Patch-Probleme (Need Help)

so zu guter letzt noch eine letzte frage...
blush.gif

ich habe nun bei 4players.de den patch 2.3 heruntergeladen
das muss man aber noch entzippen, wohin damit? pls genauen ordnerpfad angeben

danke schonmal im vorraus

mfg

blush.gif

mfg

Oh man hast mal wieder nicht die infos beim Download gelesen da steht es dick und breit da !!!!!

blush.gif

mfg

C:\*******\World of Warcraft\Patches\WoW-2.2.3-to-2.3.0-deDE-Win-patch
(normal Programme)

das musst du es rein hauen !
allerdings hätte ich an deiner stelle gleich den gesamten patch geladen (8oo mb)
naja ^^ so müsste es auch funsen

Bei 4players.de kann man sich alle Patches schnell runterladen. Hab mir heute morgen den heutigen Patch 2.3 mit 1200 KB/s runtergeladen. Der Autoupdater von Blizzard ist zu langsam.

Hey, nichts gegen den Autopatcher von Blizz! :-)
In der extrem langen Zeit die man wartet das er den Patch endlich hat kann man sich gut anders beschäftigen. Ich bin zum Beispiel im Krankenstand - Suppe kochen ftw.
wink.gif

eve

Ich weiß garnicht was ihr habt ich brauch nur WoW starten brauch mich noch nicht mal einloggen und er läd den patch so wie es eigentlich immer ist und eigentlich sein sollte.

Ich weiß garnicht was ihr habt ich brauch nur WoW starten brauch mich noch nicht mal einloggen und er läd den patch so wie es eigentlich immer ist und eigentlich sein sollte.

Ja bei mir auch weis auch nicht warum andere da soviel probleme haben! Noch dazu geht das ganze sehr schnell also nicht wie hier gesagt wird das es zu lange dauert

Hallo Leute,
ich habe gerade versucht das Patch runterzuladen, aber aus irgendeinen Grunde klappt es nicht richtig.
Es wird runtergeladen und wenn ich dann wieder WoW starte fängt der download wieder an...immer und immer wieder
dunno.gif

Kann mir vllt jemand helfen & mir sagen was ich machen kann!
Danke!

Hallo Leute,
ich habe gerade versucht das Patch runterzuladen, aber aus irgendeinen Grunde klappt es nicht richtig.
Es wird runtergeladen und wenn ich dann wieder WoW starte fängt der download wieder an...immer und immer wieder
dunno.gif

Kann mir vllt jemand helfen & mir sagen was ich machen kann!
Danke!

ja vielleicht auch mal den patch installieren
biggrin.gif

und ned nur runterladen

Download und dann gleich in den Papierkorb ballern! Blos nicht installieren!

GEFÄHRLICH

du zockst das game seit 1,5 jahren
und weitß noch immer ned was an einem mittwoch passiert ???
ok ... .dann ist hopfen und malz verloren !
biggrin.gif

Du hast über 2000 Beiträge geschrieben und kannst immer noch nicht Lesen?! da ist Hopfen und Malz verloren^^

Nun weiss ich auch warum du Forensenior bist, bei jedem Tread einen qualifizierten oder auch siehe oben unqualifizierten Beitrag zu schreiben :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück