Patch 2.4 --> Es wird T7 geben

ich finds cool aber auch scheiße weil nur die mit t6 da rein sollten und da das für gelegenheitsspieler fast unmöglich sein wird ist es auch sch....

MFG Dragonsdeath

Also kommt bei einen T7 dann auch Season 4 Arena. Für mich bedeutet das dann, dass WotLK erst Ende des Jahres kommt
Also den zusammenhang musst du mir genauer erklären.

ich finds cool aber auch scheiße weil nur die mit t6 da rein sollten und da das für gelegenheitsspieler fast unmöglich sein wird ist es auch sch....

MFG Dragonsdeath
oooh, da kannst du dich auch beschweren wenn die nicht Eye oder SSC laufen können weil man dafür Kara/Gruul braucht, oder Tempel weil man dafür halt erstmal T5 haben muss und dann auch noch sone blöde Prequest.. Ich bin dafür das sich Casuals nen Premade für die Liferealms machen können der schon fertig gelevelt und highend equipt ist!

Kommen irgendwie alle schnell hintereinander die ganzen sets. Was geil wäre die alten sets, wie T2 erneuer, vielleicht bekommt man den alten Reiz wieder,......ONY,Pechschwingen,...
hoppel.gif

Naja Wurscht ob so oder so rum.
dunno.gif
Aber eines ist sicher bis zur übernächsten Season (5) wird das Jahr rum sein. Und eine Season schon nach 2-3 Monaten oder so, wieder zu beenden kann ich mit jedenfalls nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Wurscht ob so oder so rum.
dunno.gif
Aber eines ist sicher bis zur übernächsten Season (5) wird das Jahr rum sein. Und eine Season schon nach 2-3 Monaten oder so, wieder zu beenden kann ich mit jedenfalls nicht vorstellen.
naja, aber du weist schon das wir jetzt schon in unter einem jahr die 3. season haben? Also ich würd ma sagen selbst wenn sie Season 5 gleichzeitig mit wotl starten, dürfte das bis herbst durchaus realistisch sein ;-)

tjo blizz kann sich auch nicht entscheiden wat se nun wollen ....
ich hoffe die machen wieder nen richtiges ranking so wie vor bc...
laufen jetzt schon nur noobs mit s2 durhc de gegend

Naja die S3 ist ja noch nicht so alt. Die wird schon noch wenigstens bis Ende März Anfang April gehen. Dann noch mal 5 Monate S4. Naja einigen wir uns auf das vierte Quartal^^

Naja die S3 ist ja noch nicht so alt. Die wird schon noch wenigstens bis Ende März Anfang April gehen. Dann noch mal 5 Monate S4. Naja einigen wir uns auf das vierte Quartal^^

Sollten die Seasons nicht eigentlich immer 3 Monate gehen? War anfangs mal im Gespräch.

Es ist immer vieles im Gespräch, ob offiziell oder, ich habe gehört das..... Gerüchte eben.
Aber die ersten beiden Season gingen nun mal etwas länger.

Jea T7 und S4
biggrin.gif

Nun muss ich nur noch die "ECHTEN" Klassen nervs finden -.-

Sollten einfach mal all Patchnotes freigeben^^

Es ist einfach nur schlecht T7 bzw S4 in das Spiel zu integrieren. Ich meine Blizzard ist ja schon einfals los genug das sie die Arena Sets vom Style genauso machen wie die T Sets nur anders färben. Mal ehrlich das doch arm. Früher gabs PvP Sets und PvE sets und am aussehen hat man beides eindeutig unterscheiden können. Das ist einfach nur faul was die da abziehen und dafür das sie 13millionen € im Monat bekommen erwarte ich einfach mehr!

" In dem 25-Mann-Dungeon wird man T7-Ausrüstung erhalten. Diese Ausrüstungsgegenstände werden sich vom Aussehen her über verschiedene Klassen hinweg gleichen. Es gibt zwar einige Farbunterschiede, aber es gibt kein einzigartiges Aussehen für die Klassen. "
Lernt mal lesen es heißt t7 ausrüstung nicht T7 set -.-
an die Casual rumheuler wer mehr investiert ins game bekommt auch mehr zu sehen so läuft nun mal ein mmo.
@Taroth *mimimi*
Ich freue mich jedenfalls auf die neue Instanz und auf die neue Epixxxe
zum Thema Arena Set ich finde die sollten ihren eigenen Style bekommen nich son abklatsch der Tsets

olololololol naja s1 sieht aber nicht ganz so aus wie T4 wen ich mir die robe udn die zeichen auf der robe ansehe dan sehe ich das die komplett anders aussieht gogo s2 für ehre xD auserdem die die mit s2 oder s1 rumlaufen sidn keine noobs die hätten das nicht wen die kein pvp amchen würden ich amche z.B. jedne tag pvp fast udn habe auch nur s1 es giebt magier die sidn die betsen udn haben auch nur s1... nachdenken ftw ^^
dance.gif

Hab ab t5 aufgehört mich dafür zuinteressiern , habe doch eh nur highend gilden was davon

Huh genau nach meiner Antwort eine GM antwort gepostet worden ;o

ich finds hammer das sich wow immer weiter entwickelt.
ihr müsst ma überlegen wow hat mit t1 angefangen und hat sich bald bis t7 von der rüstung her aufgebaut! t6 war schon cool aber wie wirds mit t7? ich würd sagen offenes ende mit rüstung waffen etc. es wird immer ne bessere rüstung bzw waffe geben.
top.gif
Genauuuu .. endlich gepeilt .. es hat NIE ein Ende.. bis du als Rentner als Hartz XIV vorm Monitor abklappst.....

find das irgendwie komisch, sind dann irgendwann alle Dauerspieler mit T7 ausgerüstet (wenn dies der Fall sein sollte) sehen ja alle gleich aus^^

Hat Pro und Kontra, alle sehen entweder gut aus oder alle sehen beknackt aus. Nur wird das für ALLE Klassen gelten oder nur für Leder, Stoff, usw.

@Andaraus:
Link?

Zurück