Also ich hab jetzt ma einiges überflogen (und korrigiert mich wenn ich es nicht gesehen habe) aber habt ihr vllt mal daran gedacht den Launcher als Administrator zu starten?
Ich hab automatisch als Admin starten gemacht so kann mir niemals ein Fehler passieren das ein Patch nicht geladen werden kann.
Ps. Windoof 7 64 Bit ftw! Gefolgt von XP danach Windoof 98 und iwo am ende Vista
Mfg Gwaeruon
nein. hab schon selbst ne lösung gefunden, die NICHTS mit euren dingen zu tun hatte ihr computerexperten und windows 7 war doch daran schuld
na dann erklär mal
ich fühl mich ehrlich verarscht da hilft man dir und dann findest du eine eigene lösung und sagst nicht wie du das geschafft hast
windows 7 hat bei mir bei der installation (habe auch vom internet client installiert) 4 dateien von selbst in diesem programme (86x) ordner gespeichert.. musste nur umverschieben und es hat geklappt
so viel zu karli1994
Ich hatte damals in meiner Windows Zeit auch immer Probleme mit den Patches.
Seit ich Mac OS X nutze, hat es nie wieder ein Problem gegeben
hachja, ich liebe Apple
und ja, ich bin ein Fanboy, und ?
Windows installiert schon mal selber keine Dateien von fremden Herstellern. Wenn, dann hat die Installationsroutine von Blizzard bei dir einen Fehler gemacht.
Aber wieso bekommen tausende von anderen Spielern das hin, dass Sie fehlerlos patchen können?
Scheiß Windows 7 64-bit, macht nur probleme, bei jedem patch das selbe :/
Ein Betriebsystem ist nur so gut wie derjenige der es bedient. Nur weil man nicht mit umgehen kann, heist es noch lange nicht das es am System liegt.nein. hab schon selbst ne lösung gefunden, die NICHTS mit euren dingen zu tun hatte ihr computerexperten und windows 7 war doch daran schuld
windows 7 hat bei mir bei der installation (habe auch vom internet client installiert) 4 dateien von selbst in diesem programme (86x) ordner gespeichert.. musste nur umverschieben und es hat geklappt
so viel zu karli1994