patch 4.0.3 problem mit dem mistlauncher

Cooko

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Hi, ich hab ein Problem mit meinem lieben mistlauncher, sagt wow sei beschädigt->repair->launcher funktioniert garnichtmehr->über wow im ordner öffnen->anmelden, patch laden-> neustarten-> ladebalken-> keine rückmeldung, alles TOT
das hab cih jetzt schon ungefähr 20 mal probiert und verpasse grade Lk 10er hero...dankeschön blizzard <3

hat jemand ne idee wie man den abend und mein wow retten aknn ohne neu installen zu müssen? hab innen offiziellen foren auch shcon von mehreren gehört die das prob haben
achja ich habe vista, hab im hintergrund nix laufen (ausser firefox)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das gerade auch das der immer repair wollte einfach als Admin ausführen das hat bei mir gereicht.

Edit ich hab Win 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. In welchen Ordner hast du es installiert?
2. Welches Antivirenprogramm nutzt du?
3. Hast du es schon mal als Admin probiert?
 
...meinem lieben mistlauncher...
...dankeschön blizzard <3
Wenn du direkt so reagierst, würde ich als Launcher auch nicht funktionieren...
Daß die Leute immer gleich so unsachlich werden müssen. Wenn Blizzard und der LAuncher dir nicht gefallen, laß halt die Finger von beidem.



Ansonsten gibt es diverse Antivirenprogramme, die für Probleme sorgen können. Zum Beispiel Avast erkannte WoW letztens plötzlich als böse Software und hat es geblockt, so daß man sich nicht mehr einloggen konnte. Erst nach dem einrichten einer Sonderregel ging es wieder. Eventuell hast du so ein Problem ja auch. Und da ist dann eben nicht Blizzard schuld oder der Launcher, sondern irgendetwas anders.
 
Pöses, Pöses Plizzard, bei 95% der Spieler funktioniert der Launcher problemlos inzwischen, also bei den 5% ist AUF JEDEN FALL Blizzard schuld, kann doch gar nicht sein, dass ein anderes Programm da was macht, was es nicht sollte. Und auf Admin stell ich auch nicht um, auch wenn ich das tun müsste, da mir der Launcher bei jedem Patch was in die Registry Dateien reinschreibt (aus dem selben Grund blockiert zB. Kaspersky den Launcher immer mal wieder). Nein, es ist Blizzards schuld...*rolleyes*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 da mir der Launcher bei jedem Patch was in die Registry Dateien reinschreibt (aus dem selben Grund blockiert zB. Kaspersky den Launcher immer mal wieder). Nein, es ist Blizzards schuld...*rolleyes* Achja nochwas: WoW nicht neu installieren zu wollen und 5 Jahre alte Dateien behalten zu wollen, "weil das ja so viel ist", ist auch nicht der richtige Weg. Oft ist es besser das Programm komplett neu zu installieren
Auch wenn ich Dir im Prinzip zustimme, so sind doch die von mir oben zitierten Zeilen völliger Quatsch. Weder schreibt WoW oder sein Launcher etwas in die Registry, noch blockiert der Kaspersky irgendwas von WoW (habe den nämlich auch) noch muß man je WoW löschen. Bei mir und allen meinen Freunden und Bekannten läuft WoW seit vielen Jahren (bei mir sogar von Release Day an) ohne das es hätte reinstalliert werden müssen. Das liegt an dem .MPQ System das Blizzard verwendet, das alle benötigten Dateien in Großdateien konzentriert. 


So, das mußte mal gesagt werden, als Berufsprogrammiererin schüttelt es mich immer, wenn soviel Mythologie, Aberglaube, Halbwissen und Schamanismus als die allein seligmachende Wahrheit verkündet wird.
 
@ Technocrat: stimme deinen Aussagen komplett zu, mit einer Ausnahme:

...
Weder schreibt WoW oder sein Launcher etwas in die Registry
...

Schau mal in der Registry (zumindest bei Win7) unter HKEY_USERS, da ist der WoW Installationspfad gespeichert.
 
Zurück