssen auch meine Gebrechenbrüder ein hammer blutsaugernerf ertragen. Würde mich nicht störn, wenn nicht alle klassen außer der wl gebufft würden.
Hexer hat die besten cc möglichkeiten soso, welche klasse kann heutzutage nicht fear brechen und dann noch fearward für die priester , yay weiter so und ich nehm fear aus der aktionsleiste, denn die 1,5 sek ist es fast nicht mehr wert. Felhunter hm... , der silence ist nett, aber der cd zulange. Und manche meeles sind in letzter zeit so schlau und haun den felhunter einfach mal eben um.
Als überzeugender Destro wl sind Firemages np, netherschutz ftw, gegen ice mage hab ich hart gelitten, wenn sie zuspielen wissen.
Jede Situation mal aus meiner sicht mit den felhunter als pet. Mit 7/7/47 , 390 resilence, 11,4k hp und 28% crit und glaub so um die 860 spelldmg
wl vs warri,
2 instant dots auf ihn , schattenfurie in verbindung mit feuerbrand , heimzahlen dauer proc, todesmantel ´schattenbrand feuerbrunst, und der krieger hat schon ausgedient. Außer er critte mal ordentlich, dann bin ich auch im arsch :>
wl vs wl
gegen andere destro locks ist es glück, gegen affis ist es easy, gegen felguard nubs auch np, nur gegen affi wls in verbindung mit felhunter sl ist es schwer
wl vs schurke
wenn der schurke nicht grad nub ist und sein dmg durchs pvp equip nicht ganz vergimpt ist, haben sie ne gute chance zugewinnen, ud schurke eh wl killer
wl vs druide
kann der dudu spieln, hab ich gegen feral dudus verloren. Moonkin ist billig und heal dudu nur schwer wenn síe outofrange springen. Töten tun sie mich nicht, aufhalten schon...
wl vs Pala
nen normaler Retri pala bekommt mich nicht down, bevor seine bubble ausgelaufen, danach easy kill, heal palas dank mana saugen eh kein problem, lassen sich auch easy countern...
wl vs hunter
wenn heimzahlen oft procct, ist der hunter nicht sooo schwer, ist es ein bm hunter muss ich schon ziemlich crit luck damit er tot geht, das er dc imun ist , macht die sache richtig schwer
wl vs priest
na shadow np dank netherschutz, heal dank mana entziehn machbar, manabrand kann netherschutz auslösen, wodurch er wohl zuerst oom geht...
wl vs Schami
heal, ele , meele kann der schami spieln bin ich tot
wl vs mage
fire mage np, bei ice mages die spieln können hab ich verlorn. Arkan ist wohl eher pve skillung und daher in pvp auch eher np.
der wl ist eine 1v1 starke klasse, da es aber keine 1v1 arenen und bgs gibt und der destro dank blizz eh kaum noch crittet und wenn doch, ist es low, bekommt man einfach ne klasse nciht mehr down bevor sie selbst oder ein anderer dich umgehaun hat.
Als destro kannste bg ein bisschen was reißen , in der arena haste bei healer dd combos hart geschissen, wenn der healer das umfeld zubenutzen weiß.
Find den Wl und die anderen klassen sogut wie sie sind, auch wenns sich oben so anhört, hab ich gegen keine Klasse eine 100% gewinnchance , aber gegen viele eine 20 % verlierer rate. Nun werden andere klassen gebuffed und mein ach so mächtiger wl, würd wohl öfters den friedhof sehn...