Patch Skillung, Werte, Sockel.....

Huntofant

Rare-Mob
Kommentare
14
hallo,

ich wollte hier einmal die alten hasen der beta und ptr tester fragen, ob sie schon zu ein paar fragen die sich mir zum patch 4.0 stellen beantworten können.
ich konnte die beta leider nur mit einem geliehenen account*hust* von einem freund zocken und beim ptr funzt die char-kopie ja noch nicht so wirklich ....

also..fangen wir mal an:

1. welche skillung würdet ihr für den patchday empfehlen?

2. fällt ARP als wert schon ab den patchday weg?

3. lohnt es sich nun schon equip mit haste etc...zu bunkern?

naja....aus den 3 oben genannten fragen ergeben sich ja noch unzählige einzelfragen...aber die spar ich mir erstmal^^

1) Die, die dir am meisten liegt (tolle antwort, ich weis, ist aber fakt...
wink.gif
)
2) Soweit ich es in Erinnerung habe, ja
3) Nein, so wie ich das bislang sehe ist haste weiterhin ein wert, welcher am ehesten vernachlässigt wird (haste->reforgeTo->Mastery)

jo...danke schonmal.

auf dem ptr liegt die BM skillung ja im dps weit vor mm und dem sv. "fass" soll ja derbe dmg machen. zitat von einem freund aus usa ."kill command....hits like a truck!"

zum equip: also weiter das alte equip ...nur mit agi sockeln und gut ist? (bei "haste" dachte ich nur an focus reggen und cd drücken.....)

jo...danke schonmal.

auf dem ptr liegt die BM skillung ja im dps weit vor mm und dem sv. "fass" soll ja derbe dmg machen. zitat von einem freund aus usa ."kill command....hits like a truck!"

zum equip: also weiter das alte equip ...nur mit agi sockeln und gut ist? (bei "haste" dachte ich nur an focus reggen und cd drücken.....)

Dann schau mal auf mmo-Champion, der BM wurde gerade was "fass" betrifft ein wenig beschnitten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider lässt sich das mit den sockeln nit auf dem ptr testen.. es sei denn ihr habt zufällig massig fertig geschliffene tempo und agi steine in der tasche.. die berufe gehen auf dem ptr nit, bzw sehr viele gehen nit, incl juwe..

von daher bisher tendiere ich zu voll agi sockeln.. denn manche rota's die man sich bisher so "erspielt" hat, bzw die ich für mich getestet habe, gehen sich genau auf mit focus etc.. und hab ich nur haste durch equip..

sincerely
jarecv

Haste Sockeln bringt eher weniger, der Focus gewinn ist viel zu gering, als dass der Agi verlust ausgeglichen werden könnte und der GCD lässt sich ned beeinflussen. 1.0s GCD ist das niedrigste, was wir von haus aus bekommen und das langt auch
wink.gif

Zwischenfrage: Wurde der GcD generell von 1,5sek auf 1,0sek gesenkt oder nur senkbar gemacht?

Würde mich mal interessierten, ob der Wert jetzt immer so ist oder ob man trotzdem Haste über Equip braucht, um ihn zu erreichen. Sonst ließe sich ja sagen => Haste sammeln bis der GcD 1,0sek beträgt und dann weitere Hastepunkte in Mastery etc. umwandeln. Das nur mal so als Gedanke in den Raum geworfen...

1.0 default gcd - ja liest du denn meine blogs nicht? neee, nee, neeeeeee
smile.gif

habe heute auch mal rum expexementiert auf dem Ptr

denke ich würde so skillen:

http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40112942_3_3t23223210321c231221022r

Die momentane Rota die ich noch am testen bin :

Schlangengift->Zuverläßiger Schuss2x->Arkaner Schuss->Zuverläßiger Schuss 3x->Schimären Schuss und dann wieder von vorne.
Zwischendurch den Instant vom Gezielten Schuss

da der Schimären Schuss einen GC von 10 sek hat ging es sich net aus mit jeweils 2x Zuverläßiger Schuss daher einmal 3,
zwischdurch den Instant vom Gezielten halt noch.

