Patch = Ende von RoM

wer daoc gespielt hat weiss was es heißt ein spiel zu verpatchen nich wahr GOA?
crying.gif

ROM ist, wie WOW in erster Linie ein PVE Spiel,
leider ruinieren die mimimimi PVP Raunzer beide Spiele und deren Balance immer
wieder durch dieses Gejammer.

Die Balance sollte auf PVE ausgelegt sein, nicht auf PVP,
das ist nur eine Nebensache.
Reine PVP Spieler sollten WAR spielen

Wenn jedes MMO tot wäre, nur weil dies ein daher gelaufener Kasper in irgendein Forum schreibt, gäbe es keine MMOs mehr.

Mehr gibts zum Thema eigentlich nicht zu schreiben.

...mag ja alles sein Leute. Aber das Beta gefasel könnt ihr euch sparen.

Im Prinzip hat Exito schon recht. Man kann nich eine Woche vor Release überlegen das Kampfsystem zu ändern, nur weil man meint den Leuten werden die Ini's zu leicht gemacht. Am Anfang war es Runewalker und Frogster wohl egal da sie Einsteigerfreundlich sein wollten um genügend Leute anzuziehen.
Jetzt wo es zum Release geht, musste man sich was überlegen damit die die schon dabei sind nicht mehr so schnell vorankommen und hat mal eben das Kampfsystem umgeändert. !!Das wichtigste überhaupt bei einem solchen Spiel!!
Nein - da haben sie lieber in der ganzen Beta versucht neue Inhalte und Schnickschack einzufügen als mit den Usern ein ausbalanciertes System zu finden. Ich meine was haben die denn in der closed Beta gemacht...ist das nun nicht mehr gut genug oder was?

Natürlich wird noch vieles auch nachträglich noch ausbalanciert, aber mal ehrlich, genau das zerstört doch das Spiel (siehe WOW). Dieses ständige zu schwach zu stark, Punkte neu verteilen. Und wenn man dann auf einmal seine Gegenstände alle wegschmeißen kann, weil sie sich überlegt haben den Schaden von einer anderen Eigenschaft abhängig zu machen ist das schon schwerwiegend.

RoM ist dadurch nicht gleich tot, man sollte aber seitens der Entwickler solche Änderungen vorher kommunizieren, auch in einer Beta....

...ach übringens morgen neuer Patch 1.1817 / 1.1818.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROM ist, wie WOW in erster Linie ein PVE Spiel,
leider ruinieren die mimimimi PVP Raunzer beide Spiele und deren Balance immer
wieder durch dieses Gejammer.

Genau so isses, leider.

Aber gut zu wissen dass es bei RoM genauso ist wie bei WoW. Das erspart mir den Download.

Meine Gilde gehört zu den Besten auf den Servern und schafft gerade eben die Zyklopen Ini(Momentan Schwerste Instanz). Wir sind schon sehr gut mit den Sets ausgestattet, aber wie soll jemand ohne die Items diese Instanz bewältigen? Es geht nicht....

Mit diesem Patch rate ich jedem von diesen Game ab - Ihr könnt gerne eure eigenen Erfahrungen sammeln aber viele werden ein neues MMORPG suchen, wenn sich nicht schnellstmöglich etwas ändert.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße

Bitte lasst die Instanzen so schwer wie sie sind...dann können die mal nicht von jedem Trottel geschafft werden und man hat auch mal was zum Knabbern.So ziemlich das Gegenteil dazu dürfte WoW sein,wo ja die "normalen" Instanzen einen unausrechlich leichten Schwierigkeitsgrad haben.
Ich will dir keinen Vorwurf machen aber warte doch erstmal das Release des Spiels ab und wirf nicht gleich die Flinte ins Korn nur weil jetzt gerade im Moment mal was nicht passt.Wenn du doch einer dieser Menschen bist:Geh zurück zu WoW
Dann tust du mir jedoch Leid..

