Patch 2.4 --> Es wird T7 geben

was mir eher sorgen macht... die armen blutelfen level 1-20 twinks..

die werden ja schon bei zul aman gegankt.. wie wird das erst, wenn man den halben immersangwald durchqueren muss um dahin z ugelangen

die werden ja schon bei zul aman gegankt.. wie wird das erst, wenn man den halben immersangwald durchqueren muss um dahin z ugelangen

pve server ftw
wink.gif

Frag mich was die "normalos" alle haben, früher konnten sie froh sein wenn sie ein paar epics aus zg oder mc mitnehmen konnten und heute bekommen sie die Epics hinterhergeschmissen und sind immer noch unglücklich. Klar schafft es nich jeder t5 oder gar t6 zu erreichen aber es wäre auch langweilig wenn es so einfach is.

Allerdings wie ihr drauf kommt das mit "t7" auch gleich s4 kommt weiß ich nich, s3 kam auch erst als t6 schon lange im spiel war. t5 is auch älter als s2, muss nich unbedingt ein zusammenhang haben.

Weiß nich ob ich mich so über neue sets freue, muss schon bei t6 verzichten weil tanks vorrang haben
wink.gif

eh ihr in dem Alter seid, gibts keine Rente mehr. HarzIV wird auch weg sein.

Und an die rumwhiner a la "Uhuhu dann kommt der Gelegenheitsspieler ja garni an T7 *heul*"
könnt ihr mir verraten was dann noch den Reiz an WoW ausmachen würde, wenn jeder scheissgimp dann mit High-End Equip rumrennt? Es is jetzt schon traurig anzusehn das jeder Depp mit Full Epic PvP S1 rumrennt aber haupsache Trinkets, Ringe usw grün sind.. aber das Thema is ehschon total breitgelatscht.
Von daher entweder oder.. entweder WoW richtig spielen oder kein T7...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es blöd immer wieder ein neues t set einzuführen da es so oder so noch mal übertroffefn wird.
Und das wird langsam langweillig immer nur son t set zusammeln könnten es zum beispiel auch mal aus nur 5teilen basteln und net immer8 oder endlich mal das aussehen von manchen klassen ähneld immer wieder ans t2 und so weiter da gibt es viele sachen die blöd dran sind

wie bringt man das zusammen^^ghostlands und eversongwood sind horde gebiet...einfach nich pvp geflagt sein....(auf pvp servern)
tongue.gif

http://www.wowwiki.com/Zone

Wohoo neuer Loots ein noch tolleres Set! Wann sind die +3000 Heal geknackt! :> Fehlen ja bald nur noch 500

hoffe nur das wotlk erst am ende des jahres rauskommt so habe ich ne chance vllt noch bt zu gehen^^ t7 wäre mir egal mir reicht es die instanzen zu clearen und alles zu sehen wenn ich dann 1woche vor wotlk t7 bekomme kann ich die mit den nächsten paar grün/blau drops schon beim händler abgeben^^

Es wird kein T7 geben.
Und auch kein S4 nicht mit 2.4 zumindest.

Yesterday a blue post on german forums got a lot of attention, even from people not speaking german. In this post Zolphea (German Communnity representative) briefly mention Tier 7 gear, don't get it wrong there won't be any tier 7 set in Sunwell Plateau, that's just a reference to the non-set items that will be available here and we already talked about them a few weeks ago.

Quote from: Zolphea (Source)
In Sunwell Plateau, you will be able to loot gear with higher bonuses than T6. The armors will look similars between classes, there will be multiple colors but no unique design for each class.

Hier nochma auf Deutsch.

In dem 25-Mann-Dungeon wird man T7-Ausrüstung erhalten. Diese Ausrüstungsgegenstände werden sich vom Aussehen her über verschiedene Klassen hinweg gleichen. Es gibt zwar einige Farbunterschiede, aber es gibt kein einzigartiges Aussehen für die Klassen.

Es wird mehr als 3 Bosse geben. Wann 2.4 auf die Testrealms kommt, steht derzeit noch nicht fest.

lesst ihn euch durch und wenn ihr fertig seid wird ihr hoffendlich bemerken das der Post nicht heist das es t7 geben wird sondern etwas vergleichbares ;D

Da steht aber nix von Sets.
Ich denke es wird lediglich Ausrüstung auf T7 Niveau droppen.
S3 ist vor kurzem erst gestartet also wärs für S4 vieeeeeel zu früh!
Der Abstand zwischen S2 und 3 war auch ziemlich groß.

naja, was soll ich davon halten? mir isses wayne, ich weiß sowieso schon, wer auf kargath als erstes t7 haben wird... Nástrandir, Bad Taste, Doom und co.

ich werd es eh nie bekommen, mir isses sowieso gleichgültig, da ab WotLK die Grünen Items genau so Gut, wie T6und so sind...

