Patch 2.4 --> Es wird T7 geben

Hmm ich denke nicht, dass sich die Leute die ausrüstungsgegenstände aus sunwell angucken werden können, da die instanz nicht auf den ptr landen soll!

desweiteren, wird es kein t7-SET geben sondern nur items, die auf dem niveua von t7 liegen sollen.

klar wird es ein item-reset geben, aber ich denke es wird so laufen, dass man die t6/(7) noch lange bis in die 77-78 rein tragen kann und wird!
denn so einen krassen reset gab es zu BC auch nicht!

mhh beitrag aus wow-europe wurde gelöscht steht da jetzt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich denke nicht, dass sich die Leute die ausrüstungsgegenstände aus sunwell angucken werden können, da die instanz nicht auf den ptr landen soll!

desweiteren, wird es kein t7-SET geben sondern nur items, die auf dem niveua von t7 liegen sollen.

klar wird es ein item-reset geben, aber ich denke es wird so laufen, dass man die t6/(7) noch lange bis in die 77-78 rein tragen kann und wird!
denn so einen krassen reset gab es zu BC auch nicht!

mhhh kann gut sein. aba warum schreibt dann der blaue im wow forum ausdrücklich T7 wenn er kein t7 meint^^

hmm...sehe ich etwas anders: ich glaube, dass sie mit wotlk noch nicht so weit sind, wie sie es sich gewünscht hätten - darum fügen sie jetzt noch ein paar inhalts patches dazu, neues set, welches aber mit minimalem aufwand erstellt wurde, damit sie mit vollen kräften weiter an dem addon arbeiten können.

ich vermute, dass es erst nach juni 08 ein neues addon gibt.

was die itemrennerei anbelangt: ist doch bei jedem spiel so - nur mit dem unterschied, dass wow kein ende hat. aber ob du nun in zelda alle herzteile holst (was lang nicht jeder macht), oder mario kart alle bahnen freischaltest, mario galaxies alle sterne holst etc...ist doch immer das gleiche.

was ich zeit und nerven investiert hatte, um bei gta alle versteckten pakete oder graffities zu holen...sorry, aber da ist der unterschied zu wow nur noch gering - und was hatte ich davon? ich konnte den storymode etwas besser durchspielen und heute liegts im schrank.

wo ist da der unterschied? im gegensatz zu vielen anderen games kommt bei wow oder sonstigen mmorpgs neuer inhalt dazu, was will man mehr? ein spiel, dass spass macht und immer wieder neues (oder altbekanntes) zu sehen gibt? wunderbar...

was ich die letzten zwei jahre kohle gespart habe, nur weil ich nicht jeden monat zwei games gekauft habe (wie es sonst üblich war)...

wie gesagt: es ist ein game, wie jedes andere, nur halt ohne ende, oder besser gesagt: mit einem dehnbaren ende - nicht der content entscheidet, wann das ende erreicht ist, sondern die nachfrage.

ah, was ich shining force gezockt habe, gelevelt wie und wo es nur ging, alle chars geholt und aufgemotzt und für was? spass! das spiel steht jetzt im schrank, bzw. befindet sich aufem wii und mein spielstand bringt mir heute nix mehr, da ich das ende erreicht habe - aber spass hats gemacht, noch viel schöner, wenn es dann gar kein ende gibt, sondern immer wieder neue inhalte hinzugefügt werden

du hast auch shining force gezockt? Wie cool mein absolutes Lieblingsspiel bis heute
top.gif

So ansonsten tut ihr mir alle leid die scheinbar nur wegen irgendwelchen Items in dei Inis rennen... ich spiele WoW um den Content zu erleben, diese T-Sets helfen mir dabei aber an sich ist es mir voll wurscht was ich für Items habe...
Und der Highend-Content von WoW ist doch vergleichbar mit z.B. der Ultima Weapon aus FinalFantasy 7, die habe ich auch erst mit über 250 Spielzeit geknackt. Oder den golden Chocobo züchten war auch krass. Und bei WoW könnt ihr euch sogar freuen, wenn ihr 80 seid könnt ihr die ganzen Inis alle schaffen.
Und der Aufwand den man betreiben muss um erfolgreich zu raiden ist auch nicht so hoch wie viele meinen...
Ich raide 2-3 Woche je 4 Stunden und farme für einen Raidtag ca 1 1/2 Stunden höchstens und ich bin Tank..
Mit meinem Raid steh ich mittlerweile kurz vor Kael`Thas, also ist der Content schon für fast jeden heute erreichbar. Aber ohne Fleiss kein Preis...

Ach und nun zum Topic
smile.gif
es wird KEIN T7-Set sein. Wie in diveresen Foren hier und bei Blizz usw. schon richtiggestellt wird es T7 Ausrüstung sein und kein Set.
@Erothar: Weil er sich verschrieben/unklar ausgedrückt/schlecht übersetzt hat... oder anders gesagt einen Fehler gemacht hat

Lg Aelthas/Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück