Probleme mit Patch 4.0.3 download

Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,

Ich starte deswegen ein Neues Thema da ich in den anderen Threads nichts passendes gefunden habe.

Bei mir war das Problem das ich vorhin den Launcher gestartet habe. Er hat was runtergeladen, es ist zumindest ein blauer Balken durchgelaufen. Danach kam keine Meldung mehr, dachte es wäre alles suppi. Leider musste ich danach feststellen das ich nicht auf den "Spielen" Button klicken konnte. Er ist grau unterlegt. Ich habe natürlich als Admin ausgeführt und Virenprogramm ausgeschaltet doch leider nichts genützt. Auch habe ich unter wow.exe gestartet. Da wurde mir nur gesagt das ich den Patch runterladen muss. Prompt klicke ich auf den Button "Neu starten", so kommt wieder der Launcher zu vorschein und nichts passiert. "Spielen" Button immer noch grau unterlegt und kein Download beginnt.
Vllt kann mir jmd weiterhelfen.

Mfg
 
Zurück