Patch 2.3

jo bisher hört sich das mit dem patch ja ganz gut an, aber das wurde auch mal zeit...
ich habe schon seit ewigkeit nichts richtiges mehr zu tun und hänge nur am ele plato rum und ärgere hordler
immo mach ich sogar ne wow pause weil ich einfach nichts machen kann^^

Schau, und was du mir alles sagst, das zeigt mir wiederum, das du keine Ahnung hast.
- Verlangsamung auf Schurke--> Schurke macht Sprinten an, Krieger wartet dass du 10m weg bist und stürmt dich an und das wars, außerdem hält der FLuch nur 10sec
- Singletargetfear, toll, der holt sich mit Insignie oder sonstwelchen Fähigkeiten raus und gut is, oder du machst Schaden auf den und wieder kommt der aus dem Fear
-Mass fear-->okay, den mag ich^^
-Deathcoil--> wirkt zu kurz, und hat nen 2min cd (in der Arena muss man ihn raushaun, aber ich überlegs mir schon dreimal wegen dem cd eben)
-Und mach du ruhig Aderlass in der Arena, das will ich sehen^^

Is mir klar, das bei einer PVP ausgelegten Skillung mit dementsprechendem Equip der Hexer ein sehr ernstzunehmender Gegner ist. Aber genauso wie man ihn ernst nimmt, nehme ich andere auch ernst, denn ich weiß zur genüge, dass weiß was Gott nicht unbesiegbar bin.
Und die alten back to the Roots Zeiten kenne ich auch, deshalb mein ich doch. Hört auf zu sagen, der Hexer gehört generft, der war mal viel stärker, als wie ers jetzt is^^

Sry Venom, aber du hast mit deinem Post erst so geklungen, wie wenn du eins dieser Super DMG Roxor kids wärst und die mag ich garned^^ Aber keine Sorge WUSAAAA WUSAAAA WUSAAAA

naja ihr hexer müsst schon zugeben, dass ihr recht imba seit, ausgenommen gegen krieger und schurken (wenn man aber gleich equipt ist und gut spielt schafft man auch die - anders rum wie z:b. als mage schafft man gleich equipte hexer die gut spielen leider ned.)

Sooooo, find den Patch aus WL sicht auch nicht gut, nicht nur das ich die nervigen hunter/mages am ele plateau nicht mehr zügeln kann durch banish, Nein so müssen auch meine Gebrechenbrüder ein hammer blutsaugernerf ertragen. Würde mich nicht störn, wenn nicht alle klassen außer der wl gebufft würden.

Hexer hat die besten cc möglichkeiten soso, welche klasse kann heutzutage nicht fear brechen und dann noch fearward für die priester , yay weiter so und ich nehm fear aus der aktionsleiste, denn die 1,5 sek ist es fast nicht mehr wert. Felhunter hm... , der silence ist nett, aber der cd zulange. Und manche meeles sind in letzter zeit so schlau und haun den felhunter einfach mal eben um.

Als überzeugender Destro wl sind Firemages np, netherschutz ftw, gegen ice mage hab ich hart gelitten, wenn sie zuspielen wissen.

Jede Situation mal aus meiner sicht mit den felhunter als pet. Mit 7/7/47 , 390 resilence, 11,4k hp und 28% crit und glaub so um die 860 spelldmg

wl vs warri,

2 instant dots auf ihn , schattenfurie in verbindung mit feuerbrand , heimzahlen dauer proc, todesmantel ´schattenbrand feuerbrunst, und der krieger hat schon ausgedient. Außer er critte mal ordentlich, dann bin ich auch im arsch :>

wl vs wl

gegen andere destro locks ist es glück, gegen affis ist es easy, gegen felguard nubs auch np, nur gegen affi wls in verbindung mit felhunter sl ist es schwer

wl vs schurke

wenn der schurke nicht grad nub ist und sein dmg durchs pvp equip nicht ganz vergimpt ist, haben sie ne gute chance zugewinnen, ud schurke eh wl killer

wl vs druide

kann der dudu spieln, hab ich gegen feral dudus verloren. Moonkin ist billig und heal dudu nur schwer wenn síe outofrange springen. Töten tun sie mich nicht, aufhalten schon...