Boah, wie ihr einfach alle WoW Spieler in eine Schublade steckt...

Das is' nich nur in WoW so, auch in AoC, WAR is' das so ... HDRO is vielleicht ne Ausnahme. Hab schon Leute bei AoC rumheulen sehen weil die Server fürn Patch runtergefahren wurden -_-

Bleibt mal aufm Teppich, in WoW wird nur "mehr" rumgeheult weils einfach wesentlich mehr Leute spielen. Nehmen wir mal an das es 10% Flamer, Kiddies und Whiner in jedem MMO stecken, dann wärens in AoC vielleicht 10000 (lol xD), WAR 20000 (oder so) und in WoW gleich ne Million... Und von den 10% Kiddies, Flamern und Whinern suchen natürlich 90% erstmal Aufmerksamkeit in Foren.
rolleyes.gif

Tut mir n Gefallen und lasst bei jedem schlechten net immer das Wort WoW fallen, sondern guckt erstmal ob das Spiel was ihr derzeit spielt zu ! 100% ! Flamer, Kiddie und Whinerfrei ist. Dann meckert rum ihr Möchtegerne...

also kundi und schurke wurde schon sehr krass genervt... Ausdauer Defense von 2 auf 1.8 .... als ob man nicht schon bei 2 instant sterben würde... pls fix.
Aber schlimmer finde ich die Anzahl/Respawn Zeit der mobs. Ist nicht selten dass sich 10 Spieler um 2 mobs kloppen... überhaupt nich frustrierend
smile.gif

Als ich den Thread-Titel gelesen habe, musste ich prusten.
Als ich den Thread dann tatsächlich gelesen habe, wusste ich nicht wirklich, ob ich mich jetzt, die Hände über den Kopf schlagend, in eine Ecke verkriechen soll, um dort dann monoton "Es ist doch noch gar nicht released..." zu brabbeln, oder in arogant-sarkastisches Gelächter auszubrechen.

Die Fakten sind klar: Das Spiel wird erst noch released und es gibt dann einen dicken Content-, bzw. "Fine tuning" - Patch. Das Spiel ist keinesfalls tot, es ist noch nicht einmal ganz geboren.

Darüber hinaus bezweifle ich, dass RoM "sterben" wird, nur weil es dem lieben Herrn Thread-Ersteller nicht mehr zusagt.
smile.gif

LG
Yldrasson

Ich sach ma ganz klar : Da seht ihr RoM spiele was wir WAR spieler uns anhören müssen
rolleyes.gif

RoM liegt nicht im sterben genau wie War, Lotro , AoC oder sonstwas

Lol, die meisten negativ Poster haben sich wohl extra für diesen Thread nen Buffed Account angelegt
biggrin.gif
Ich verwette meine Phirius Münzen, dass der TE und nen paar andere nichmal den Startbildschirm von RoM gesehen haben.

und jeder fast jeden töten konnte.......

na zum glück ist das jetzt nicht mehr so... ein spiel wo jeder jeden töten kann ist mist...

bin immer noch für das system=>
schurke vs mage = schurke gewinnt leicht (mage zieht schurke max. 10% ab)
schurke vs krieger = krieger gewinnt leicht (schurke zieht krieger max 10% ab)

...einfach so ein schönes pvp wie in WAR => hexenjäger tötet zauberin, chosen tötet hexenjäger usw.

Hey - ihr versteht den Thread-Ersteller einfach falsch. Er will gar nicht über den Patch ablästern. Das Schlüsselwort in seinem Post ist:
BESTE.

Sein Post zusammengefasst: Ich bin der beste Roxxor überhaupt mit Imba-Equip und meine Gilde sind die Über-Roxxors (weil ich dabei bin).