in WotLK sind die grünen Items sicherlich nicht so gut wie T6 das geb ich dir schriftlich
tongue.gif

ich finds hammer das sich wow immer weiter entwickelt.
ihr müsst ma überlegen wow hat mit t1 angefangen und hat sich bald bis t7 von der rüstung her aufgebaut! t6 war schon cool aber wie wirds mit t7? ich würd sagen offenes ende mit rüstung waffen etc. es wird immer ne bessere rüstung bzw waffe geben.
top.gif

Herzlichen Glückwunsch. Wie viele Jahre hast du gebraucht um den Sinn der MMORPGS zu begreifen`?^^ Es wäre wohl eher sehr schwachsinnig wenn es ein Ende geben würde und man sich nicht mehr verbessern könnte.
Aber schön wenn nun auch die Nachzügler begreifen
wink.gif

Sie werden sich über verschiedene Klassne hinweg gleichen, das ist der Satz, der mir zeigt, das man sich gar keine Zeit und Liebe mehr dafür nimmt, die Rüstungen unterschiedlich aussehen zu lassen, damit hat blizz eindeutig den Preis für unkreative Patchrausklopperei bekommen.
Es geht nur noch den Spielern irgendwie zu suggerieren neuen content zu verpassen, damit ja alle so lange wie möglich daddeln, aber man dafür so wenig wie möglich Programmieraufwand dafür hat. Echt traurig was sie da abziehen.

Und ein S4 kommt auch nicht Zwangsweise, S3 ist auch ne ganze zeit nach T6 gekommen, nur sinnlos noch neue superitems einzuführen wenn eh bald wiedern Addon kommt, mir tun die Leute nur Leid, die wie bekloppt den Items hinterher rennen, und dann mitm neuenm Patch wieder "nackt" da stehen.

Oh T7 hät ich ned gedacht
wink.gif
Na dann mal auf auf Nihilium =)

eh ihr in dem Alter seid, gibts keine Rente mehr. HarzIV wird auch weg sein.

Und an die rumwhiner a la "Uhuhu dann kommt der Gelegenheitsspieler ja garni an T7 *heul*"
könnt ihr mir verraten was dann noch den Reiz an WoW ausmachen würde, wenn jeder scheissgimp dann mit High-End Equip rumrennt? Es is jetzt schon traurig anzusehn das jeder Depp mit Full Epic PvP S1 rumrennt aber haupsache Trinkets, Ringe usw grün sind.. aber das Thema is ehschon total breitgelatscht.
Von daher entweder oder.. entweder WoW richtig spielen oder kein T7...
*hust* Da denkt jemand er brauch kein RL mehr...ich denke du lebst schon zu sehr in dem Spiel oO
Ich selber laufe in S1 & Kara Zeug rum weil ich nun mal nur ein "kassual" bin, heißt aber nicht dass ich ein Gimp bin
Und nur weil du vielleicht in S2/S3 oder SSC/Auge rumläufst sind alle anderen dadrunter "gimps"?
Naja find ich nicht aber, mach mal...leb in deiner Welt von Elfen und Orks

Zu dem T7, mir ist es eigentlch wayne, weil ich es wohl nie haben werde, mir aber auch gleichgültig ist aber die Spitzengilden kriegen damit was zu tun...also ran da ihr TOP-Gilden
wink.gif

Gruß

Es wird mit sicherheit kein neues T set vor LichKing geben weil dass einfach selbst für blizz viel zu früh wäre
und auserdem würden sie den Farm Status dieses Sets so gering halten weil kurz nach erscheinen schon dass neue addon kommt '
Selbst wenn es 4 -5 Monate nach 2,4 sein sollte ist dies trozdem noch kurz um eine Gilde komplett mit t7 auszurüsten

Und zu s4 ich denke auch nicht dass diese davor noch kommt denn nehmen wir mal an S4 kommt 2 monate vor LK dann farmen ein paar dass neue set und dann kommt lvl 80 und schon ist dieses set wieder sinnlos deshalb denke ich wird es davor nur noch ein paar sets mit bonus geben aber keins vergleichbar mit einem T7 oder S4

Sie werden sich über verschiedene Klassne hinweg gleichen, das ist der Satz, der mir zeigt, das man sich gar keine Zeit und Liebe mehr dafür nimmt, die Rüstungen unterschiedlich aussehen zu lassen, damit hat blizz eindeutig den Preis für unkreative Patchrausklopperei bekommen.
Es geht nur noch den Spielern irgendwie zu suggerieren neuen content zu verpassen, damit ja alle so lange wie möglich daddeln, aber man dafür so wenig wie möglich Programmieraufwand dafür hat. Echt traurig was sie da abziehen.

