Patch 2.4.3

T.T oh man....ich weiß net was sagen....wird zeit glaub mal hdro zu testen....

Mounts ab Lvl 30, geile Sache. Damit ab sofort auch jeder Baumschüler ohne großen Aufwand einen auf dicke Hose machen kann. CoS abzuschaffen find ich auch sehr sinnig, beim nächsten mal dann bitte auch alle anderen Flüche, ist ja nicht so, dass die jemand brauchen würde.
hmmm.gif

Hoffe, dass der Scheiß nicht umgesetzt wird.

Wie gesagt nicht lustig
hmmm.gif

Gab schon bessere versuche

Ich hoffe auch mal stark das das nich so auf die Live Server aufgespielt wird ~_~
Ansonsten kann ich nur zustimmen, wird zeit mal hdro anzutesten...

Lesen Jungs und Mädels....

CoS wird entfernt und CoE wird Schatten-, Arkan-, Feuer- und Eisschaden erhöhen... erst lesen dann mimimi...-.-

Regards

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fluch der schatten bleibt hoffentlich sonst crit ich nichtmehr so schön
biggrin.gif

Zum Glück kommt bald Warhammer raus. wow wird echt schon zu doff ...

Curse of Shadows: This spell has been removed.

Curse of Elements: This spell now applies to Arcane and Shadow damage, as well as Frost and Fire.

heißt zu deutsch: Fluch der Elemente beinhaltet nun Schatten/Arkan/Frost/Feuerschaden für alle die in Englisch ne 6 haben

Curse of Shadows: This spell has been removed.

Curse of Elements: This spell now applies to Arcane and Shadow damage, as well as Frost and Fire.

heißt zu deutsch: Fluch der Elemente beinhaltet nun Schatten/Arkan/Frost/Feuerschaden für alle die in Englisch ne 6 haben

Scheiße man, du bist ja ein ganz blitzgescheiter Bursche, da freut Mutti sich ja ein Loch zwischen die Beine. Darf man es trotzdem scheiße finden, dass CoS entfernt wird oder widerspricht das irgendwie deinem Weltbild?

wo liegtn jetzt das problem, dass man reiten ab level 30 erlernen kann?
ich persönlich finde es genial, man kann schneller leveln, verbringt nicht die hälfte der zeit von a nach b zu laufen..
wenn ich am twinken bin, regt mich das gelaufe sowas von auf, dass ich mich nach 5 minuten auslogge
biggrin.gif

Ich gehe mal stark davon aus das es sich um ein Fake handelt. Es ist bisher noch kein Patch erschienen ohne das irgendwelche Leute ihre selbst erfundenen Patchnotes ins Internet gestellt haben. Also ruhig Blut.
smile.gif

Scheiße man, du bist ja ein ganz blitzgescheiter Bursche, da freut Mutti sich ja ein Loch zwischen die Beine. Darf man es trotzdem scheiße finden, dass CoS entfernt wird oder widerspricht das irgendwie deinem Weltbild?

Also ich Spiel zwar keinen Hexer, und kenn mich da nicht so aus, aber is das nicht eigentlich eine verbesserung das jetzt 1 Fluch alle widerstände reduziert?
Wenn nicht klär mich bitte auf ^^

Also ich Spiel zwar keinen Hexer, und kenn mich da nicht so aus, aber is das nicht eigentlich eine verbesserung das jetzt 1 Fluch alle widerstände reduziert?
Wenn nicht klär mich bitte auf ^^

Klar ist das praktisch, aber ich finds es irgendwie traurig, rein aus nostalgischen Gründen. Hab den Fluch immer gern benutzt.

was beschwert ihr euch, dass reiten ab 30 seind wird und nicht mehr so viel kosten wird?
das erleichtert nur das twinken.
die 100g, die das lv40 mount vorher gekostet hat, haben die meisten eh mit links aus dem ärmel von ihrem main geschüttelt, während neueinsteiger auf lv40 meist noch keine 100g haben. so wird es nun den neueinsteigern erleichtert und passend zum mehr exp + weniger exp pro lvl patch lässt es sich jetzt noch ein bisschen leichter twinken. und wozu das ganze? genau! um zeitvertreib bis wotlk zu schaffen. (und es is ja soo unsinnig zeitvertreib zu schaffen.. vlt lieber die server einmotten, bis wotlk raus is?)

zusammenfassend: ich versteh nicht, warum billige lv30 mounts so schlimm sind.
dunno.gif

irgendwer ne erklärung?

Also leute ich denke das die idee von blizz mit dem mount überhaupt nich dumm is, weil ich wegen dem umstand dat ich auf nem rp-server war und et mir da nich gefallen hat ich neu anfange...Wisst ihr überhaupt noch wie teuer allein das Berufe skillen inklusive der Gang zum Klassenleherer is? Oo Und dat meine ich ohne einen Main auf dem jeweiligen Server zu haben, weil Dailies machen mit dem 70er um dem kleinen das reiten zu finanziern dat kann jeder! Denkt mal drüber nach bevor Ihr rumheult und mal ganz ehrlich ihr findets doch nur unfair das ihr so "blöd" wart und zu dem vorigen Zeitpunkt noch 90 g ca. bezahlt habt, gönnt es den Anfängern bzw. Neustartern, ihr heult alle rum Ihr wollt Tanks, Ihr wollt Heiler (nicht an die gerichtet die selbst einer sind oder einen zum Twink haben) nur überlegt doch mal das n Pala und n Hexer 4G50S bezahlen fürs Mount war euch nich bewusst nich? oO Lasst doch einfach 5e gerade sein und schmettert nich alles gleich nieder und wenns euch so bahnbrechend stört, dann hört auf mit WoW! Es zwingt Euch keiner et zu spielen und für uns Anfänger/Neustarter hört dann das Gemecker/die Missgunst auf...
Firma Dragonheart dankt -.-

T.T oh man....ich weiß net was sagen....wird zeit glaub mal hdro zu testen....

ich hoffe auch das das nicht auf die live server übertragen wird, sonst kommt ja jeder an das erste mount -.-

wird langsam wirklich zeit, HdRO zu testen, WoW versinkt langsam.....

ps: kannst dich ja melden XP

Zurück