wl vs Pala

nen normaler Retri pala bekommt mich nicht down, bevor seine bubble ausgelaufen, danach easy kill, heal palas dank mana saugen eh kein problem, lassen sich auch easy countern...

wl vs hunter

wenn heimzahlen oft procct, ist der hunter nicht sooo schwer, ist es ein bm hunter muss ich schon ziemlich crit luck damit er tot geht, das er dc imun ist , macht die sache richtig schwer

wl vs priest

na shadow np dank netherschutz, heal dank mana entziehn machbar, manabrand kann netherschutz auslösen, wodurch er wohl zuerst oom geht...

wl vs Schami

heal, ele , meele kann der schami spieln bin ich tot

wl vs mage

fire mage np, bei ice mages die spieln können hab ich verlorn. Arkan ist wohl eher pve skillung und daher in pvp auch eher np.

der wl ist eine 1v1 starke klasse, da es aber keine 1v1 arenen und bgs gibt und der destro dank blizz eh kaum noch crittet und wenn doch, ist es low, bekommt man einfach ne klasse nciht mehr down bevor sie selbst oder ein anderer dich umgehaun hat.
Als destro kannste bg ein bisschen was reißen , in der arena haste bei healer dd combos hart geschissen, wenn der healer das umfeld zubenutzen weiß.
Find den Wl und die anderen klassen sogut wie sie sind, auch wenns sich oben so anhört, hab ich gegen keine Klasse eine 100% gewinnchance , aber gegen viele eine 20 % verlierer rate. Nun werden andere klassen gebuffed und mein ach so mächtiger wl, würd wohl öfters den friedhof sehn...

Also zum Thema Blutsauger Nerf kann ich nur sagen das es eher ein Bug war das WL durch Blutsaugen trotz MS die vollen leben bekommen hat.

Zum rest gebe ich dir recht aber auch schamanen sind wohl machbar.

Es ist immer so das wenn 2 Leute bei gleichem Skill aufeinander treffen der WL immer das beste Standalone darstelt.

In Arena ist das anderes da dort die Kombo entscheident ist für denn Sieg.

Hätte auch jemand ein Link wo alle einzelheiten bzw. änderungen drinstehen vom patch 2.3?

MfG
top.gif

sobald irgendeine healerkombo (am besten dudu) mit nem hexer spielt haben sie schon sogut wie gewonnen.
btw, in oberen arenagebieten laufen sau viele hexer rum, warum wohl...
der patch ist halt nen nerf für hexer, der aber meiner meinung nach gerechtfertigt ist, da nen hexer mit gleichem equipt wie die meisten anderen klassen, immer gewinnt (fast immer)

Ich liebe Patch 2.3 denn

# Die Abklingzeit von 'Kreuzfahrerstoß' (Vergeltung) wurde von 10 auf 6 Sekunden reduziert.
# Die Manakosten von 'Exorzismus' wurden verringert.
# Die Manakosten von 'Hammer des Zorns' wurden verringert.
# Die Manakosten von 'Heiliger Zorn' wurden verringert.
# Der Nutzen von 'Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers' (Vergeltung) wurde in den eigentlichen Zauber eingebaut. Stattdessen verleiht es nun die Boni des Talents 'Geweihter Kreuzfahrer
# Streben nach Gerechtigkeit' (Vergeltung) besteht nun aus 3 Rängen. Das Talent erhöht Bewegungstempo um 5/10/15% und verringert die Chance von Zaubern getroffen zu werden, um 1/2/3%.
# 'Geweihter Kreuzfahrer' (Vergeltung) wurde in 'Geweihte Siegel' umbenannt. Dieses Talent erhöht die kritische Trefferchance aller Zauber und Nahkampfangriffe um 1/2/3% und verringert die Chance, dass Siegel des Paladins gebannt werden, um 33/66/100%.
# Die Wirkungsdauer von 'Rache' (Vergeltung) wurde von 15 auf 30 Sekunden erhöht.
# Die Frequenz und Wirkungsdauer von 'Rechtschaffende Schwächung' (Vergeltung) wurden erhöht und verringern ab sofort alle Attribute um 5/10/15% - nicht nur Stärke und Beweglichkeit.

macht euch bereit von meinem Vergelter zu matsch gehauen zu werden

MUHAHAHAHAAHA
biggrin.gif

(Hier is die Adresse http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück