Patch Skillung, Werte, Sockel.....

Von heute. BM selbst wurde gar nicht so sehr generft ^^
Hab ich auch übersehen, aber der Pet-Talentbaum hat sich ja ein wenig geändert, so dass Basisattacken +130% Schaden machen wenn Pet über 50 Fokus ist, aber für 200% der Kosten. Naja, im Endeffekt habe ich dann heute drei mal ca. nen 30k Beißen gesehen im ZdWildtiers...
Kill Command selbst ist deutlich runter. Aber Schimärenschuss und Explosivschuss sind auch nicht mehr das was sie mal waren...
SV ist immer noch komplett broken... Eine Rotation ohne Black Arrow und ohne Explosivschuss macht mehr Schaden als mit...

Na das schau ich mir mal an wie sie das drehen wollen... 85 hunter stinkt atm... :/

Also mal voraus zu sagen man bekommt atm durch Archäölogie massig XP bin so heute von 83 auf 85 hochgelevlt in 4 Stunden... (Beta-Server wird sich sicher noch ändern)
Also gear is meiste 10,5 und paar blaue Items (cata +300 Gegenstandsstufe) von den Quests 80-83 und atm MM und BM geskillt so plus minus deine obrigen Skillungen...

Thema Glyphen:
Schau mir grad als BM die Erheblichen Glyphen durch... Muss echt sagen, so der Bringer sind sie net!

Oder bestes Beispiel questen im 85er Gebiet, finds schon Krass wie konzentriert man sein muss um net 3 mobs zu pullen, weil die schafft man net so locker flockig... Da nützt der Bär auch nix mehr wenn er tod getreten wird... Man hat einfach keine chanche dagen zu dps und healn!
Gut sind die ersten eindrücke von heute vielleicht ändert sich noch irgendwas, was sicher auch passieren wird hoffe zum besseren für uns...

Btw war gestern noch Vash`ir Ini so durchschnitts dps 8-12k, heute 5-8k und es war plus minus gleicher suport als BM...

Muss aber auch sagen so in Inis gefällt er mir besser aber 80-85 zählt für mich halt das questen... Können vielleicht sicher viele nachvollziehen...

hm, wenn ich dich richtig verstehe, gefällt es dir nicht, dass man einerseits schnell leveln kann (Thema Archäologie), der Kampf mit Mobs aber wieder erschwert wurde (keine Großgruppenvernichtermaschine wie in WotLK-Zeiten)?
Ich kann es selbst nicht beurteilen, aber wenn es so bleibt, würde ich an Blizzards Stelle nur die Erfahrungspunkte durch Archäologie drosseln. Wenn Questen / Kämpfe gegen Mobs nicht mehr so nebenbei ablaufen können, würde Leveln wieder spannender werden, zumindest für mich.
Harren wir der Dinge, die da kommen....

Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt...

Das mit dem levln von archäologie war nur auf das bezogen dass ich vom gear her net op bin... Aber soll ja keine ausrede sein immernoch skill>gear...

Logisch freuts mich wenn der Schwierigkeitsgrad steigt, aber nur wenn andre Klassen mit 5 mobs bei dir vorbeispazieren und einen nach den anderen killen entweder ich spiel den hunter grotten schlecht oder keine ahnung...
Und genau die klasse unsre Palas die am lautesten geschriehen hat nerft den bm-hunter haut die mit drei schlägen pro mop weg...

also für Leute wie mich, nach über 5 Jahren WoW, gibts viele spannende Dinge, aber Leveln und questen gehört da nicht mehr dazu. Schnell über die Bühne bring den Mist^^
Aber ok, Neulinge freuen sich vll noch über alles und möchten langsam geniesen, versteh ich schon. Für mich wärn button nice--klick und rumms 85, von mir aus gegen euro´sXD

Du musst immer das Equipment vergleichen!
Pets können erst seit dem letzten Patch wirklich gut bisl was aushalten und ja - JEDE KLASSE die mal eben 3 Mobs pullt in einem 85er Questgebiet bekommt verdammt nochmal Probleme. Da hilft es auch nicht mehr super Paladin zu sein
wink.gif

Genau das wollen die Devs ja. Spieler sollen Spieler sein und keine Halbgötter, welche alle anderen NPCs nur als kleine Fliegen ansehen. Ich persönlich bin der Meinung, dass Mobs gerne nochmal 20% mehr HP haben dürften und eben so 20% mehr DMG machen sollten.

Archäologie-XP ist ein Bug
wink.gif

Levlen generell ist sicherlich für viele nur Mittel zum Zweck, jedoch muss dazu gesagt werden: Blizzard hat das Leveln UNGLAUBLICH gut gestaltet in Cataclysm. Auch wenn ich Angst habe, dass die Zonen deutlich stärker überlaufen sein werden als zu WotLK oder gar BC. Dies einfach dadurch bedingt, dass alle Spieler einer Questlinie folgen, ganz gleich ob es zwei Einstiegsgebiete gibt oder nicht. Wirklich Quests überspringen kann man nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für Leute wie mich, nach über 5 Jahren WoW, gibts viele spannende Dinge, aber Leveln und questen gehört da nicht mehr dazu.

