Patch Datei

Szputnyik

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Hallo liebe Community!

Wo finde ich denn die Patch Dateien die ich heruntergeladen habe? Es ist nämlich so: Ein Freund hat grad Probleme mit dem Internet und kann sich WAR nicht downloaden. Morgen funzt es aber voraussichtlich wieder und ich will ihm die Wartezeit verkürzen. Also kopier ich ihm alles auf ne externe Festplatte (die WAR Install Parts mit der exe). So,.. nun steht nurnoch ein etwas längerer Patchvorgang an. Den will ich ihm auch sparen und wollt ihm die Patchs gleich mit auf die Festplatte schleudern.

Wo find ich die bzw. ist es möglich?

Danke für eure Hilfe
 
Ist nicht möglich musst das ganze Spiel kopieren, denn Warhammer überschreibt sofort beim Download die alten Dateien ohne Patchdatei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso zum thema patch... wieviel muss ich überhaupt patchen... und wie lange dauert das so mit 500 kbs
 
Also ich und mein Freund wir habens auch so gemacht -> er hat das ganze gedownloadet, auf die ext. Festplatte geklatscht und ich einfach bei mir draufgezogen. Hat ohne Probleme funktioniert. Das mit dem patchen kann ich dir leider net beantworten, also wo die Datei steckt..
 
Nö, da fehlt dann noch alles, was WAR in die Registrierung und wer weiß wo noch hingeschrieben hat.

stimmt nicht, hab den ordner auf die externe geschoben, von da dann aufn laptop ging einwandfrei, war bei wow genauso...

EDIT: hab das ganze nach dem patchen gemacht (um genau zu sein genau des halb, wollte mitm laptop nicht nochmal den patch ziehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, da fehlt dann noch alles, was WAR in die Registrierung und wer weiß wo noch hingeschrieben hat.

meinst du damit jetzt die Keys und so? Das ist nicht das Problem. Ich meine nur ob des Ding funzt wenn ich ihm einfach den kompletten WAR Ordner rüberkopier?
 
Hattes Du vorher schonmal die Beta aufm Laptop installiert?

ne

letzer satz klang vll etwas verwirrend, ich meinte damit nur, dass ich net den installer aufn laptop ziehen wollte dann installieren und dann noch patchen, deshalb gleich den ganzen ordner drauf gemacht ging einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten die echt nix in die Registrierung geschrieben haben? Hab auf die Schnelle auch nix da drin gefunden ausser dem Zeug für die De-Installation, könnte also tatsächlich so sein. Umso besser, dann kann das mit dem Kopieren tatsächlich klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück