Patch 4.1

und daran sieht man auch wieviel 10m radius eig sind. reicht doch dicke für tank+melees
 
Wenn das Totem geskillt wird (Tier 5), wie wird dann der Talentbaum angepasst. wo fällt der Punkt dann weg?

LG Yeherros
 
das hab ich mit bei den mmo new auch shon gefragt, die talentbäume sind dort aber noch nicht angepasst.

Artemos !
 
jo war auch gerade auf dem PTR... finde es schrott wo die es platziert haben im talentbaum !!! lieber wieter unten oder tauschen.. so muss ich wenn ich TC benutzen will irgendwo sparen... vllt am hit oder so keine ahnung
 
Das ist aber ziemlich bescheiden. Besser wäre es gewesen, wenn sie zb. Erwachen der Ahnen zu einem 2 Punkte skill gemacht hätten.
Werde wohl einen Punkt aus Scharfsinn abknapsen müssen

LG Yeherros
 
und der 15 healbuff kam bei allen zaubern an, ich habs gemerkt und gesehen. selbst regen und erdschild waren messbar stärker
hör einfach mit shami auf, der ja so unglaublich schlecht und doof ist


ichbinnichtschuld@


habe ich schon ! und ich stehe zu nach 5 jahren Heal schami zu sagen LMA Blizzard mit deinen patchs,hotfixes und so weiter !
und das einigen wow spieler die meinung andere nicht passt das ist ja nix neues es ist immer alles geil und nice aber egal
^^

Junge Junge... Nimm bitte Deine Tropfen oder geh regelmäßig zur Selbsthilfegruppe. Ist j nicht mehr schön was du hier so ablässt.
 
mal sehen, vlt verändert sich ja noch was. habs bild mal auch vorne eingefügt
 
hehe was gut ist, das es mit totemfokus skalliert auf etwa 8,5 - 9 sekunden von 6 sekunden dauer

http://www.youtube.com/watch?v=7RStmCBMYYc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und daran sieht man auch wieviel 10m radius eig sind. reicht doch dicke für tank+melees

Jop und wie

Ich frage mich ob es sich jetzt eig. auszahlt Totemische Reichweite zu skilln dann hat man wenigstens 13m

Aber es stimmt schon das sie es einfach so reingeschmissen haben ... naja es ist zu verkraften, aber wie Yeherros schon gesagt hätte wärs schon ganz nett gewesen wenn sie ein Talent reduziert hätten...
Aber naja Hauptsache CD das muss uns halt was Wert sein .)

ARGH! Musste in die Mittagschicht leider keine Zeit! ^^
 
Achja ... das Totem ist verdammt geil!

Hohepriesterin Venoxis 3 Melees und der Tank spührt den Atem nicht mal
 
In dem Video wars aber noch schneller weg, als ich befürchtet hatte..
 
6 sekunden dauer standartmäßig mit geskillter dauer der totems fast 9 sekunden
 
Also ich hab in dem Video 8 Ticks gezählt, wobei der letzte irgendwie abgewürgt schien
 
"Tickt" das Ding denn überhaupt?
Ich dachte es verteilt gleichmäßig den Schaden und gut is!
 
laut tolltipp every 1 second
sprich, es ist kein engel, der dich vorm onehit schützt
 
gibts mit 4.1 nicht noch ne überarbeitung von

Läuterung
http://wowdata.buffed.de/?s=16213

dachte das wird erhöht? von 10% auf 15% oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück