Patch 4.3 oder: was kommt als nächstes

Todesschwinge wird letzter Raid für Cataclysm siehe hier : http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Patch-43-Schlachtzug-gegen-Todesschwinge-letzter-Raid-vor-naechster-Erweiterung-Transmogrifier-Details-839781/

Also rechnen wir mal mit Dezember / Januar mit dem Patch 4.3.

Lassen sie diesen nun etwa bis zu 6 Monate drauf. --> Addon Release ungefähr April, Mai, Juni ???

Oder noch länger, sodass er erst August, September, Oktober erscheint ????

Oder ne ganz andere Idee, dieses Jahr wird noch nicht das Erscheinungsdatum auf der Blizzcon gegeben sondern, erst nächstes Jahr, das würde dann bedeuten nächstes Addon November, Dezember 2012.


Ich bin gespannt wie sie das machen werden, denn das Release Datum wird entweder ziemlich schnell kommen oder sehr spät (wie mit Woltk) denn, so wie man den vorherigen Releasedatums entnehmen kann, erscheint ein Addon bei WoW immer Ende des Jahres oder Anfang des Jahres.

Im Sommer wäre zwar auch ne Option, aber dies würde ja von Blizzards sonstigen Releases stark abweichen.

Also ich bin da ja mal echt gespannt wie sie das machen wollen. ^^ Denn es scheint meiner Meinung schwierig, den Release vom Addon vorrauszusagen.
 
Starcraft wurde Juni oder Juli released. Da gibts noch nichts für 2012. WoW könnte ich mir vorstellen.
 
"Auf der gamescom 2011 hatte unser Redakteur Oliver Haake die Möglichkeit, sich mit Game Director Tom Chilton über die brandneuen Ankündigungen zu WoW Patch 4.3 zu unterhalten – und der soll allem Anschein nach weitaus epischer ausfallen als erwartet wurde.
Denn Patch 4.3 soll definitiv der letzte große Patch von Cataclysm werden, mit Todesschwinge als Endgegner. Das hinge damit zusammen, dass die nächste WoW-Erweiterung nicht so lange auf sich warten lassen soll, so Tom "Kalgan" Chilton."

Also klingt Sommer doch irgendwie logisch für das nächste Add-on
 
ohja pala im t10 und im t2 x3 so geil

achja laut screen soll es auch mit waffen und schild gehen.
Illidan Inc. !
 
Dann muss dir T12 auch gefallen..ist es doch ebenfalls eine Plattenrobe...
Oh, das tut es in der Tat. Aber da es ein aktuelles Set ist hab ich es außen vor gelassen. Mal schauen, vielleicht wandel ich T 16 dann in T 12-Style um.^^ Favoriten sind und bleiben aber T8 und T10, allein schon weil ich zu Ulduar und ICC weit mehr persönlichen Bezug habe als z.B. zu BWL (was ich nur als Retroraid kennengelernt habe). T 2 sieht großartig aus, keine Frage, bin aber trotzdem unschlüssig. Wie auch immer, ein sehr nettes Feature, mit dem ich nicht mehr gerechnet hätte (in anderen Spielen wie Runes of Magic gibts das ja schon Jahre, aber durch die dichtere Storyline in WoW hätte ich das nicht für möglich gehalten).

Also klingt Sommer doch irgendwie logisch für das nächste Add-on
Ein Release im Sommerloch würde mich aber ehrlich gesagt wundern. Da klingt September/ Oktoner, wenn der Großteil nicht mehr so oft im Freibad oder Biergarten hockt, für mich persönlich schon eher wahrscheinlich. Aber ich lass mich gern überraschen und eines Besseren belehren.
 
Zurück