Thunderace
Quest-Mob
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 8
vll. kann man ja bald im wald von elwin ne kuh klauen und reiten ab level 5
vll. kann man ja bald im wald von elwin ne kuh klauen und reiten ab level 5
Entschuldige bitte, da muss ich Dir energisch widersprechen. Erstens waren "die Leute die jünger sind" und kein Englisch lesen können wie Du sagst ja in der Lage zu verstehen, dass der eine Fluch wegfällt und statt dessen der andere Elemente Fluch die Fähigkeiten mit übernimmt, aber einfach zu faul (zu dumm erspare ich mir an der Stelle) mal weiterzulesen, sondern lieber pauschal gleich mal FAKE schreien.Das mit dem Weltbild find ich nicht unangebrachter als die Bemerkung mit der 6 in Englisch, denn das geht vor allem gegen Leute, die jünger sind und noch nicht soviel sprachliche Erfahrung haben, als auch gegen User, bei denen tatsächlich Probleme mit dem Verständnis bestehen. Und wer so eine direkte Schiene fährt, braucht sich nicht wundern, wenn andere darauf einsteigen.
Klar ist das praktisch, aber ich finds es irgendwie traurig, rein aus nostalgischen Gründen. Hab den Fluch immer gern benutzt.
Als Begründung gibst Du ja an aus "Nostalgie" und das ist, bei allem Respekt ein riesen Schwachfug!
Ein Danke an den Mod der diesen Thread so schön enttrollt hat =)
Du vergleichst grade verschiedene Geschmäcker mit 2 verschiedenen Zaubern die nun in einem Zusammen finden. Findest Du da eine Diskussionsgrundlage?Entschuldigung, aber das ist ja wohl eindeutig Ansichtssache. Wenn mir ein Zauber immer gut gefallen hat und es für mich ungewohnt ist, ab sofort einen anderen zu benutzen, dann ist das meine Ansicht. Und nur, weil dir meine Argumentation vielleicht widersinnig erscheint, beruht sie noch lange nicht auf "Schwachfug". Ich diskutiere ja auch nicht mit jemandem über seine Lieblingsfarbe, nur weil mein persönlicher Gusto in eine andere Richtung geht.
Warlocks
Curse of Shadows: This spell has been removed.
Curse of Elements: This spell now applies to Arcane and Shadow damage, as well as Frost and Fire.
Kommt bei dem Patch noch nich s4 raus? :O