mhh...die skillung gefällt mir gar nicht für pve.
schneller tod ist nur stark bei trash gruppen..und da interressiert mich der dmg nicht erstrangig.
unterdrückender schuss macht keinen waffenschaden mehr...also auch nur noch in supportshot...werde ich auch nicht mitnehmenfür pve.
aura des volltreffers....das bieten soviele andere klassen auch im raid....also verzichte ich auf den punkt.
terminieren kann nützlich sein wenn die bosse lange leben und mir am ende der focus für die wichtigen shots ausgehen mag.
wiederstand ist zwecklos wird schon wichtig werden..fass alle 6sec und dann schlägt das noch derbe eine(selbst mit nerf)...also ist hier 1 punkt ein muss
bei verbessertes fährtenlesen bin ich mir nicht sicher. wenn der gcd bei 1 sec ist und sich nicht drücken läßt könnten die punkte in one with nature beser aufgehoben sein.

was die rota angeht so muss chimäre, alein wegen dem cd gleich nach schlangenbiss rausgehaun werden, meiner meinung nach...

Ich würd mir gar nit so viele Gedanken um die Level 80 Skillung machen... viel verkehrt machen könnts nicht, denn 90% des Schadens ist Rotations-Einübung ^^
BM80: http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40112942_3_3233c3231132011212123zm
MM80: http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40112942_3_302r230232c3012223122103s
SV80: http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40112942_3_3t13s3223c3023022121321

So würd ich des machen.

das mit der übung ist wohl ein wahres wort!
ich spiele den hunter nun schon ne ganze weile und recht erfolgreich(12/12hm icc25) und mich kannste nachts um 3 ausm vollsuff wecken und ich spiel dir den immer noch blind runter^^

aber diese ganze focus action ändert doch ein wenig was.....mal gucken ob man nem alten hund noch neue tricks beibringen kann...;-)
(rota na der puppe is sowieso kein challenge...sondrn nur live und in farbe zählt, aber irgendwo muss man ja mal anfangen^^)

Ich würd mir gar nit so viele Gedanken um die Level 80 Skillung machen... viel verkehrt machen könnts nicht, denn 90% des Schadens ist Rotations-Einübung ^^
BM80: http://cataclysm.buf...1132011212123zm
MM80: http://cataclysm.buf...c3012223122103s
SV80: http://cataclysm.buf...3c3023022121321

So würd ich des machen.

Macht beim SV 2 Punkte in "Kontaktgifte" (Tier 5) wirklich Sinn? weil der erste Punkt gibt laut Tooltipp zumindest schon "erhöht jeglichen Schaden an Zielen die vom Schlangenbiss betroffen sind um 5%", der 2te Punkt macht nur nur die dauer die der Bannende von Stich des Flügeldrachen erhält von 25% auf 50%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis holgi, das war mir gar nicht bewusst.
Der Punkt wandert dann in den MM Baum
smile.gif

Nur so als Info, derzeitige 85er Puppen DPS Zahlen:
BM: 6000+5000
MM: 6500+1500
SV: 7000+2000

Pet-DPS Unterschiede MM<->SV wohl bedingt durch die Crit-Anzahl dank +20% Agi beim SV
MM und SV liegen dennoch etwas weit unten...

Nur so als Info, derzeitige 85er Puppen DPS Zahlen:
BM: 6000+5000
MM: 6500+1500
SV: 7000+2000

Pet-DPS Unterschiede MM<->SV wohl bedingt durch die Crit-Anzahl dank +20% Agi beim SV
MM und SV liegen dennoch etwas weit unten...

Wie siehts denn mit anderen Klassen im aktuellen Beta-build aus, liegen die alle so um 10k dps?

Ich kann da nur noch von meinem 83er Shadow sprechen und der macht an der Puppe 7500 DPS
smile.gif

Mahoni sind die dps Daten von gestern oder von heute? Bm wurde ja extrem genervt!

Zurück