Patch extern laden

JaEoN

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Heyho.

Kurz und knapp: gibt es eine Möglichkeit Warhammer Patches außerhalb des Patchers herunterzuladen? Wenn ja, wo?

Würde gerne schonmal den Patch laden damit ich mit meinem neuen Rechner direkt loszocken kann sobald er Internet hat und ohne 2 Tage lang den 1,7GB Patch zu saugen.

Danke

Nein, aber wenn du auf deinem alten PC Warhammer hast kannst du es auf den neuen Rüberkopieren.

Nein, aber wenn du auf deinem alten PC Warhammer hast kannst du es auf den neuen Rüberkopieren.

Bist du sicher? Das hält mich nämlich noch davon ab Windows mal neu zu installieren, hatte War nämlich damals durch einen blöden Fehler auf meiner Windowspartition installiert.

Nein, aber es klingt nun mal logisch, um es einfacher zu sagen, bei anderen Spielen funktioniert es doch auch, das man das Zeug auf eine Externe Festplatte packt und dann es wieder rüberkopiert. Und hier wäre das halt einfach nur ein Externer Rechner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir hat das geklappt, Spiel auf ne externe Festplatte gezogen und nach dem neu aufsetzen wieder auf den PC.

Also ich denke auch dass es funktioniert.
Und externe Festplatten sind wirklich billig.

/reported

und außerdem ist das Müll was du sagst. Nicht jeder setzt seinen PC neu auf, weil er Viren verseucht ist. Und nicht jede Festplatte wird automatisch mit ihnen infiziert. We Ahnung oder 'Skill' hat kann da präventiv eingreifen :O

wie bereits gesagt, locker möglich, aber falls du es wirklich wegen viren machst, dann solltest dir sicher sein das sich auch wirklich nix im WAR ordner befindet was da nicht hin gehört.

p.s ich versteh einfach nicht wieso bashor nicht gebannt wird, hat der etwa mod-widerstand gesockelt und troll voll ausgeskillt?

aber wie is das nun mit ausm inet ziehn
biggrin.gif

ich hab das spiel jetz installiert und werd mir in zukunft vll mal wieder ne gamecrad kaufen wenn blizzard so weitermacht aber ohne aktiven acc kann ich mich ja nich zum patchen einloggen

Spielstarten und downloaden, viel langsamer als ein externer Downlaod ist es auch nicht. Und so gewaltig sin die Patches derzeit auch nicht.

Wenn man einen Freund hat, der es auch spielt, kann man sich es ja auch dort holen.

Zurück