Patch downloaden seit 3 Stunden auf 28%

Bei dem, was man da schon alles herunter geladen hat und was beim installieren alles namentlich genannt wurde (Namen der neuen Gebiete, die auf die Platte geschaufelt wurden, neue Charaktermodel-Namen, Namen von praktisch sämtlichen vorhandenen und kommenden Dingen im Spiel) kann die Cata CD/DVD ja eigentlich nur noch mit ein paar kleinen Dateien bestückt sein und nem CD-Key, damit man Worgen und Gobbos spielen kann, oder?

Ich habe jetzt noch knapp 25/26 Gig frei und installiere/lade grade die letzten paar MB vom letzten Patch-Teil! Wenn Cata jetzt nochmal 20GB wo reindrücken will, kann ich das installieren wohl erstmal knicken.

Aber mal ne Frage: Man hört ja des öfteren, das WOW sich wohl nicht in die WIN Registry schreiben soll und es somit praktisch auf einem Speicherstick oder einer externen Festplatte "umhertragbar" ist und es man so gesehen dann auch überall spielen kann, wo man das Gerät dann anschließt (an welchem ausreichenden PC auch immer).

Ist das so weit richtig? Wenn ja, dann könnte man ja z.B. auch einfach WOW auf eine neue Platte verschieben, die man sich einbaut, oder? Und wie sieht es dann mit Updates und den Erweiterungen (Cata) aus? Wird man das dann ganz normal installieren können?

Beispiel: WOW befindet sich auf C - ich verschiebe es auf E und will nun Cata aufspielen... Funktioniert das dann noch? Hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht mit vergangenen Sachen und der selben Technik?

Hab die Patches auch auf meiner Webseite für andere Leute on gestellt. Es war ja irgendwie klar, dass es heute Chaos geben würde ^^

Klickst du auf das Logo ^^

@ OnkelPIe

Hmm, Blizzard schreibt sich schon in die Registry - allerdings ohne Angabe des Installationspfades - also ohne Belang.
Daher sollte es schon möglich sein, WoW nach Verschieben auf eine andere Partition weiter zu spielen.

greetz

dann könnte man ja z.B. auch einfach WOW auf eine neue Platte verschieben, die man sich einbaut, oder? Und wie sieht es dann mit Updates und den Erweiterungen (Cata) aus? Wird man das dann ganz normal installieren können?

Beispiel: WOW befindet sich auf C - ich verschiebe es auf E und will nun Cata aufspielen... Funktioniert das dann noch? Hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht mit vergangenen Sachen und der selben Technik?

Ja geht auf jeden fall. mach ich ständig so hier. wir haben 2 rechner auf denen gezockt wird und ich schiebe immer das fertig gepatchte einfach übers netzwerk von einem auf den anderen rechner. zudem habe ich wow auf E: und spiele seid jahren fehlerfrei. auch habe ich deshalb noch nie probleme mit patches usw. gehabt. Ich habe auch immer ne Sicherungskopie von WoW auf nem Laptop liegen die ich bei bedarf einfach rüber kopieren kann. Schon tausend mal gemacht und immer hat es geklappt.

@refload bei dir sind aber nur 2 Dateien verfügbar. Final und Part1. Sind die andern Parts noch am uploaden?

Also hatte gestern bzw heut morgen auch 3 parts geladen von http://www.4players.de/wow.php/index/ hab die entpackt und in wow ordner geschoben (warn nur datein die ich nicht öffnen kann ) und trodzdem wollte er die 5,29 gb runterladen -.- und jetzt kann ich auf http://www.4players.de/wow.php/index/ nix mehr runterladen kennt jemand noch ne seite wo ich die vollständigen teile downloaden kann?

Schau mal nach ...
Die werden nicht nochmal runtergeladen, sondern nur überprüft.
Dannach wird nur noch eine kleine Datei geladen und die Installation beginnt (sollte).

greetz

Schau mal nach ...
Die werden nicht nochmal runtergeladen, sondern nur überprüft.
Dannach wird nur noch eine kleine Datei geladen und die Installation beginnt (sollte).

greetz

Was nachschauen?o.Ô ok Nochmal habe die bei 4player runtergeladen und entpackt alle 3 teile heut morgen!!!Dan aufeinmal kommtn ordner mit Dateien also nicht die üblichen Blizzard Strulde oder Wirbel wie man es ausn Ordner kennt und wenn ich launche dan starte will er die 5 nochwas gb runterladen

Hi,
habs heute bei mir so gemacht, das ich WoW ausgeschnitten hab und auf die externe verbracht hab.
Hatte auf meinem Laptop nur noch 1,5 GB Speicherplatz und wusste auch nicht wie ichs sonst schaffen sollte.
Der Downloader lädt jetzt ganz normal runter und auch die Bildschirme sahen ganz normal aus. Von daher vermute ich, das ich nachhher ganz "Normal" spielen kann, wenn man davon an einem Patchday sprechen kann.

Ja echt schlimm jetzt loade ich den Patch schon seit etwa 8h und er ereicht bald 40% lol

Ja echt schlimm jetzt loade ich den Patch schon seit etwa 8h und er ereicht bald 40% lol

Hast du nen Glück habe alle ports in Firewall geöffnet und in meinem Rooter auch trodzdem kommt meldung das meine firewall den fucking downloadt behindert -.- kann sie auch ganz ausschalten trodzdem kommt die meldung windows 7 ist fürn arsch -.-

ich hatte heute das problem das wow mir eine fehlermeldung angezeit hat,repair ging auch nich da stand ich sollte wow neu installieren hab ich dann auch gemacht.Jetzt zur meiner frage kann mir einer sagen zu welchem stand damals wotk war?bin grad am nachpatchen und hab kein plan mehr wie die ganzen patches heißen.

@TE , wenn er lange bei z.B. jetzt 29 % stehen bleibt , dann öffne den Blizzard-Downloader doch einmal mit Rechtsklick und als "Administrator öffnen"(wenn du Vista oder Windows 7 hast),manchmal spinnt Windoof - wie ich es so schön des öfteren nenne, einfach rum wegen den Rechten und somit wird dann der Downloader halt nur eingeschränkt ausgeführt.

Achja und downloaden kannst du dir alle hier:

http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

mfG Lenay

ich find auch hochgradig asozial, jetzt läuft schon das update ewig drüber,dann ists fertig, und bäääm muss man nochmal 1,6 GB runterladen.
das ist mit meinem dorfinternet ne halbe lebensaufgabe,man kotzt mich das an.

Ich würde eher sagen, lieber seit 3 Stunden auf 28% als das :
fuckyeahn1ce.png

Gut das ich Minecraft+ neues Linkin Park Album + 3 Flaschen Cola da hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die letzten 1,6gb auch iwo manuell runterladen? mein Blizz downloader macht grad mal 60kb/s grad.... dabei war er am anfang bei 170-250.... narf

Bei mir hat er die ganze Zeit 389 - 496 kb pro Sekunde gezogen nur jetzt ist er zwar fertig, aber der Balken ist nicht zu 100 % voll, da steht nun unten dieser Satz:
Nicht-kritische Updates werden durchgeführt,dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
Hab keine Ahnung was das nun genau zu bedeuten hat , das der Updates noch am saugen ist, die aber nicht das Spielvergnügend beeinträchtigen können,lieg ich da richtig ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch im Launcher drin was das bedeutet ^^

Also du kannst spielen ^^ mir fehlen noch gut 200 mb damit ich erst mal reinschnuppern kann^^

Zurück