Postgrund: Wäääähhhäääääää die nehmen mir mein Roxxor weg. Maaaaammmmmiiiii

ich spiel uach n schurke und mitm damage bin ich super zufrieden also weiß ich nich was du has!!!!!!!!!!!

ich weis das wird jetzt ein sinnlos post aber es muss sein: der TE ist mit seiner gilde immer an hogger gewiped. und nun haben sie sich ein spiel gesucht in dem man sich die items für geld kaufen kann um auch mal so richtig abzugehen.

Aber gut zu wissen dass es bei RoM genauso ist wie bei WoW. Das erspart mir den Download.

und du glaubst alles, was die leute so faseln? wenn irgend jemand wirres zeug redet, nimmst du das für bare münze, ohne es selber zu testen? mann, mann, mann........schalt mal dein hirn ein!
ach ne, du spielst ja wow.......

RoM ist eh keine Alternative zu WoW oder WAR. Ich sehe Runes nur als eine gute Alternative für Kids die keine Kohle und nen mickrigen PC haben. Die Grafik ist absoluter Schrott und das zieht mich nicht in den Bann...

Ok, Frogster konzentriert sich jetzt auf den Wachstumsmarkt der Massively Multiplayer Online Games, was aber noch lange nicht heißt, dass sie es im RPG Sektor auch reißen werden.

Ich denke das sich an Runes noch viel ändern wird und das es jetzt noch absolut verfrüht ist, über das Blancing zu diskutieren.

Also ohne näher auf die Diskussion einzugehen, aber ich musste gerade herzhaft lachen beim Lesen des Threadtitels. Da schließt wer mit dem Game ab bevor es noch released wurde.
laugh.gif

Made my day, Danke.

Hallo,

ich bin seit Anfang der Beta dabei. Das Spiel funktionierte 90% der Betaphase! Es machte Spass und und war im großen und ganzen Balanced. Krieger und Magier waren im Nachteil beim Pvp.

Trotz dessen war es nicht einfach einen gut Ausgestattenen Krieger oder Magier zu töten. Es war meistens Fair und nur die Schurken und Kundschafter waren ein wenig im Vorteil.
Es gab trotzdem sehr viele Neueinsteiger und das Game wurde langsam richtig Spassig.

Aber dieser Patch ist der Tot von Runes of Magic. Ein Schurke (DamageDealer) macht mit Vorbedacht(100%Kritchance) Toter Winkel(450% Waffenschaden) gerade mal 800dmg. Gut das ein Ritter oder Krieger mit 5000-12000 Leben rumläuft! Man beachte dabei das ich den besten Dolch der momentan existiert benutze, welcher auf Tier8 gebracht wurde.
Das ist einfach lächerlich.
Genauso geht es aber auch anderen Klassen! Krieger und Kundschafter kann man mit der falschen Sek. Klasse in die Tonne kloppen.

Mal ganz davon abgesehen das sehr viele Ihre Euro`s in Ihr Equipment gesteckt haben kann man viele Items einfach wegwerfen.

Das schöne ist, dass in der ganzen Betaphase 90% der Leute spass hatten und jeder fast jeden töten konnte. Das ist nun vorbei...

Ohne Worte
crying.gif

Sowas wird 1 Woche vor dem Release gemacht.
Meine Gilde gehört zu den Besten auf den Servern und schafft gerade eben die Zyklopen Ini(Momentan Schwerste Instanz). Wir sind schon sehr gut mit den Sets ausgestattet, aber wie soll jemand ohne die Items diese Instanz bewältigen? Es geht nicht....

Mit diesem Patch rate ich jedem von diesen Game ab - Ihr könnt gerne eure eigenen Erfahrungen sammeln aber viele werden ein neues MMORPG suchen, wenn sich nicht schnellstmöglich etwas ändert.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße

Lächerlicher post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du glaubst alles, was die leute so faseln? wenn irgend jemand wirres zeug redet, nimmst du das für bare münze, ohne es selber zu testen? mann, mann, mann........schalt mal dein hirn ein!
ach ne, du spielst ja wow.......

Vielleicht hat er auch das damit gemeint...
unsure.gif

Zurück