Patch-upload?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab den wow ordner aber komischerweiße nicht in diesem ordner Oo
sondern C:\Users\Public\Games\World of Warcraft

lieber te ich bin schon am verzweifeln wer sich so wenig mit Computern auskennt dem kann man nicht helfen

Also ich hab jetzt ma einiges überflogen (und korrigiert mich wenn ich es nicht gesehen habe) aber habt ihr vllt mal daran gedacht den Launcher als Administrator zu starten?

Ich hab automatisch als Admin starten gemacht so kann mir niemals ein Fehler passieren das ein Patch nicht geladen werden kann.

Ps. Windoof 7 64 Bit ftw! Gefolgt von XP danach Windoof 98 und iwo am ende Vista

Mfg Gwaeruon

was hat das mit auskennen zu tun, verdammt nochmal sag mir ne lösung die klappt, in der firewall/im router sind alle ports freigeschalltet ich wette mit dir, du kannst so ausm stegreif keine gute antwort bringen, die mir bei meinem problem helfen würde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab jetzt ma einiges überflogen (und korrigiert mich wenn ich es nicht gesehen habe) aber habt ihr vllt mal daran gedacht den Launcher als Administrator zu starten?

Ich hab automatisch als Admin starten gemacht so kann mir niemals ein Fehler passieren das ein Patch nicht geladen werden kann.

Ps. Windoof 7 64 Bit ftw! Gefolgt von XP danach Windoof 98 und iwo am ende Vista

Mfg Gwaeruon

bei mir startet es auch automatisch als admin..... immernoch zum 1000. mal

Ich kann dir zumindest sagen, dass Windows 7 64Bit nicht schuld dran ist
Denn bei mir läufts seit jeher problemlos.

die Uninstal.xml im verzeichnis [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\ löschen[/font]

nein. hab schon selbst ne lösung gefunden, die NICHTS mit euren dingen zu tun hatte ihr computerexperten und windows 7 war doch daran schuld

windows 7 hat bei mir bei der installation (habe auch vom internet client installiert) 4 dateien von selbst in diesem programme (86x) ordner gespeichert.. musste nur umverschieben und es hat geklappt
so viel zu karli1994

Eine Lösung, die du uns sicherlich teilen wirst
Ich mein, nachher kommt noch jemand auf die Idee und glaubt dir nicht

ich fühl mich ehrlich verarscht da hilft man dir und dann findest du eine eigene lösung und sagst nicht wie du das geschafft hast

Jahhhaaa genau.. das böse windows...

Ich hab ne lösung für dich: Fenster auf Rechner raus..

Spaß bei Seite.. so hart wie es klingt, mach doch ne sauber neu installation vom WoW?

ich fühl mich ehrlich verarscht da hilft man dir und dann findest du eine eigene lösung und sagst nicht wie du das geschafft hast

lies in der edit da steht meine lösung drinne

aber nochmal für faule:

windows 7 hat bei mir bei der installation (habe auch vom internet client installiert) 4 dateien von selbst in diesem programme (86x) ordner gespeichert.. musste nur umverschieben und es hat geklappt
so viel zu karli1994

Ich hatte damals in meiner Windows Zeit auch immer Probleme mit den Patches.
Seit ich Mac OS X nutze, hat es nie wieder ein Problem gegeben

hachja, ich liebe Apple
und ja, ich bin ein Fanboy, und ?

brauchst mich nicht gleich beleidigen nur weil ich einen lösungsvorschlag hatte

Windows installiert schon mal selber keine Dateien von fremden Herstellern. Wenn, dann hat die Installationsroutine von Blizzard bei dir einen Fehler gemacht.

Aber wieso bekommen tausende von anderen Spielern das hin, dass Sie fehlerlos patchen können?

Windows installiert schon mal selber keine Dateien von fremden Herstellern. Wenn, dann hat die Installationsroutine von Blizzard bei dir einen Fehler gemacht.

Aber wieso bekommen tausende von anderen Spielern das hin, dass Sie fehlerlos patchen können?

wenn ichs bloß wüsste, ich hab wohl kaum die daten selber verschoben um mich selber zu ärgern^^

Scheiß Windows 7 64-bit, macht nur probleme, bei jedem patch das selbe :/
nein. hab schon selbst ne lösung gefunden, die NICHTS mit euren dingen zu tun hatte ihr computerexperten und windows 7 war doch daran schuld

so viel zu karli1994
Ein Betriebsystem ist nur so gut wie derjenige der es bedient. Nur weil man nicht mit umgehen kann, heist es noch lange nicht das es am System liegt.
Anstatt immer nur zu sagen, das ein Betriebsystem einfach zu laufen hat wenn ich es nutze, sollte man sich damit vielleicht auch mal näher befassen. Win 7 ist um Längen besser als alle bisher dagewesenen MS-Betriebssysteme.
Und Win 7 hat von sich aus mit Sicherheit nichts in den Ordner Programme x86 kopiert, es sei denn man gibt es selber so vor. Da kannst du erzählen was du willst. Immer sind die Systeme Schuld, wenn was nicht funktioniert, selber macht man natürlich immer alles richtig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück