Sie werden sich über verschiedene Klassne hinweg gleichen, das ist der Satz, der mir zeigt, das man sich gar keine Zeit und Liebe mehr dafür nimmt, die Rüstungen unterschiedlich aussehen zu lassen, damit hat blizz eindeutig den Preis für unkreative Patchrausklopperei bekommen.
Es geht nur noch den Spielern irgendwie zu suggerieren neuen content zu verpassen, damit ja alle so lange wie möglich daddeln, aber man dafür so wenig wie möglich Programmieraufwand dafür hat. Echt traurig was sie da abziehen.
Und ein S4 kommt auch nicht Zwangsweise, S3 ist auch ne ganze zeit nach T6 gekommen, nur sinnlos noch neue superitems einzuführen wenn eh bald wiedern Addon kommt, mir tun die Leute nur Leid, die wie bekloppt den Items hinterher rennen, und dann mitm neuenm Patch wieder "nackt" da stehen.
hmm...sehe ich etwas anders: ich glaube, dass sie mit wotlk noch nicht so weit sind, wie sie es sich gewünscht hätten - darum fügen sie jetzt noch ein paar inhalts patches dazu, neues set, welches aber mit minimalem aufwand erstellt wurde, damit sie mit vollen kräften weiter an dem addon arbeiten können.
ich vermute, dass es erst nach juni 08 ein neues addon gibt.
was die itemrennerei anbelangt: ist doch bei jedem spiel so - nur mit dem unterschied, dass wow kein ende hat. aber ob du nun in zelda alle herzteile holst (was lang nicht jeder macht), oder mario kart alle bahnen freischaltest, mario galaxies alle sterne holst etc...ist doch immer das gleiche.
was ich zeit und nerven investiert hatte, um bei gta alle versteckten pakete oder graffities zu holen...sorry, aber da ist der unterschied zu wow nur noch gering - und was hatte ich davon? ich konnte den storymode etwas besser durchspielen und heute liegts im schrank.
wo ist da der unterschied? im gegensatz zu vielen anderen games kommt bei wow oder sonstigen mmorpgs neuer inhalt dazu, was will man mehr? ein spiel, dass spass macht und immer wieder neues (oder altbekanntes) zu sehen gibt? wunderbar...
was ich die letzten zwei jahre kohle gespart habe, nur weil ich nicht jeden monat zwei games gekauft habe (wie es sonst üblich war)...
wie gesagt: es ist ein game, wie jedes andere, nur halt ohne ende, oder besser gesagt: mit einem dehnbaren ende - nicht der content entscheidet, wann das ende erreicht ist, sondern die nachfrage.
ah, was ich shining force gezockt habe, gelevelt wie und wo es nur ging, alle chars geholt und aufgemotzt und für was? spass! das spiel steht jetzt im schrank, bzw. befindet sich aufem wii und mein spielstand bringt mir heute nix mehr, da ich das ende erreicht habe - aber spass hats gemacht, noch viel schöner, wenn es dann gar kein ende gibt, sondern immer wieder neue inhalte hinzugefügt werden