Und ein S4 kommt auch nicht Zwangsweise, S3 ist auch ne ganze zeit nach T6 gekommen, nur sinnlos noch neue superitems einzuführen wenn eh bald wiedern Addon kommt, mir tun die Leute nur Leid, die wie bekloppt den Items hinterher rennen, und dann mitm neuenm Patch wieder "nackt" da stehen.

hmm...sehe ich etwas anders: ich glaube, dass sie mit wotlk noch nicht so weit sind, wie sie es sich gewünscht hätten - darum fügen sie jetzt noch ein paar inhalts patches dazu, neues set, welches aber mit minimalem aufwand erstellt wurde, damit sie mit vollen kräften weiter an dem addon arbeiten können.

ich vermute, dass es erst nach juni 08 ein neues addon gibt.

was die itemrennerei anbelangt: ist doch bei jedem spiel so - nur mit dem unterschied, dass wow kein ende hat. aber ob du nun in zelda alle herzteile holst (was lang nicht jeder macht), oder mario kart alle bahnen freischaltest, mario galaxies alle sterne holst etc...ist doch immer das gleiche.

was ich zeit und nerven investiert hatte, um bei gta alle versteckten pakete oder graffities zu holen...sorry, aber da ist der unterschied zu wow nur noch gering - und was hatte ich davon? ich konnte den storymode etwas besser durchspielen und heute liegts im schrank.

wo ist da der unterschied? im gegensatz zu vielen anderen games kommt bei wow oder sonstigen mmorpgs neuer inhalt dazu, was will man mehr? ein spiel, dass spass macht und immer wieder neues (oder altbekanntes) zu sehen gibt? wunderbar...

was ich die letzten zwei jahre kohle gespart habe, nur weil ich nicht jeden monat zwei games gekauft habe (wie es sonst üblich war)...

wie gesagt: es ist ein game, wie jedes andere, nur halt ohne ende, oder besser gesagt: mit einem dehnbaren ende - nicht der content entscheidet, wann das ende erreicht ist, sondern die nachfrage.

ah, was ich shining force gezockt habe, gelevelt wie und wo es nur ging, alle chars geholt und aufgemotzt und für was? spass! das spiel steht jetzt im schrank, bzw. befindet sich aufem wii und mein spielstand bringt mir heute nix mehr, da ich das ende erreicht habe - aber spass hats gemacht, noch viel schöner, wenn es dann gar kein ende gibt, sondern immer wieder neue inhalte hinzugefügt werden

Hm, komisch.
hmmm.gif

Ich dachte WOW wird eingedeutscht. Dann sollte man das wohl auch mit den Foren machen.
An alle "rumwhyner" und "gimps", "noobs", "casuals" und "hardcoregamer"
wink.gif

Ich finde es ja nett von Blizzard, ständig neue Anreize zu schaffen, damit wir alle bei der Stange bleiben und kräftig Kohle abdrücken.

Nur kann mir jemand sagen, warum ich ständig die Kappungsgrenze für die Spielstufe nach oben drücken muss?

Ich kann mir x Möglichkeiten vorstellen, wie man über Rüstungs- und Waffenboni die Spieler stärker und besser machen kann. Über Ruf, Aufgaben und Instanzen könnte man den Zugang zu besseren Ausrüstungen steuern und auch die Optik der Rüstungen könnte mit Zaubern und sonstigen Verbesserungen verändert werden. Eine persönliche Farbgebung ala DAOC würde das ganze abrunden.
(Für die Wildherzschuhe hasse ich die Grafiker von Blizzard noch heute !!)

Und die Ausrede, dass man auf LV 80 gehen muss, weil in den neuen Gebieten der Erweiterung die Mobs so stark sind - da lach ich ja! Für wie blöd wird man denn da verkauft ?
angry.gif

Ich werde auf jeden Fall immer zu den Standardspielern gehören, der den Viel-Spielern ihre T20 Rüstungen gönnt, denn der Fleiß, den diese Leute investieren, muss belohnt werden.

Aber wer will denn über 80 Lv einen Twink hochziehen, wenn er mal lust hat, eine andere Klasse zu spielen ?

WOW - wohin wird uns Blizzard noch treiben?

Da ich gerade mal T5 Sachen sehe und T6 noch kein einziges Item gesehen habe, ist mir die Neuigkeit mit dem T7 relativ egal da ich es auch niemals sehen werde. ^^
Bezweifle stark das ich vor Wotlk T6 geschweige T7 sehen werde.

tjo blizz kann sich auch nicht entscheiden wat se nun wollen ....
ich hoffe die machen wieder nen richtiges ranking so wie vor bc...
laufen jetzt schon nur noobs mit s2 durhc de gegend

Oh du armer angst das dich ein boon umhaut ka warum ihr anderen nicht auch mal was gönnt
stop.gif
und stell dir vor ich bin Pvp noob und hab schon 2 s3 teile ^^

Zum Thema da steht nix von t7 set sondern Ausrüstung ich deute das mal so das diese items einem t7 recht nahe kommen aber kein setboni haben aber das wissen wir erst wenn der patch auf den testrealm kommt bis dahin Bc weiter spielen ^^

dazu kommt das t7 wohl für lvl 80 sein wird also verliert alles aus Bc seine Wertigkeit so wie es bei bc mit dem t1-t3 passiert ist

Und warum schon wieder das gleiche Thema evtl mal die sufu nutzen

close pls^^

Zurück