Patch 2.4 --> Es wird T7 geben

Kenerul

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Hallo,

Wie im deutschen Testrealmforum heute von Zolphea bekannt gegeben wurden, wird in der neuen 25er Raidinstanz in 2.4 T7 droppen.
Hier:
In dem 25-Mann-Dungeon wird man T7-Ausrüstung erhalten. Diese Ausrüstungsgegenstände werden sich vom Aussehen her über verschiedene Klassen hinweg gleichen. Es gibt zwar einige Farbunterschiede, aber es gibt kein einzigartiges Aussehen für die Klassen.

Es wird mehr als 3 Bosse geben. Wann 2.4 auf die Testrealms kommt, steht derzeit noch nicht fest.

//Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...34118&sid=3 ist im dritten Bluepost zu lesen.

Was haltet ihr davon?

MFG
Kenerul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde es hervorragend!!!

Und da mit T7 auch S4 kommen wird... noch besser... war aber auch zu erwarten

MfG

Hmm, naja, was soll man davon halten?^^ Ich persönlich finde, dass die T-Sets ein klein wenig zu schnell hintereinanderweg kommen, aber andererseits gibts wieder neuen Stoff zum Erarbeiten...

und btw: Der Link schint defekt zu sein...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
link funktioniert nicht ...

So aber ganz nett, bekommen die High-End-Gilden wieder was zu tun.

Ich persönlich werd's aber wohl nie sehen
sad.gif

diese T-7 sets werden aber nicht extra für klassen entworfen das heißt bei druiden kommt nich was mit +75 angriff in katze sondern alle leder rüssis werden sich bis auf die farbe gleichen genauso wie alle stoff rüssis usw...

diese T-7 sets werden aber nicht extra für klassen entworfen das heißt bei druiden kommt nich was mit +75 angriff in katze sondern alle leder rüssis werden sich bis auf die farbe gleichen genauso wie alle stoff rüssis usw...

wenn du damit die Set-Boni meinst, dann bekommt die selbstverständlich jede Klasse eigens

nur der style wird nahezu gleich bleiben

MfG

irgendwie ist der link kaputt...
und irgendwie hat blizzard bestätigt das mit neuen patch kein neues t kommt...
irgendwie halte ich diesen link für eine lüge die blizzard aus seinen forum gelöscht hat...

irgendwie...^^

naja, was soll ich davon halten? mir isses wayne, ich weiß sowieso schon, wer auf kargath als erstes t7 haben wird... Nástrandir, Bad Taste, Doom und co.

ich werd es eh nie bekommen, mir isses sowieso gleichgültig, da ab WotLK die Grünen Items genau so Gut, wie T6und so sind...

ich finds hammer das sich wow immer weiter entwickelt.
ihr müsst ma überlegen wow hat mit t1 angefangen und hat sich bald bis t7 von der rüstung her aufgebaut! t6 war schon cool aber wie wirds mit t7? ich würd sagen offenes ende mit rüstung waffen etc. es wird immer ne bessere rüstung bzw waffe geben.
top.gif

Also kommt bei einen T7 dann auch Season 4 Arena. Für mich bedeutet das dann, dass WotLK erst Ende des Jahres kommt

naja ich finde es irgendwie komisch, dass im deutschen forum das neue set als t7 bezeichnet wird, obwohl in allen englischsprachigen interviews gesagt wurde, dass es nicht das t7 set wird, sondern mehr was in richtung t6,5.

das der loot besser als t6 werden wird stimmt ja mit den englischen interviews überein aber wenn es wirklich t7 werden sollte, was ich aber nicht glaube (glaub da eher den richtigen blizzard mitarbeitern aus den usa), wäre das echt arm für blizzard, weil ja alle sets gleich aussehn sollen, bis auf die farben.

aber naja der post kam ja auch nur vom community represantative, der wie der name schon sagt nur die community und ihre meinung repräsentiert und wahrscheinlich wie viele user durcheinander gekommen ist.

Jetzt is doch erst vor kurzem die Season 3 gestartet und jetzt schon Season 4 ^^ Das geht mir ein bisschen zu schnell. Aber was solls
biggrin.gif

link funktioniert nicht ...

So aber ganz nett, bekommen die High-End-Gilden wieder was zu tun.

Ich persönlich werd's aber wohl nie sehen
sad.gif

Naja LvL 80 Dann wirste das auch sehen können.

Aber alle gleich find ich bissel einfalslos.....

Jetzt is doch erst vor kurzem die Season 3 gestartet und jetzt schon Season 4 ^^ Das geht mir ein bisschen zu schnell. Aber was solls
biggrin.gif
Wieso? Weist du denn schon wann 2.4 Online geht? Ich denke mal nicht. Kann schon noch ein bisschen dauern.

Zurück