Also, für Leute wie mich, nach über 5 Jahren WoW, gibts viele spannende Dinge, und Leveln und Questen gehört da auch noch dazu. Warum gibt es denn sonst 10 Klassen, mit jeweils 3 Talentbäumen?
Der Weg ist das Ziel, wenn man innerhalb von 3 Wochen seine 5 Level und High-End-Gear zusammen hat, ist doch der ganze Spaß am Spiel dahin. Dann langweile ich mich die ganze Zeit bis zum nächsten Addon, hangel mich von Patch zu Patch und bin schlecht gelaunt, weil ich keine Herausforderung mehr habe.
Ich möchte keinen "Sofort-auf-die-85"-Button, möchte nicht alle Marken sofort in den Arsch geschoben bekommen und möchte nicht jeden Boss in der Raidinstanz im First Try legen.

Ich bin jetzt so ungefähr 3,5 Jahre dabei und ich freue mich aufs Leveln. Mit WotLK wurde es mir auch langweilig, aber wenn alles überarbeitet ist - warum nicht? Ich hab jedenfalls schon richtig Bock darauf mir von 1-85 ein neues Hunterchen hochzuziehen. Ja, mittlerweile bin ich mir auch sicher dass es wieder ein Hunter werden wird.

Also ich spiele dieses Spiel eigentlich zu 95% wegen der Raids und der Leute die mitwirken um Erfolge einzuheimsen, allerdings freu cih mich jetzt auch schon tierisch aufs Levln, einmal wegen dem "neuen Hunter" und einfach auch aus Nostalgie gründen, die Alte Neue Welt, da freu ich mich drauf..
smile.gif

So long
Sincerely

hallo,
3. lohnt es sich nun schon equip mit haste etc...zu bunkern?

So wie ich mitbekommen habe, soll Haste dem Hunter in Zukunft was bringen.
Ich für meinen Teil hab mir noch das Herkumlkriegsabzeichen von den übrigen Frostmarken geholt, bevor diese im Wert verfallen. Wird nach dem Patch mein ilvl 200 Trinket aus PDC nh ersetzen^^

@gauloises
1) Haste wird sinnvoller, aber bei weitem kein "Sockel-Stat"
2) Herkumsabzeichen ist auch jetzt schon besser als dein PDC nh Trinket

Mahoni profitieren eigentlich unsere Dots nun auch von Hast ?

Uff, was du für fragen stellst
biggrin.gif

Keine Ahnung wa ^^ so wie ich das mitbekommen habe nicht. Aber um ehrlich zu sein sicher kann ich des grad nicht sagen. Müsst ich die Tage mal austesten.

Ich würde es ja selber gern auf dem PTR testen aber jetzt mit dem neuen Patch wollen die doch tatsächlich das ich den Kompletten PTR noch mal lade die können mich mal noch mal 15GB laden wen die nicht mehr als 100kb freigeben.

Die frage kamm daher da ich gelesen habe das alle Dots und Hots mit Crit und haste Skalieren daher dachte ich mir das müsste ja auch für uns Jägerchen gelten und könnte ja beim SV ganz nett sein.

2) Hast auf Femaledwarf gecheckt? Ich bin mir doch sehr sicher, dass Herkuml deutlich besser ist als nen ArP-Procc Trinket
wink.gif

Bisher zitierte Skillungen richten sich ja alle mehr auf optimalen Schaden in Gruppen - denke mal, ich werd eine optimierte Gruppenskillung für Inzen machen (am liebsten SV wegen besserem CC, falls der Explo und Black Arrow noch zulegen - kann ja nicht angehen, dass man als SV besser ohne die fährt...!), und eine zum Solo-Leveln.

Solo-Leveln wär vermutlich traditionell BM am besten - allerdings gibt's im MM-Baum in der Hinsicht auch einige sehr interessante Talente. So fern man die Mobs immer nur schön der Reihe nach pullt, könnt ich mir sogar vorstellen, dass man mit einer Level-MM Skillung nur durch Burst-Schaden und Daze-Effekte einen Mob legen kann - und zwar noch bevor der Mob einen erreicht und ohne darauf angewiesen zu sein, dass das Pet die Aggro hat. Skillung würd ich mir in etwa so vorstellen:

MM Level Skillung @ lvl 80

Vorgehen wäre dann in etwa:

1) Zeit 0s: Pullen mit Aimed Shot: 50 Focus => am Ende des GCD vom Aimed sind 50 Focus+1s*6 Focus/s = 56 Focus über
=> über "Sorgfältiges Zielen" quasi ein garantierter Crit, durch "Beiß" kann das Pet erstmal schön dmg machen ohne selbst Fokusprobleme zu bekommen

2) Zeit 1s: Chimera: 50 Focus => am Ende das GCD vom Chimera sind 6+1s*6 Focus/s = 12 Focus verfügbar
=> über "Barrage" ist der Mob erstmal 4s lang gedazed

3) Zeit 2s: 2xSteady Shot (Dauer max. 3s, über Haste weniger) => Am Ende (Zeit = 5s) 12+3*6+2*9=48 Focus verfügbar
=> über "improved Steady" Talent gewinnen wir 15% Haste (eher weniger relevant in dem Fall)

4) Zeit 5s: Fass (40 Focus) + Kill Shot (keine Focus Kosten => stimmt das?)
=> Mob liegt tot wenige Meter vor uns, und über "Schneller Tod" und "Rasche Erholung" sind wir schon mal wieder bei > 60 Focus, bis wir gelootet haben ist der Focus-Balken wieder voll und der nächste Mob ist dran

Wär ein solches Vorgehen realistisch? Wie viel halten die Mobs denn aus? Geht natürlich nur dann, wenn man die Viecher wirklich binnen weniger Schüsse auf <20% kriegt...

Was ich noch nirgendwo gefunden habe: ist "Fass" immer noch vom GCD befreit, oder nicht mehr?

Zurück