patch 3.1.3 änderungen

!Albador!

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
22
Jäger

* Mal des Jägers: Der Distanzangriffskraftbonus dieser Fähigkeit wurde von 300 auf 500 erhöht.

* Meisterschütze: Dieses Talent verringert nun auch die Manakosten von 'Gezielter Schuss' and 'Schimärenschuss' um 5/10/15/20/25 Prozent.


was denkt ihr, lohnt es sich mal des jägers jetzt mit glyphe zu versehen oder sogar zu skillen? Bei der glyphe bin ich mir eigentlich schon recht sicher ... werd die denk ich für Schimärenschuss reinpacken ... Bei der Skillung bin ich noch am überlegen - weiß nich so richtig ob sich das lohnt ... vor allem weiß ich nich wo ich da paar punkte rausnehmen sollte ^^ evt. aus überlebensinstikte 2 pkt raus und dann die 2 dort rein oder aus imp. barrage =)... sind dann immerhin dauerhaft 700 ap mehr

zur zweiten änderung kann man nur sagen das sie vor allem fürs 10er sehr cool is - weil da geht man doch recht oft noch in viper.

schreibt mal eure Meinung zu ... und sobald die Server wieder gehen auch eure Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wüsse nicht wo ich die punkte wegnehmen sollte für das jägermal aber ich lass mich gern eines besseren belehren
 
10er Viper:
Also ich brauche eigentlich nie während des kampfes Viper, das Mana bei richtiger Skillung sollte immer ausreichend vorhanden sein. Solange die Raid DPS eingermasse da ist und man nicht 30 Minuten breucht für einen kampf.
Danach setzt man sich eben schnell hin und ist ein Strudel und dabei kann man ja schnell den Viper Apsekt aktivieren damit es noch etwas schneller geht
biggrin.gif


MM ist etwas Manalastiger als SV, aber auch da braucht man eigentlich nie den Viper Aspekt. Notfalls Viperstich auf dem Mob und Schimärenschuss hinterher
biggrin.gif

Klar geht es das nur bei Mobs die Mana haben.

Erste Gedanken:

- Sorgefältiges Zielen lohnt sich nicht aufzugeben, wegem geskilten "Mal des Jägers". Etwa 300 Int oder mehr hat Jäger etwas besser equipter 80er Jäger. Das sind dann 300 Ap mehr. Durch das geskillte "Mal des Jäger" plus Glyphe sind es gerade mal 250 AP mehr.

- "jagdgesellschafft": sind bei 3 Punkte 3% mehr Agi, bei einem Jäger mit 1300 Agi sind das 39 Agi mehr * 2,54 = 99.06 AP. Beim alten "Nal des Jägers" wären es geskillt 90 mehr AP gewesen. Also hätte es sich gar nicht gelohnt. Nun neu sind es 150 mehr AP, was wiederum mehr ist als das sogar ein Jäger 1600 Beweglichkeit hätte mit geskillte "Jagdgesellschafft".

1600 : 100 * 3 * 2,54 = 121,92 Ap

Dafür verliert man dadurch an Krit und Rüstung, aber das ist etwas wenig relevant. Aber Krit kann schon was ausmachen, vor allem da ein SV-Jäger von krit lebt. Und das Manareg für die bis zu 10 Gruppenmitglieder ist natürlich auch dahin. Einen selber inklusve.

Die Frage wegen der Glyphe ist, welche kann man den ersetzen. Also Eyplosivschuss und Tödlicher Schuss Glyphen sind aus meiner Sicht einfach zu wichtig, damit man eine davon ersetzen könnte. Bleibt da höchstens noch die andere. In meinem Fall Schlangenbiss. Vorteil der Glyphe ist, dass sie den Schlangenbiss solange auf dem Mob, bis Schwarzer Pfeil wieder bereit ist, so dass man erst Schwarzer Pfeil nachastet und danach gleich den Schlangenbiss. Somit bleibt einem mehr Zeit um Schüsse zu casten die eine höhere Priorität haben (tödllicher,Explo, Gezielter).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich brauch in ulduar bei einigen kämpfen die viper ... iron concil z.B. oä. ... kA wie ich da nich oom gehen soll
biggrin.gif



http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...15397&sid=1


wie es scheint is die ganze sache aktuell noch etwas verbuggt ... leider ... hoff mal blizz behebt das fix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück