Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon zu Hauf hier geschrieben wurde, doch lieber von 4players den Patch zu loaden mache ich das jetzt auch schon seit einiger Zeit.
Im WoW - Forum ist dieses Problem schon reichlich diskutiert worden mit: "Lost Internet Connection" beim Download-Start. Da dieses Problem bei mir auch immer mal auftritt und meine Gedult leicht angespannt ist bzw. war habe ich mir die Mühe mal gemacht alles im besagten Forum auszuführen auf 3 verschiedenen Systemen....leider muss ich sagen das auch nicht eine Lösung hingehauen hat.
Das ist schon sehr schade, zumal bemerkt worden ist das der User selbst vllt den Fehler verursacht durch verschiedenste Programme die im Hintergrund laufen. Doch auch hier zeigt sich blizz etwas uneinsichtig und unsportlich denn es liegt eben nicht an den Programmen, sei es Mozilla und Co oder AntiVir und Co! Leider habe ich auch keine Lösung finden können.
Schließlich sollen ja nicht die User den Patch testen sondern Blizz selbst bzw. diejenigen die auf den Testrealms spielen!
Ich warte jetzt einfach mal noch die paar Minuten ab was dann beim geladenen Patch von 4players passiert.
Ebenso hoffe ich mal das die Jungens von Blizz sich was einfallen lassen zum Problem "Lost Internet Connection".