Patch 2.4.3

vll. kann man ja bald im wald von elwin ne kuh klauen und reiten ab level 5

vll. kann man ja bald im wald von elwin ne kuh klauen und reiten ab level 5

der war geil
happy.gif

gibt "mounts" ab lvl 0 >>>errinert euch an die Besen...^^

Das mit dem Weltbild find ich nicht unangebrachter als die Bemerkung mit der 6 in Englisch, denn das geht vor allem gegen Leute, die jünger sind und noch nicht soviel sprachliche Erfahrung haben, als auch gegen User, bei denen tatsächlich Probleme mit dem Verständnis bestehen. Und wer so eine direkte Schiene fährt, braucht sich nicht wundern, wenn andere darauf einsteigen.
Entschuldige bitte, da muss ich Dir energisch widersprechen. Erstens waren "die Leute die jünger sind" und kein Englisch lesen können wie Du sagst ja in der Lage zu verstehen, dass der eine Fluch wegfällt und statt dessen der andere Elemente Fluch die Fähigkeiten mit übernimmt, aber einfach zu faul (zu dumm erspare ich mir an der Stelle) mal weiterzulesen, sondern lieber pauschal gleich mal FAKE schreien.

Und dann hast Du das mit dem Weltbild schon sehr persönlich in seine Richtung geschossen, wohingegen er Dich nicht persönlich mit der 6 in Englisch angesprochen hat. Also wieso Du Dir da die Jacke anziehst ist mir schleierhaft...

Als Begründung gibst Du ja an aus "Nostalgie" und das ist, bei allem Respekt ein riesen Schwachfug!
rolleyes.gif

Hier noch einmal als Gedächtnisstütze, das hat mit seiner 6 in Englisch rein garnichts zu tun.
Klar ist das praktisch, aber ich finds es irgendwie traurig, rein aus nostalgischen Gründen. Hab den Fluch immer gern benutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Reiten ab 30 heiße ich willkommen, auch wenn der Skill meinetwegen etwas teurer sein dürfte.

Ich weiss nicht wo das problem liegt das man ab lvl 30 reiten können soll.
Sicher war das erste mount mit dem 1 char ein Highlight.
Aber wenn ich überlege das ich vielleicht mit dem Addon sicher wieder mal nen neuen Char anfang ist es doch sehr angenehm nicht jahre spielen zu müssen um das Max lvl zu erreichen.
Bei leuten die vielleicht 2-4 stunden spielen können dauert es schon lang genug bis man das ziel erreicht hat.
Ich finds daher nicht schlecht.

Nochmal zu den Mounts :
Ich denke mal das ist ne Maßnahme gegen diese ganzen "Lololol Schamis können ab lvl 30 Reiten NREF NREF NREF" Freds.....

Ich vermute das soll eine Art Ausgleich darstellen, sodass man nur durch eine andere Klasse schneller leveln kann.

M.f.G.

Eldôran
dance.gif

Ein Danke an den Mod der diesen Thread so schön enttrollt hat =)

Als Begründung gibst Du ja an aus "Nostalgie" und das ist, bei allem Respekt ein riesen Schwachfug!
rolleyes.gif

Entschuldigung, aber das ist ja wohl eindeutig Ansichtssache. Wenn mir ein Zauber immer gut gefallen hat und es für mich ungewohnt ist, ab sofort einen anderen zu benutzen, dann ist das meine Ansicht. Und nur, weil dir meine Argumentation vielleicht widersinnig erscheint, beruht sie noch lange nicht auf "Schwachfug". Ich diskutiere ja auch nicht mit jemandem über seine Lieblingsfarbe, nur weil mein persönlicher Gusto in eine andere Richtung geht.

Also wenn tdm genervt wird sollten auch die dropps darin genervt werden finde ich.

gabs hier eigentlich ausser "eygibsdochnichtwowgehtputt" ne begründung, warum mounts ab 30 angeblich teufelswerk sind?

Entschuldigung, aber das ist ja wohl eindeutig Ansichtssache. Wenn mir ein Zauber immer gut gefallen hat und es für mich ungewohnt ist, ab sofort einen anderen zu benutzen, dann ist das meine Ansicht. Und nur, weil dir meine Argumentation vielleicht widersinnig erscheint, beruht sie noch lange nicht auf "Schwachfug". Ich diskutiere ja auch nicht mit jemandem über seine Lieblingsfarbe, nur weil mein persönlicher Gusto in eine andere Richtung geht.
Du vergleichst grade verschiedene Geschmäcker mit 2 verschiedenen Zaubern die nun in einem Zusammen finden. Findest Du da eine Diskussionsgrundlage?

Also sorry, ich nicht.

Du klickst nun auf ein anderes Icon, wuuha. Ich geb Dir "Nostalgiker" mal einen Tip wie Du Dich bei Einführung des Patches besser fühlst: Schreib Dir ein Makro, nimm als Button das Design vom Fluch der dir so gefällt, schreib das Makro mit /wirken und den anderen Elemente Fluch, schieb das Makro in Dein Ui, und Du wirst nichtmal merken das der alte Fluch weg ist!
good.gif

Edit: Ich muss echt die ganze Zeit grinsen, sorry.
biggrin.gif

wad is dat denn für en scheiß?

alle hunter schreien danach, dass das scheiß pet mehr aggros aufbauen soll un sie machen das genaue gegenteil

wenn reiten ab 30 möglich sein wird, wird es dan neue mounts geben ? wie werden sie aussehen ? und wie schnell werden sie sein ? was ist dann mit Pala und Hexer Pferden ?

Warlocks

Curse of Shadows: This spell has been removed.

Curse of Elements: This spell now applies to Arcane and Shadow damage, as well as Frost and Fire.

Das wäre eine Verbesserung über die sich alle HM freuen würden...
clap.gif

Zurück