Patch 4.3 oder: was kommt als nächstes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon 7/7 hc down und mit dem main/Twink legendary Stab?, respect!
Hardmore clearen ist nicht das Ziel jedes Spielers - vielen werden die Bosse eben nach mehrmaligem normalmode farmen zu langweilig/haben nicht genug Zeit für erfolgreiches Hardmode raiden.

wenn ich überlege, wiviele leute in daoc housing toll fanden / genutzt haben, dann is es wohl doch nicht son sinnloser schwachsinn.
Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben - und wenn man bedenkt wieviele WoW-Spieler lediglich an Content interessiert sind stehe ich mit meiner Meinung bestimmt nicht alleine da. Wofür soll so ein Haus eigentlich gut sein?
 
ja wenn dann housing dann gildenhousing würde ich sagen... müsste irgendwie am erfolg ausgemacht werden wer welches haus bekommt oder wo bauen kann. sozusagen die guten bzw starken gilden kriegen die häuser in erster reihe, die 0815 gilden nur zweite reihe sozusagen. und ein haus symbolisiert die zusammenarbeit der gilde wenn man ganz unter sich in einem haus nur für sich wohnen kann wo dann durch erfolge sachen wie zum beispiel ein auktionator/bankier im haus zu haben usw, finde diese idee ist sehr ausbaufähig und sollte von blizzard zuende gedacht werden (hoffentlich)

so long
 
Wohl aber (und das doch relativ stark) im Design des Kampfes gegen den Endboss....

Das mag schon sein. Ich habe aber in WotLK die Erfahrung gemacht, dass es einfach nicht viel neues brachte alles nochmal in Hero durchzukauen. Vielleicht ist es ja jetzt was anderes, ich laß mich überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür soll so ein Haus eigentlich gut sein?

Wofür gibts Leute, die zig Trillionen Haustiere sammeln?
- Weil es Ihnen Spass macht und weil Sie es können!

Die Vorstellung des eigenen Heims ist für einige Spieler sicherlich eine nette Vorstellung der eigenen Kreativität rund um seinen Char / Gilde freien Lauf zu lassen.
Begrüßen würde ich es auch, ne besser: Wenns kommt, isses n nettes Feature, wenn nicht, dann auch nicht schlimm.
 
Ich vermute ja, dass der Patch gar nicht so 'groß' wird, wie der Eindruck entsteht.
Es gab ja nur zwei Patches - 4.1 mit den Trollinis und 4.2 mit FL.

Also wäre 1 Raid mit 7 Bossen + 1 5er Instanz doch schon größer als jeder der beiden Patches ...
 
Feuerlande langeweilen mich langsam..
Die Feuerlande sind jetzt wie lange geöffnet? Ganze 6 Wochen. Also wem eine Instanz bereits nach 6 Wochen langweilig wird, der spielt das falsche Spiel. Ich vermute hinter so einer Aussage, daß derjenige in der Instanz kein Land sieht und deswegen auf neuen Content wartet, wodurch Feuerlande wohl generft wird, wie die älteren Instanzen, als Patch 4.2 live ging. Wie gesagt, du spielst das falsche Spiel, weil es offensichtlich nicht das Richtige für dich ist. Aber schauen wir mal, wie lange es in den letzten Jahren dauerte, bis neuer Raidcontent verfügbar war:

T7 (Naxx, Obsi, Malygos) -> ca. 5 Monate
T8 (Ulduar) -> ca. 5 Monate
T9 (PdK) -> ca. 3 Monate
T10 (ICC) -> ca. 12 Monate
T11 (BdZ, PSA, Td4W) -> ca. 7 Monate

Im Schnitt dauerte es also immer ca. 6 Monate, bis die nächste Stufe erschien. Dementsprechend bekommen wir die T13 dann so Ecke Dezember. Und das halte ich auch für realistisch. Also viel Spaß beim warten. Aber eigentlich ist das auch kein Problem. Feuerlande sind ja doch ganz gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem jetzt schon langweilig in den Feuerlanden ist, der sollte sich wirklich nach was anderem umschauen.
Mir zumindest machen die FL noch eine Menge Spaß, mag daran liegen, dass meine Gilde erst 4 von 7 Bossen auf normalem Schwierigkeitsgrad tot hat (jaja, alte Männer und Frauen inc). Zwar ists inzwischen ein wenig viel herumgerenne und herumgehopse, aber noch geht alles. Irgendwie...
Und ja, ich bin ein Spieler der ersten Stunden.

Übrigens, FL-Nerf inc, es wird wiedermal Zeit zum Heulen unserer "Pros":

Baleroc
  • Baleroc should now always choose Inferno Blade the first time he casts Blades of Baleroc.
Beth’tilac
  • Beth'tilac now does slightly less damage on normal difficulty.
Lord Rhyolith
  • The explosion damage radius of each Magma Meteor just before Lord Rhyolith should now more closely match their spell effect visuals.
  • Volcanoes should no longer emit plumes of smoke while they are dormant.
  • Concussive Stomp should no longer knock nearby players back.
  • Magma Flow lines are now 30 yards long, down from 40 yards.
  • Rhyolith now activates volcanoes less often on normal difficulty.
  • Stepping on an active volcano now removes 16 stacks of armor, up from 10.
Majordomo Fandral Staghelm
  • All threat generated in this encounter has been reduced in Heroic difficulty.
Ragnaros
  • Ragnaros’s Sons of Flame should now be immune to silence effects.
Shannox


  • Shannox, Riplimb and Rageface have all had their damage reduced slightly on normal difficulty.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens, FL-Nerf inc, es wird wiedermal Zeit zum Heulen unserer "Pros":

Du meinst sicher möchtegern Pros.

