Patch-Probleme (Need Help)

PallyPower01337

Quest-Mob
Kommentare
17
Hallo, also ich zocke nun WoW seit ca. 1,5Jahren und habe gestern nach einer 6monatigen Pause wieder angefangen. Nun ist es so das ich bis gestern regelmäßig patches usw. falls ich wieder anfange gezogen habe.
Jetzt soll man für heute aber Patch 2.3 runterladen und jedesmal wenn ich den Background downloader starte schließt sich das Fenster nach 3-5Sekunden wieder. (anmerkung: ich habe gestern schon versucht den patch zu laden und kam nur bis 5MB von 297MB also dachte ich, ich versuche es heute nochmal, und nun hab ich dieses Problem das sich der Downloader automatisch nach wenigen Sekunden schließt, gestern ging es aber noch!

Hat jemand das gleiche Problem oder paar gute Tipps? Ich hab versucht ins WoW-Forum zu kommen, das ist aber anscheinend down.!

Need Help plx

Mfg

Mein Tip an dich:
Warte bis die Server wieder on sind und log dich ein, und er zieht dir dann den Patch ganz automatisch runter
wink.gif

Warte einfach mal bis 12 Uhr ab. Dann sollten alle Server wieder laufen und demnach auch die Server die für den Patch verantwortlich sind :-)

Den Patch sollte man eh erst so um 12 oder 13 Uhr ziehen da sonst nur blödsinn dabei raus kommt. Ich bin damit immer gut gefahren, hab nie Probleme oder sonst was. Teilweise ziehe ich mir den Patch auch erst immer Abends.

Hallo, also ich zocke nun WoW seit ca. 1,5Jahren und habe gestern nach einer 6monatigen Pause wieder angefangen. Nun ist es so das ich bis gestern regelmäßig patches usw. falls ich wieder anfange gezogen habe.
Jetzt soll man für heute aber Patch 2.3 runterladen und jedesmal wenn ich den Background downloader starte schließt sich das Fenster nach 3-5Sekunden wieder. (anmerkung: ich habe gestern schon versucht den patch zu laden und kam nur bis 5MB von 297MB also dachte ich, ich versuche es heute nochmal, und nun hab ich dieses Problem das sich der Downloader automatisch nach wenigen Sekunden schließt, gestern ging es aber noch!

Hat jemand das gleiche Problem oder paar gute Tipps? Ich hab versucht ins WoW-Forum zu kommen, das ist aber anscheinend down.!

Need Help plx

Mfg

du zockst das game seit 1,5 jahren
und weitß noch immer ned was an einem mittwoch passiert ???
ok ... .dann ist hopfen und malz verloren !
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für die schnellen antworten!
smile.gif

naja bis am abend möchte ich nicht warten weil eventuell raid ist mit der gilde

Update: hab gerade den WoW-Launcher gestartet und da stand immer das nach Beendigung von WoW der Downloader gestartet wird. Nun kommt diese Meldung nicht mehr und ich kann ihn gar nicht mehr saugen *Zigarette anzünd und Schweiß von der Stirn wisch*

du zockst das game seit 1,5 jahren
und weitß noch immer ned was an einem mittwoch passiert ???
ok ... .dann ist hopfen und malz verloren !
biggrin.gif

natürlich weiß ich das jeden mittwoch wartungsarbeiten sind aber ich hab ja den thread nicht erstellt weil ich nicht spielen kann sondern weil ich den patch net runterladen kann!

L2read

Guten Morgen,

Der Background-Downloader sollte, und das scheinen einige hier zu vergessen, ZUMINDEST die Teildateien herunterladen, die schon seit einer Woche zum DL bereit stehen. Das tut er aber nicht, stattdessen bekommt man die Fehlermeldung "Lost Internet Connection", die offensichtlich irgendwie falsch ist.

Bisherige offizielle Lösung: löscht den BackgroundDownloader und lasst ihn von der repair.exe wiederherstellen. Das funktioniert aber nicht.

Also, Leute, bevor ihrs Maul aufmacht, erstmal nachschauen, ob der Fehler nicht vielleicht doch woanders liegt.

Ich kann deshalb heute nur anraten, von einem Mirror zu laden.

vielen dank für die schnellen antworten!
smile.gif

naja bis am abend möchte ich nicht warten weil eventuell raid ist mit der gilde

...

das kannst du dir glaub ich gleich mal abschminken
biggrin.gif

also so wie ich blizzard kenne - sind die server bestimmt bis am abend down - aber wenn du ned so lang
warten willst - ruf einfach mal an - die machen bestimmt dein server zuersta on =)

vergiss die seite
das ist irgendeine seite - die keine sau kennt ...

ich würde nie etwas von einer seite runterladen - was niemand kennt
und die seite soweit ich das weiß - wurde bestimmt noch nie im forum bekanntgegeben !
lade wenn dann von 4players runter die seite ist seriös
oder warte vom blizzard downloader !

Leute, der Patchdownload war noch NIE davon abhängig, ob die Realms online sind oder nicht. Man konnte schon immer den Patch herunterladen, wenn die Realms noch unten waren. Verbreitet doch nicht so ein Halbwissen.

Einfach bei google "world of warcraft patch" eingeben und die erste Seite nehmen; müsste wow-szene.de sein. Da kannst dir den Patch 2.3 downloaden.

Leute, der Patchdownload war noch NIE davon abhängig, ob die Realms online sind oder nicht. Man konnte schon immer den Patch herunterladen, wenn die Realms noch unten waren. Verbreitet doch nicht so ein Halbwissen.
ja normalerweise konnt ich mich morges einloggen und der DL startet, heute aber nicht
sad.gif

naja werd mal ein wenig warten und schauen obs dann geht
smile.gif

vllt ist ja jemand übern kabel oder so dort gestolpert
wink.gif

komisch fand ich es trotzdem

Einfach bei google "world of warcraft patch" eingeben und die erste Seite nehmen; müsste wow-szene.de sein. Da kannst dir den Patch 2.3 downloaden.

ähm ja www.google.de hättest schon schreiben sollen
biggrin.gif

sonst weiß man es ja später nicht mehr ! =)

Hab gerade das selbe problem...
bei mir kommt zwar die anzeige beim starten das nach dem beenden von wow der download starten soll... aber bisher is noch nix passiert -.-

jo das problem hab ich auch, wunderte mich schon... ist es normalerweise nicht so das während des serverdowns die d/l server on waren o0 - bin auch erst wieder 2 wochen aktiv ^^

Zurück