Patchen

Assari

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Kommentare
47
hey Buffies.

Da immo mein PC im Eimer ist, und ich nun auf einem aanderem PC spiele brauch ich mal eure Hilfe.

Ich hab auf dem PC wo ich grad bin WoW auf dem Stand: 3.0.9.9551

Wie kriege ich dies nun auf 3.3.x ?

Da der Patcher irwie nicht funzt (wenn ich WoW starte und einlogge kommt immer -1% und dann sagt er das WoW nicht patchen konnte).

Kann ich das irwie extern patchen?!

zB Auf ireiner Seite die Patchs downloaden und installen oder einfach in den Ordner tun?

FALLS es so eine Seite gibt und ich die .mpq datei gedownlodet habe, muss ich die dann ausführen oder nur in den ordner packen?

Achja nochwas. Da dies ein Laptop ist, und da WoW nicht drauf passt (wegen Größe) is WoW auf einer externen Platte installiert
tongue.gif


Hoffe ihr könnt mir helfen
biggrin.gif
 
http://tinyurl.com/nvdgpm

bitte schön...
 
Falls du Windows7 benutzt, versuch mal rechts Klick: Als Administrator ausführen....


Mit untoten Grüßen

firefox_love2.gif
 
Auch bei Vista kannst es mit dem "Rechtsklick: Als Administrator ausführen" versuchen. Bei mir hats so geklappt!
 
Auch bei Vista kannst es mit dem "Rechtsklick: Als Administrator ausführen" versuchen. Bei mir hats so geklappt!

Hab das mal probiert. Geht leider auch nicht...

"Der Patch konnte nicht angewendet werden ... "

sad.gif


EDIT:

Habe nun auf 4 players nen Patch gedownloadet. Nun entpackt. Da kam nun ne .MPQ datei raus?! Soll ich die nun einfach in den WoW Ordner packen? Weil ausführne kann ich die nich o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Sekunden Google.de..
laugh.gif


Einfach mit Patch 3.2.0 FULL anfangen, da is es egal auf welchem du jetzt bist. Das andere sind Updates, die musst du nacher der Reihe installieren. Einfach downloaden, auf den Desktop entpacken und die .exe ausführen.


www.4players.de :

Um World of WarCraft nach einer Neuinstallation möglichst schnell auf den aktuellen Stand zu bringen, solltet ihr folgende Schritte tätigen: 'World of WarCraft' installieren, danach 'The Burning Crusade' und 'Wrath of the Lich King'. Anschließend beginnt der mehrstufige Patchvorgang:
1.) Patch 3.2.0 (full) - Deutsch oder Englisch
2.) Patch 3.2.0 -> Patch 3.2.2 - Deutsch oder Englisch
3.) Patch 3.2.2 -> Patch 3.3.0 - Deutsch oder Englisch
4.) Patch 3.3.0 -> 3.3.0a - Deutsch oder Englisch
5.) Patch 3.3.0a -> 3.3.2 - Deutsch oder Englisch
6.) Patch 3.3.2 -> 3.3.3 - Deutsch oder Englisch
7.) Patch 3.3.3 -> 3.3.3a - Deutsch oder Englisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke wowoo hat mir geholfen :S Dann mal ab ans Patchen ^^ vllt kann ich morgen dann zocken xD
 
So lang dauert das gar nicht, 2 Stunden vllt..

Die sind nicht alle so groß wie der erste
laugh.gif
 
So lang dauert das gar nicht, 2 Stunden vllt..

Die sind nicht alle so groß wie der erste
laugh.gif

Naja bei miener DL geschwindigkeit o.O xD

Also ich hab den ersten nun runtergeladen ...


das ist ne .exe datei. wenn ich die nun starte passiert GAR NIX. bzw ab 2% hängts
pls help..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird vllt der Downloader geblockt?

Hab auch schon mal WoW neu installiert da hat das funktioniert.
 
Zurück