"Pros" spielen doch schon lange hc und kratzen sich nicht mehr um den Normalmode.

Möchtegern Pros dagegen haben jetzt folgendes Problem:

Sie wären gerne so gut wie "Pros" und würden sich mit Equip. Kills usw. brüsten. Leider sind sie in der Realität längst nicht so gut wie "Pros" und haben deshalb noch lange nicht alle Bosse down.

Jetzt kommt der Nerf und sie können sich nicht mehr vor Feierabendspielern mit Pre-Nerf-Normalmodekills brüsten.

So läuft das Spiel.:-)
 
Du meinst sicher möchtegern Pros.

Ja klar, sonst wären da keine Anführungszeichen ;-) Diese von mir sogenannten "Pros" sind es nämlich, die in Foren gern herumweinen, dass den Casuals alles in den Hintern geschoben wird, während sie noch soooo schwer die Siege erkämpft haben *gnihihi*
 
was in 4.3 kommt?

THIS:

"WoWs Lead Designer Tom Chilton und Lead Art Director Chris Robinson haben in einem Interview mit WorldOfWar.de im Zuge der gamescom 2011 in Köln erste Infos zu den Inhalten von Patch 4.3 verraten. Unter anderem erwartet Euch bereits im nächsten Content-Update der Kampf gegen den Cataclysm-Endgegner Todesschwinge in seiner Schlachtzugs-Instanz. Auch drei neue Instanzen für fünf Spieler sind in Planung. Wie Chilton ebenfalls im Interview verraten hat, wird sich eines der Dungeons voraussichtlich in den Höhlen der Zeit befinden.Auch zu dem vor kurzem auf der Facebook-Seite von Blizzard veröffentlichten rätselhaften Screenshot mit den drei Astralen hat Chilton einige Erklärungen parat. Beim "Void Storage" soll es sich demnach um eine Art extragroßes Bankfach handeln, in dem Ihr künftig alte Rüstungsteile platzieren und so mehr Platz in Eurem eigenen Bankfach schaffen könnt. Zum Aufbewahren von alten Rüstungen gibt es auch allen Grund, denn hinter der geheimnisvollen Bezeichnung "Transmogrifier" verbirgt sich laut Chilton ein NPC, bei dem Ihr Euren aktuellen Klamotten das Aussehen von alten Rüstungen verpassen könnt – und das ohne dabei Attribute einzubüßen. Allerdings soll diese Funktionalität auf Rüstungen der gleichen Rüstungsklasse beschränkt bleiben. Auch klassenspezifische Sets werden nur von den entsprechenden Klassen "übergezogen" werden können.

Künftig könntet Ihr also häufiger auf Priester treffen, die sich in Tier-6-Optik durch Todesschwinges Reich schnetzeln. Ob und wie sich diese Änderungen zum Beispiel auf das PvP-Spiel auswirken könnten, wurde nicht angesprochen. Mehr Details aus dem Interview mit Tom Chilton und Chris Robinson lest Ihr in der Originalnews auf gamona.de.

Was haltet Ihr davon, dass Ihr künftig das Aussehen Eurer Rüstungen in gewissem Maße selbst gestalten könnt? Welche Fünf-Mann-Instanzen könnten Euch erwarten? Und ist es Eurer Meinung nach noch zu früh für einen Todesschwinge-Raid? Diskutiert mit uns und der Community in den Kommentaren zur Newsmeldung."
 
Was haltet Ihr davon, dass Ihr künftig das Aussehen Eurer Rüstungen in gewissem Maße selbst gestalten könnt? Welche Fünf-Mann-Instanzen könnten Euch erwarten? Und ist es Eurer Meinung nach noch zu früh für einen Todesschwinge-Raid? Diskutiert mit uns und der Community in den Kommentaren zur Newsmeldung."


FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.....

Hab erst vor kurzem nen Großteil meines Styleequips verkauft weil ich kein Platz in der Bank hatte >_<

naja, hoffendlich kann man die Waffenstyles auch ändern!
 
Zum Aufbewahren von alten Rüstungen gibt es auch allen Grund, denn hinter der geheimnisvollen Bezeichnung "Transmogrifier" verbirgt sich laut Chilton ein NPC, bei dem Ihr Euren aktuellen Klamotten das Aussehen von alten Rüstungen verpassen könnt – und das ohne dabei Attribute einzubüßen. Allerdings soll diese Funktionalität auf Rüstungen der gleichen Rüstungsklasse beschränkt bleiben. Auch klassenspezifische Sets werden nur von den entsprechenden Klassen "übergezogen" werden können.

Juhuuuu, ich hatte recht, wie geil, endlich Style-Slots.

Ähmmm... AFK, Paladin-T2 sammeln
 
Geil, Paladin T2 hab ich komplett und Donnerzorn dazu. Ob das auch für Waffen und Schilde gilt?
 
Waah.. .Priester T4 Kopf, Runenstoffrobe und weißer Umhang im Raid.... *-* (Es gibt nichts stylischeres für einen HOly *seufz*) Und endlich nicht mehr so viel Zeug in den Taschen wenn ich rp machen will. <3
 
man Schade das man nur gleiche rüstungsklassen nutzen kann...

213er T7 Dk set + Rhonins Robe (Archimonde drop) schaut zusammen einfach nur Episch aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück