Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dauernd wenn ich den patch downloaden will hört es bei 80% auf down zu loaden und dann geht der downloader einfach aus -.- habst jetzt schon 5 mal versucht und jedes mal das gleiche
dauernd wenn ich den patch downloaden will hört es bei 80% auf down zu loaden und dann geht der downloader einfach aus -.- habst jetzt schon 5 mal versucht und jedes mal das gleiche
du kannst dir den patch auch manuell auf http://wowsource.4players.de/wow-patch-2-3-0.php runterladen und in dein wow-verzeichnis entpacken. dann musst du nach den wartungsarbeiten nurnoch dein wow starten und er updated automatisch.
Nun, vielleicht sind gerade kaum Streams vorhanden zu dem Teil den du noch brauchst. Das ist manchmal glückssache ... aber lad einfach manuell runter und dann hast du es gleich komplett. Oder halt auf den Vormittag warten wenn mehr Streams da sind.