Patch-upload?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorilian

Rare-Mob
Hallo, liebe Buffed Community..

da ich den patch nicht mit dem blizz downloader runterladen kann, wie so viele wollt ich mal fragen, ob den jmd uploaden könnte?
4playeres hats leider noch nich gemacht und keine andere seite die mir bekannt ist, währe euch sehr dankbar kann sonst nicht zocken^^

Warum kannst du ihn nicht per Downloader runterladen?

Dank des neuen Launchers werden die Vorabdownloads von Seiten wie 4Players zusehends an Bedeutung verlieren.

Selbst wenn sich jemand finden würde, > 800 MB lädt man nicht in 11 Minuten hoch ...........

Wenn ich den Launcher starte, passiert bei mir das gleiche Problem, wie bei vielen... Launcher schließt sich nach ca. 10 % einfach und nichts passiert...
kommt mir nicht mit als admin ausführen,repair oder die mscvr oder backup datei zu löschen.. alles schon gemacht und klar.. alles nicht geklappt

Könnte sich schwierig gestalten, mein Update-Verzeichnis ist gerade mal 20 MB groß. Ich vermute, der heutige ~700 MB Download wurde direkt auf die Hauptdateien geschrieben.

Ansonsten mal den ganzen anderen Kram ausprobieren. Peer-to-Peer deaktivieren, als Admin ausführen, WoW.exe direkt starten.

Tante Edith meint: Sonic war während des Antwortens 15 Minuten afk, da stand da nur der Eröffnungspost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß Windows 7 64-bit, macht nur probleme, bei jedem patch das selbe :/

weiß jmd., obs bei der 32-bit variante nicht so ist?

ich hatte das problem auch einmal. ich habe allerdings mal meine firewall für diese downloadzeit deaktiviert. danach ging es.
aber vorsicht, firewall deaktivieren ist immer gefährlich.

edit: hab kaspersky

Welche Internet-security benutzt du? Evtl. Kaspersky? In dem Fall versuch mal, ob der Dowload funktioniert, wenn du es vorher beendest.

hm also ich hab auch win 7 64 bit allerdings funzt es bei mir.
WoW-Source hat den patch leider auch noch nicht sonst hätte ich dich dahin weiter geleitet.

Du könntest höchsten nen rechtsklick auf das wow icon machen dann auf eigenschaften ---> kompatibilität gehen und da nen haken bei ''Programm als Administrator'' rein machen ich denke zwar net das es geht weil du sagtest das es als admin nicht geht aber nen versuch isses wert :X

Scheiß Windows 7 64-bit, macht nur probleme, bei jedem patch das selbe :/

weiß jmd., obs bei der 32-bit variante nicht so ist?

Also ich habe die 32-Bit Version , und es läuft super. ...

Wie auch schon bei den 4.0.1 Patch wo soooo viele Probleme hatten lief bei mir alles einwandfrei...

Also wie es scheint, ist der TE der weltweit einzige mit diesem Problem, selbst in den US-Foren ist nichts derartiges zu lesen. Ich glaube auch, dass es etwas mit der Rechtevergabe unter Win7 zu tun hat oder wie meine Vorposter schon sagten, eine Drittsoftware Probleme macht.

Am besten nochmal Schritt für Schritt den Thread "Bekannte Patchprobleme" im Offi-Forum abklappern. Damit konnten die meisten, wenn nicht sogar alle Probleme gelöst werden.

Viel Erfolg

Welche Internet-security benutzt du? Evtl. Kaspersky? In dem Fall versuch mal, ob der Dowload funktioniert, wenn du es vorher beendest.

habe comodo und hab natürlich alles ausgeschaltet, auch das mit der kompatibilität hab ich schon gemacht.. wenn ich die wow exe starte kommt ein downloadfenster aber da steht tracker antwortet nicht und das icon ist gelb

Hab grade in ´nem anderen Thread gelesen, dass jemandem ein simpler Neustart bzw. Herunterfahren des Rechners zum Patchglück verholfen hat. Falls nicht schon probiert, schaden kann es jedenfalls nicht.

Scheint in meinem pc doch ein kleiner wichtel zu sitzen, der mich einfach nur nicht ausstehen kann nach erneutem repair versuch und launcher startens poppt ein grünes fenster auf "no problems detected" und es fing aufeinmal doch an zu laden.. ganz misteriös....
danke trotzdem ich meld mich wieder, falls am ende doch ne enttäuschung auf mich warten sollte, also drückt daumen.. hehe

in 8mins ist fertig geladen mal schauen..

Blizzard hat ein anderes Patch System eingeführt und somit alle Patch Mirrors außer Gefecht gesetzt...

Es kann der Patch nicht extrahiert werden und hoch geladen werden - da er in verschiedensten Ordner ist...

wenn überhaupt werdet ihr den Patch nur hier finden... -> http://www.wowwiki.com/Patch_mirrors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück