Patch 5 jetzt auf Test-Live Server

BornPsycho

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
59
Wen es interessiert,

der neue Patch 5 ist soeben auf den Test Server gespielt worden und im Test-Live Forum stehen die Update Notes. Sieht seeehhhrrrr vielversprechend aus. Der Bankfach/Inventory Bug ist jedenfalls behoben, endlich
smile.gif
und Items stacken beim Handeln wenn man das entsprechende Item schon hat.

Man kann Items aus dem Inventory direkt an Emails anhängen.

Armenviertel scheint auch drin zu sein, jedenfalls war die Rede von neuen Rezepten, die man dort findet für Juwelenschleifer und Alchies.

Soldatenklassen dürfen alle volle Platte tragen und Stoff/Seiden - Rüstungen dürfen nun von allen Klassen getragen werden. Sehr schön für RP Spieler
smile.gif

Edelsteine sind komplett neu und es klingt nach ner sinnvollen Änderung.

Sind ein paar Seiten, daher war das nur ein kleiner Ausschnitt von Sachen die mir direkt ins Auge gefallen sind.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah! Schon mal die Patch Notes gelesen? Die krempeln (wie versprochen) echt ALLES um
smile.gif
....nice nice

hiho,

ist eigendlich was bekannt bis wann ca. der release von Patch 5 ist ?

gruss

nein und es wird hoffe noch sehr lange dauern! zumindest bis mein eroberer auf fury und mein barbar auf mitra 80 sind. leveln wird dann wohl eher eine qual da damage im vergleich zum level der mob abgenommen hat.
mein dämo wird level 75-80 die neue gegend durchquesten aber mit nem nahkämpfer will ich mir das nicht antun.
hoffe der grosse patch kommt erst im juli

wenn deser patch sinn macht und nicht in funcomscher traditionn wieder vieles verschlimmbessert könnte man ja auch mal über ein buffed revial nachdenken oder? ich hätte btw nix dagegen wenn es etwas auftrieb erhält und ich mir meine infos für aoc nicht mühsam auf schlecht gewarteten Fansites suchen müsste...

und @ fenriswolf ich hoffe das er schnell kommt denn ich kann nach 8 monaten gammeln in der zone kesh selbige net mehr ertragen oder auch annähernd genießen es hat was von diesem wow molten core feeling wenn ihr versteht was ich meine am anfang wahr es mal WOW aber irgendwann kackt es nur noch ab und man kennt jeden stein mit vorname...

ich will doch mal hoffen das es noch etwas dauert, z.B. sind einige Klassenänderungen nicht richitg durchdacht oder verbugt auf dem Testserver.

ich hab n richitges gutes gefühl bei aoc seid dem neuen chef
wink.gif
das spiel macht sich!

Zurück